Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, manche Spiele waren damals richtig teuer.

Weiß noch, wie meine Mutter damals mit mir Final Fantasy IX gekauft hat und mir dann an der Kasse die Kinnlade runter geklappt ist, als der/die VerkäuferIn 110 DM sagte (war glaube ich nicht mal Weihnachten/Geburtstag und mit 11 Jahren war das eine Menge Schotter, damals hatte ja nicht jeder von uns das neueste iPhone wie heute).

Danach hab ich glaube ich eher an den Grabbeltischen nach potentiellen Perlen gesucht 😂

Und wenn du sagst Importladen kann ich mir vorstellen, dass die da auch nochmal ein nettes Sümmchen drauf geschlagen haben (war ja glaube ich indiziert, bzw. ist es sogar noch oder wie das war).

 

Aber ja, damals hat man sich richtig geärgert, wenn ein Spiel nicht überzeugen konnte oder man keine Ahnung hatte was man überhaupt machen musste. Internet gabs ja keins, Komplettlösungen/Cheats hat man aus Zeitschriften erhalten oder halt als Spielehilfe kaufen müssen.

Und dann hat man das Spiel gesuchtet und mehrmals durchgespielt, evtl. noch das andere Spiel was man schon 5 mal durch hatte dazwischen geschoben.

Das waren noch schöne Zeiten, nicht wie heute, wo man viele Spiele schon nach einem Viertel weglegen möchte, weil man schon alles gesehen hat und die nächsten 5 Spiele schon warten.

Ja der Preis war da bei alle nicht in DE erschienen spiele gleich. War auch bei Duke, Doom und MK so. 1 zum Geburtstag 1 Weihnachten und für 1 reichte das Taschengeld im Jahr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer,...,GENIALST !!! 

 

PS: Verwandlungsstufe 3 beim Magischen Schwert :biggrin:

       Die Iron Maiden beim Tor, wie immer sehr Detailgetreu, auch der "Treffer"

 

Noch kann ich sagen, das ich alle TEile genau so erlebt habe :smilielol5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Wie immer,...,GENIALST !!! 

 

PS: Verwandlungsstufe 3 beim Magischen Schwert :biggrin:

       Die Iron Maiden beim Tor, wie immer sehr Detailgetreu, auch der "Treffer"

 

Noch kann ich sagen, das ich alle TEile genau so erlebt habe :smilielol5:

Das ist wirklich das geniale, man kann es einfach 1 zu 1 nachvollziehen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, ich hab ja schon vieles gesehen, aber immer wieder wird man überrascht !

Da gibts einen Char, der nennt sich " LET ME SOLO HER" . 

 

Wenn er gerufen wird, bei Melania, Sie nimmt nicht mal den Host wahr, sogar in der Cutszene ist der gerufene Spieler zu sehen,.....

Was ist das ?

Genial ??

 

https://youtu.be/cTT3yHnD1fk

 

OMG !!

Natürlich gibts bereits eine Geschichte, oder besser gesagt, 1000 Geschichten über diesen Spieler :grin:

 

Er soll anscheinend 242 Versuche gebraucht haben, Malenia zu besiegen, nun hat er sich zum Zielt gesetzt, Sie für diese Schmach "leiden" zu lassen :D

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXKoZXx:

Als Melee fand ich Rennala wirklich easy. Als Mage musste ich mir erst Rock Sling zulegen, um wirklich was ausrichten zu können 😅

 

Ja, als Nahkämpfer auf ihr kleben bleiben, egal ob Sie einen Drachen beschwört mit anschließenden 3 Wölfen, dran bleiben und hoffen das die LP down gehen.

Bei mir hats geklappt.

Aber ne Weile gedauert bis ich checkte, welche der am Boden liegenden ich angreifen mußte, natürlich die mit dem Goldring über dem Kopf . 

 

PS: Oh man, ein zweites Mal angesehen, bald in der früh, da kommt es am Besten. Ich lach mich kaputt !! Wenn ich dann meinen Text darüber lese und  nachdenke wie ich beim 1.Mal da reinkam und mich anstellte, ich könnte "Er" gewesen sein. LOL . . . so genial !!! Selbst wenn Teile vom Raum runterfallen, alles hat mich erwischt was von den Entwicklern so gedacht war, das zieht sich wie ein roter Faden durchs gesammte Spiel, hihi....Auch der Aufzugsschacht, man ist so wütend das man zuletzt dann sogar in einen Aufzugsschach fliegt, weil man so in Rage ist.....:D

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, aNgRysHeEp said:

 

Wundert mich, dass die Truhe so spät kommt, nachdem Godrick und Rennala ja schon abgefrühstückt wurden und Caelid (zumindest der Südteil) leveltechnisch jetzt normaler Schwierigkeitsgrad wäre.

