Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Hallo, ich finde in solch schweren Spielen (auch im Gemüht), kann man etwas Erheiterung ganz gut tun. Ich würde gern mal diesen YouTuber "Jack Fromsoft" vorstellen, der seine videos recht charmant bespricht. Und ich mag Videos mit viel Gerede, die das offensichtliche noch einmal erklären absolut nicht. Erst recht wenn in einer extra coolen Art gequatscht wird. Dieser Herr allerdings, mit seinem wunderbaren bayrischen Akzent (würde ich meinen) ist doch sehr lustig. Hier mein liebstes Video von ihm, wo es mal öfters was auf die Goschen gibt. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Favoriten sind die Parfümeure in der Schattenburg, reinster Horror für einen reinen Nahkämpfer. Man merkt auch das sie sich viele Movesets aus Bloodborne geliehen haben, leider bewegt sich die eigene Spielfigur nicht so flink, wie in Bloodborne.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich finde in solch schweren Spielen (auch im Gemüht), kann man etwas Erheiterung ganz gut tun. Ich würde gern mal diesen YouTuber "Jack Fromsoft" vorstellen, der seine videos recht charmant bespricht. Und ich mag Videos mit viel Gerede, die das offensichtliche noch einmal erklären absolut nicht. Erst recht wenn in einer extra coolen Art gequatscht wird. Dieser Herr allerdings, mit seinem wunderbaren bayrischen Akzent (würde ich meinen) ist doch sehr lustig. Hier mein liebstes Video von ihm, wo es mal öfters was auf die Goschen gibt. :D

 

 

 

 

Ich bin entsetzt, dass du uns den als Bayern vorsetzen willst! 😜 Des ist a Österreicher und von der Sprache her würd ich ihn bei Wien ansiedeln. 

 

Der hod mit boarisch nix am Huat! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nicola-Me:

Meine Favoriten sind die Parfümeure in der Schattenburg, reinster Horror für einen reinen Nahkämpfer. Man merkt auch das sie sich viele Movesets aus Bloodborne geliehen haben, leider bewegt sich die eigene Spielfigur nicht so flink, wie in Bloodborne.

Sind das diese alten Weiber in den Fellumhängen, dann fühle ich dich genau. Die sind echt übel. Mir persönlich gehen diese Ritter auf den Docht, die ab der Hälfte ihrer Lebensanzeige dann die Flugattacken machen. Gegen die renne ich wie gegen Wände.

 

vor 14 Minuten schrieb BavarianStallion:

 

Ich bin entsetzt, dass du uns den als Bayern vorsetzen willst! 😜 Des ist a Österreicher und von der Sprache her würd ich ihn bei Wien ansiedeln. 

 

Der hod mit boarisch nix am Huat! 😂

 

Oh wirklich, Verzeihung. Da bin ich wohl zu sehr vom Wiener Schmäh beeinflusst und so schätze ich den österreichischen Akzent wohl falsch ein. Obwohl du sagst ja eher bei Wien. Hmmm... Hätte jetzt wirklich Stein und Bein auf bayrisch getippt, wobei es, glaube ich, auch nicht so weit voneinander entfernt ist. ;) Das gschissen hätte mir ein Hinweis sein können. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Sind das diese alten Weiber in den Fellumhängen, dann fühle ich dich genau. Die sind echt übel. Mir persönlich gehen diese Ritter auf den Docht, die ab der Hälfte ihrer Lebensanzeige dann die Flugattacken machen. Gegen die renne ich wie gegen Wände.

