Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 PS4 - Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommenkönnen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

@john_cena1993 PS4-Version ist vermutlich weiterhin total buggy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2022 um 17:20 schrieb BigMarvLE:

Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommenkönnen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

@john_cena1993 PS4-Version ist vermutlich weiterhin total buggy?

Aufgenommen. Und leider nein noch kein neuer Patch, wäre wie Lotto spielen, ob die Platin bei PS4 kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap genau einmal zu Lisa :)

 

Für gewöhnlich passt es mir auch so wie es susu gesagt hat, also einmal 14 Tage warten bis Rückmeldung kommt (sofern möglich), hab auch kein Problem wenn das Spiel etwas geparkt wird. Aber dafür müsste schon kommuniziert werden und bei Moni ist das jetzt nicht zum ersten Mal so schleppend. Gebe auch gerne mehrere Chancen, man hat immer mal ne schlechte Zeit/wenig Zeit. Aber irgendwann is dann auch mal gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...