Aber ja, diese Raben und Asseln sind vor allem im Lategame (Mohgwyn Palace + Haligbaum) das pure Grauen ^^

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx:

Wundert mich, dass die Truhe so spät kommt, nachdem Godrick und Rennala ja schon abgefrühstückt wurden und Caelid (zumindest der Südteil) leveltechnisch jetzt normaler Schwierigkeitsgrad wäre.

Aber ja, diese Raben und Asseln sind vor allem im Lategame (Mohgwyn Palace + Haligbaum) das pure Grauen ^^

 

WAS !?!? Ich hab die Truhe noch vor Godrick gefunden !! 

Bin in in dieser Mine verzeifelt, wollte mich aber nicht rausteleportieren, als ich es zum Eingang schaffte . 

 

War die nicht in Schloß Sturmschleier :emot-raise:

 

Video ist wieder mal genialst :smilielol5:

 

PS: Okay, eine Truhe war "Sellias Versteck", die andere war "Die Stadt der Zauberer", die allesamt sehr,sehr früh waren, ich war keine Level 30.Oder weniger ?

       Ich hab mich aber auch überall rumgetrieben, bevor ich mal einen Boss anging, also gut möglich das du Recht hast, meine Erfahrung war zumindest eine Andere, ganze andere, auch der Schwierigkeitsgrad war höher, ich konnte mit einem Backstab zb. den Gegner nicht sofort töten. Da weiß ich dann schon , hey, aufpassen :grin:

 

Video gefunden, auch er sagt, diese Truhe ist sehr bald im Spiel zu finden, Godrick und Rennala sind weit davon entfernt....

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, TheR777R said:

 

WAS !?!? Ich hab die Truhe noch vor Godrick gefunden !! 

Bin in in dieser Mine verzeifelt, wollte mich aber nicht rausteleportieren, als ich es zum Eingang schaffte . 

 

War die nicht in Schloß Sturmschleier :emot-raise:

 

Video ist wieder mal genialst :smilielol5:

 

PS: Okay, eine Truhe war "Sellias Versteck", die andere war "Die Stadt der Zauberer", die allesamt sehr,sehr früh waren, ich war keine Level 30.Oder weniger ?

       Ich hab mich aber auch überall rumgetrieben, bevor ich mal einen Boss anging, also gut möglich das du Recht hast, meine Erfahrung war zumindest eine Andere, ganze andere, auch der Schwierigkeitsgrad war höher, ich konnte mit einem Backstab zb. den Gegner nicht sofort töten. Da weiß ich dann schon , hey, aufpassen :grin:

 

Video gefunden, auch er sagt, diese Truhe ist sehr bald im Spiel zu finden, Godrick und Rennala sind weit davon entfernt....

 

 

Die gezeigte Truhe war in Limgrave, beim See, südlich von Agheel (oder wie der 1. Drache hieß) in den verbrannten Ruinen bei den Zombies une Pudeln.

 

Und genau das meinte ich damit. Man kommt mit Level 10-20 dahin und hat nicht den Hauch einer Chance gegen die Minenarbeiter.

 

In den Videos hingegen hat er gerade Renalla abgeschlossen, hätte also jetzt eine Chance gegen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die gezeigte Truhe war in Limgrave, beim See, südlich von Agheel (oder wie der 1. Drache hieß) in den verbrannten Ruinen bei den Zombies une Pudeln.

 

Und genau das meinte ich damit. Man kommt mit Level 10-20 dahin und hat nicht den Hauch einer Chance gegen die Minenarbeiter.

 

In den Videos hingegen hat er gerade Renalla abgeschlossen, hätte also jetzt eine Chance gegen sie.

 

Achsoooo, du meinst in diese Serie von kurzen Videos :emot-facepalm:

Ich hab jetzt tatsächlich nur das Video an sich gemeint/bewertet. 

 

Du meinst dieses Video hätte in der Chronologie dieser genialen, humorvollen Videos schon früher erscheinen müssen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, TheR777R said:

 

Achsoooo, du meinst in diese Serie von kurzen Videos :emot-facepalm:

Ich hab jetzt tatsächlich nur das Video an sich gemeint/bewertet. 

 

Du meinst dieses Video hätte in der Chronologie dieser genialen, humorvollen Videos schon früher erscheinen müssen !?

Eben dieses, aber der Künstler versucht halt jetzt den Übergang zu Caelid zu schaffen, was wiederum ebenfalls Sinn macht nach Liurnia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...