 

 

Oh wirklich, Verzeihung. Da bin ich wohl zu sehr vom Wiener Schmäh beeinfluss und so schätze ich den österreichischen Akzent wohl falsch ein. Hätte jetzt wirklich Stein und Bein auf bayrisch getippt, wobei es, glaube ich, auch nicht so weit voneinander entfernt ist. ;) Das gschissen hätte mir ein Hinweis sein können. :D

 

Lass das keinen Bayer oder Österreicher hören, dass da nah beisammen (ist es) ist. 😂 Sonst gibt’s was auf die Goschn! 😉

 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BavarianStallion:

 

Lass das keinen Bayer oder Österreicher hören, dass da nah beisammen (ist es) ist. 😂 Sonst gibt’s was auf die Goschn! 😉

 

Dann gibts a Watschn in die Bappen, danach gibt es noch 1-2 auf die Goschn und dann kannst scheißn gehn. :D

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Sind das diese alten Weiber in den Fellumhängen, dann fühle ich dich genau. Die sind echt übel. Mir persönlich gehen diese Ritter auf den Docht, die ab der Hälfte ihrer Lebensanzeige dann die Flugattacken machen. Gegen die renne ich wie gegen Wände.

Ob das Mädels sind weiß  ich gar nicht. Die Erste trifft man im Dorf der Albinaurics und dann später in der Schattenburg. Eine Ausführung taucht noch in Leyndell auf, aber die finde ich nicht so schlimm.

Die Schmelztiegelritter waren für mich am Anfang auch schwer, Flug des Phönix und der Schmelztiegelschweif sind mir noch gut in Erinnerung geblieben, genauso wie der Jedigriff (Schmelztiegelhörner). Den Phönixflug gibt es leider nicht als Anrufung, die beiden anderen Angriffe schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ob das Mädels sind weiß  ich gar nicht. Die Erste trifft man im Dorf der Albinaurics und dann später in der Schattenburg. Eine Ausführung taucht noch in Leyndell auf, aber die finde ich nicht so schlimm.

Die Schmelztiegelritter waren für mich am Anfang auch schwer, Flug des Phönix und der Schmelztiegelschweif sind mir noch gut in Erinnerung geblieben, genauso wie der Jedigriff (Schmelztiegelhörner). Den Phönixflug gibt es leider nicht als Anrufung, die beiden anderen Angriffe schon.

Ach die meinst du, welche in dem Dorf auch der Boss war. Ja die sind schon ordentlich, aber die kann man ja meist von hinten anschleichen und dann mit 1-2 R1 Angriffe auf die Bretter schicken (mit Bluten). Ich hatte die aber nicht in der Schattenburg auf dem Schirm.

 

Genau die Ritter meine ich. Da muss man einen tierischen Tanz aufführen, um die zu Killen und wenn ich mich recht entsinne, dann zieht mein Bluten bei denen auch nicht. Aber die Bären hier aus dem Video sind auch unfasslich nervend. Die haben zornig Lebensenergie und sind für ihre Größe viiiiiiiiiel zu beweglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich finde in solch schweren Spielen (auch im Gemüht), kann man etwas Erheiterung ganz gut tun. Ich würde gern mal diesen YouTuber "Jack Fromsoft" vorstellen, der seine videos recht charmant bespricht. Und ich mag Videos mit viel Gerede, die das offensichtliche noch einmal erklären absolut nicht. Erst recht wenn in einer extra coolen Art gequatscht wird. Dieser Herr allerdings, mit seinem wunderbaren bayrischen Akzent (würde ich meinen) ist doch sehr lustig. Hier mein liebstes Video von ihm, wo es mal öfters was auf die Goschen gibt. :D

 

 

 

Gott. Ich hasse einfach dieses Vieh Mit den Armen  :/.. Ich weiß echt nicht wie man das gut besiegen soll. Selbst die stärksten Boss Gegner sind ein Witz dagegen 😆.. Diese Sturm attack.. Ich hab schon ein Trauma wegen diesen Gegner  :/.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Gott. Ich hasse einfach dieses Vieh Mit den Armen  :/.. Ich weiß echt nicht wie man das gut besiegen soll. Selbst die stärksten Boss Gegner sind ein Witz dagegen 😆.. Diese Sturm attack.. Ich hab schon ein Trauma wegen diesen Gegner  :/.. 

Mit denen hatte ich zuerst auch riesen Probleme, aber du kannst die gut killen, wenn sie spawnen. Das Vieh sammelt sich erst. Zwei Talente raushauen und das Vieh liegt, bevor es überhaupt was machen kann. Hier zählt, "Angriff ist die beste Verteitigung".

 

vor 53 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Aber die Bären hier aus dem Video sind auch unfasslich nervend. Die haben zornig Lebensenergie und sind für ihre Größe viiiiiiiiiel zu beweglich. ;)

Ja das stimmt, die sind unverschämt agil.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Mit denen hatte ich zuerst auch riesen Probleme, aber du kannst die gut killen, wenn sie spawnen. Das Vieh sammelt sich erst. Zwei Talente raushauen und das Vieh liegt, bevor es überhaupt was machen kann. Hier zählt, "Angriff ist die beste Verteitigung".

 

Ja das stimmt, die sind unverschämt agil.

Jaa. Aber normal? Ich mein Blocken ist nicht drin, ausweichen auch nicht.  Nahkampf auch nicht 😆.. Magie dauert zu lang.

 

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum die so derbe op ist.. Ich mein die Blut Hunde sind auch buggy.. Aber das Vieh ist pure Hölle.

 

Und die Garnelen Aka Hummer. Die Hader ich auch xD..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Nicola schon schreibt, wenn die mit den vielen Armen auftauchen, kann man verdammt viel beim Erscheinen anrichten. Die wehren sich dann nicht, so muss man ihnen meist nur noch einen Gnadehieb verpassen.

Und ja, die Langusten sind enorm nervig. Die hasse ich wie die Pest, schon allein, weil sie einen Strahl von Limgrave zum Eisriesen schießen können. Gefühlt. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Boah, vielleicht nicht gerade spaßig, aber schön für mich im Moment. Gerade habe ich Malenia gelegt, nach einigen Stunden des Probieren. Was ein Kampf, wenn man so unfähig wie meine Wenigkeit ist. Nie war das Abschlussgeräusch des letzten Treffers so schön. Halleluja! :starwarsfight:

Gratuliere👍 Hab sie heute auch endlich geschafft. Das Spiel bereitet einem eigentlich nebst den üblichen Hassgegnern im großen und  ganzen wenig Frustmomente. Malenia ist aber schon übel, schon der Weg zum Boss ist einfach nur zum 🤬🤬🤬 genau wie die Kanalisation der Hauptstadt. Zum Glück hab ich den Mist hinter mir.

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Gratuliere👍 Hab sie heute auch endlich geschafft. Das Spiel bereitet einem eigentlich nebst den üblichen Hassgegnern im großen und  ganzen wenig Frustmomente. Malenia ist aber schon übel, schon der Weg zum Boss ist einfach nur zum 🤬🤬🤬 genau wie die Kanalisation der Hauptstadt. Zum Glück hab ich den Mist hinter mir.

Absolut. Ich hatte auch selten Frust, war allerdings nach anderthalb Monate Elfen Ring schon tüchtig satt vom Spiel. Ich hatte seit einigen Tagen den Halig-Baum Bereich erreicht und nach so langer Zeit wieder so hart gefordert zu werden, war schon übel für mich und meine kurzen Krummschwerter. Und dann kamen noch Malenia, Hoarah Loux und Radagon/Eldenbiest. Und die beiden letzten sind noch nicht einmal anfällig auf Bluten. Vor anderthalb Stunden hat dann die Platin geklingelt und endlich fällt diese Last von einem ab. Herrlich das. 

 

Ich gratuliere dir auch herzlich zu dem Sieg. Das ist wirklich zornig und darf auch mal gewürdigt werden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Malenia ist jetzt bei mir auch Matsch. Ich hab sie mit dem Trümmergroßschwert+9 besiegt, wer so wie ich, auf Stärke ausgerichtet ist, kann sie damit relativ gut, mit dem Talent dazu, besiegen. Ich hab die Asche von Alecto (Stufe 9) benutzt, die hat mir geholfen, um der Regeneration von Malenia entgegen zuwirken.

 

Gegen Alecto half das Talent Schildschlag, auch hier das Gleiche, wer auf Stärke ausgerichtet ist und das Talent dazu hat und mit Großschildern spielt, hat leichtes Spiel mit ihm. Ich hab ihn nur mit dem Fingerabdruck-Steinschild+21 besiegt. Es gibt eine stärkere Version von Schildschlag, die ist aber langsamer in der Ausführung und das Aiming ist schlechter, hier ist das Timing wichtig, dafür schickst du fast jeden Gegner damit auf die Bretter.

 

Edit: Zum Trümmergroßschwert sei noch gesagt, das ihr Malenia mit dem Talent nicht zuspamen könnt, Timing ist zwar wichtig, aber zur Wissenschaft wird der Kampf nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Malenia ist jetzt bei mir auch Matsch. Ich hab sie mit dem Trümmergroßschwert+9 besiegt, wer so wie ich, auf Stärke ausgerichtet ist, kann sie damit relativ gut, mit dem Talent dazu, besiegen. Ich hab die Asche von Alecto (Stufe 9) benutzt, die hat mir geholfen, um der Regeneration von Malenia entgegen zuwirken.

 

Gegen Alecto half das Talent Schildschlag, auch hier das Gleiche, wer auf Stärke ausgerichtet ist und das Talent dazu hat und mit Großschildern spielt, hat leichtes Spiel mit ihm. Ich hab ihn nur mit dem Fingerabdruck-Steinschild+21 besiegt. Es gibt eine stärkere Version von Schildschlag, die ist aber langsamer in der Ausführung und das Aiming ist schlechter, hier ist das Timing wichtig, dafür schickst du fast jeden Gegner damit auf die Bretter.

Gratuliere! Dann hast du ja wahrlich schon schlimmes weg. Alecto hab ich auch was dran gesessen, den mit meinen beiden Krummsäbelchen abzumurksen. Selten habe ich eine Angriffmuster so gehasst.

Viel Spaß und Glück beim Rest zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Gratuliere! Dann hast du ja wahrlich schon schlimmes weg. Alecto hab ich auch was dran gesessen, den mit meinen beiden Krummsäbelchen abzumurksen. Selten habe ich eine Angriffmuster so gehasst.

Viel Spaß und Glück beim Rest zur Platin. :)

Ich fand die Assassinen, den ich in den früheren Spielstunden getroffen habe schlimmer, einer davon konnte sich sogar unsichtbar machen, wenn meine Wölfe nicht immer in die Richtung des Gegner gerannt wären, hätte ich dauernd Luftschläge verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

Malenia ist jetzt bei mir auch Matsch. Ich hab sie mit dem Trümmergroßschwert+9 besiegt, wer so wie ich, auf Stärke ausgerichtet ist, kann sie damit relativ gut, mit dem Talent dazu, besiegen. Ich hab die Asche von Alecto (Stufe 9) benutzt, die hat mir geholfen, um der Regeneration von Malenia entgegen zuwirken.

 

Gegen Alecto half das Talent Schildschlag, auch hier das Gleiche, wer auf Stärke ausgerichtet ist und das Talent dazu hat und mit Großschildern spielt, hat leichtes Spiel mit ihm. Ich hab ihn nur mit dem Fingerabdruck-Steinschild+21 besiegt. Es gibt eine stärkere Version von Schildschlag, die ist aber langsamer in der Ausführung und das Aiming ist schlechter, hier ist das Timing wichtig, dafür schickst du fast jeden Gegner damit auf die Bretter.

 

Edit: Zum Trümmergroßschwert sei noch gesagt, das ihr Malenia mit dem Talent nicht zuspamen könnt, Timing ist zwar wichtig, aber zur Wissenschaft wird der Kampf nicht.

Gratulation auch von mir💪 dieses Fingerabdruckschild wollte ich mir eigentlich auch holen aber anscheinend trigert man ja eines der Enden wenn man bei Mohg da mit dem Fahrstuhl runter geht (laut Leitfaden). Habe ca. ab der Hauptstadt mit Guide gespielt da ich nach 150h+ dann doch mal langsam zu einem Ende kommen will. So als Tipp nebenbei zur Abwechslung von Elden Ring kann ich euch Spongebob (Ps Plus) empfehlen🤣 Spiele ich derzeit mit meinem Sohn und ist eine easy Platin.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...