Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich musste etwas hart lachen bei Minute 5:49. 😅

 

 

 

Hammer ! Wahrscheinlich besser erklärt als "VaatiVidya"   ! "Die Basics" :smilielol5:

 

Game Two hat mehr so Sessions über Games, die ne tiefe Geschichte bieten . 

Könnt aber im Moment kein Beispiel nennen ..... hmmmm :wacky:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TheR777R:

 

Hammer ! Wahrscheinlich besser erklärt als "VaatiVidya"   ! "Die Basics" :smilielol5:

 

Game Two hat mehr so Sessions über Games, die ne tiefe Geschichte bieten . 

Könnt aber im Moment kein Beispiel nennen ..... hmmmm :wacky:

Resident Evil zum Beispiel, da habe ich mir den Arsch weggelacht. Ansonsten aber ja, das ist schon sehr witzig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, TheR777R said:

 

Hammer ! Wahrscheinlich besser erklärt als "VaatiVidya"   ! "Die Basics" :smilielol5:

 

Game Two hat mehr so Sessions über Games, die ne tiefe Geschichte bieten . 

Könnt aber im Moment kein Beispiel nennen ..... hmmmm :wacky:

Kann dir von denen noch God of War auf hessisch und Resident Evil auf Norddeutsch empfehlen. Wobei Carsten äh Trant dafür sowieso perfekt geeignet ist.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von xXKoZXx
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Resident Evil feiere ich so die Stelle, ab Minute 8:09:

 

Varion: Leon ist schon ein bisschen traurig, muss sich aber fix aus dem Staub machen, weil die Selbstzerstörung eingesetzt hat.

Nils: Selbstzerstörung!? Das kommt unerwartet. Richtig originell wärs, wenn jetzt noch ein Bosskampf käm.

Varion: Joa und das passiert ja auch. Mr. X hüpft zu Leon auf den Lastenaufzug.

Nils: Und von wo kommt diesmal der Raketenwerfer her?

 

Das ist die reine Essenz aus Resident Evil. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich "Schade", das diese ganze Handlung, eigentlich nur voll erfassbar wird, wenn man "mehrere Konsolen" hat und viele dieser "Teile" für einen Normalo Gamer gar nicht auf dem Schirm sind . 

God of War ist ein gutes Beispiel,...,wie er zb. zu seinem "Outfit" kommt. Die Asche seiner verbrannten Frau und Tocher, gibt ja auch da einen eigenen "Teil", glaub aber nicht auf Konsole, der "Ghost of Spartha " erklärt. 

 

Ähem..zu "Umbrella", wahrscheinlich bin ich Paranoid, aber die letzten 2 Jahre lebten sich ja fast wie in einem "Resident EviL" Ableger.

(T-Zellen, hmmmm....:wacky:)

Jedenfalls hab ich Resident Evil 5 hauptsächlich wegen der hässlichen "Quicktime-Events" in Erinnerung.

Resident Evil 4 war für mich das Beste Spiel und gehört allgemein zu den ganz großen Games. 

Muss aber gestehen ,das ich vorher nicht dabei war.....

 

Achja, und diesmal braucht es "2 Raktenwerfer" :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, TheR777R said:

Eigentlich "Schade", das diese ganze Handlung, eigentlich nur voll erfassbar wird, wenn man "mehrere Konsolen" hat und viele dieser "Teile" für einen Normalo Gamer gar nicht auf dem Schirm sind . 

God of War ist ein gutes Beispiel,...,wie er zb. zu seinem "Outfit" kommt. Die Asche seiner verbrannten Frau und Tocher, gibt ja auch da einen eigenen "Teil", glaub aber nicht auf Konsole, der "Ghost of Spartha " erklärt.

Also eine PS3 und eine PS4 reichen, um da eigentlich alles nachzuholen.

 

Bin da auch erst spät eingestiegen in beide Reihen, und das wichtigste kann man mit beiden nachholen.

God of War hat halt die Trilogie + Ascension + Ghost of Sparta + Chains of Olympus auf PS3. Nur für das neue GoW (4) muss man auf eine 4 oder 5 upgraden.

 

Und Resident Evil hat inzwischen alles auf PS4. 1 als Port (glaube vom GC, gabs afaik sogar mal im PS+), 2 und 3 als Remakes, 4 bis 6 als Trilogie, 7 und 8 sowieso. Dazu kommen Code Veronica (gibt es ebenfalls als Port im PSN Store) und die beiden Revelations (die aber eh nicht weiter wichtig sind). 0 gibt es ebenfalls für PS4.

 

Das ist es, wo ich Remakes und so wieder sinnvoll finde. Zum Glück gibt es inzwischen auch die ganze Yakuza-Reihe für PS4, nachdem ich da erst mit Kiwami drauf gestossen bin 😀

SmartSelect_20220811-193653_Chrome.jpg

SmartSelect_20220811-193543_Chrome.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, TheR777R said:

WOW O.o

 

Doch glaub ich mich zu erinnern, das einige Spiele, zumindest Ghost of Spartha auf nem PS3-Handheld war, oder wie die hießen.....

Gratuliere für die Impossante Sammlung und Leistung !! 

Nochmal Off-Topic (hoffe das reicht dann auch ^^):

 

Ghost of Sparta und Chains of Olympus waren glaube ich PSP-Titel, das stimmt. Aber die wurden später trotzdem als Collection nochmal auf die PS3 gebracht :D

 

 

On-Topic:

 

 

aE89K3N_460swp.webp

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Selbst im Geweihten Schneefeld versucht der "Rasta" sein Unwesen, obwohl er doch nur ne Cola trinken will :biggrin:

Echt jetzt, im Schneefeld diese Riesen, nach Stuuuunden kommt ER daher und die Riesen waren Geschichte, doch nun,

Im Geweihten Schneefeld, wo man keinen Zentimeter sieht, WIEDER !!!!!! :emot-raise::dozey:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, TheR777R said:

 

Selbst im Geweihten Schneefeld versucht der "Rasta" sein Unwesen, obwohl er doch nur ne Cola trinken will :biggrin:

Echt jetzt, im Schneefeld diese Riesen, nach Stuuuunden kommt ER daher und die Riesen waren Geschichte, doch nun,

Im Geweihten Schneefeld, wo man keinen Zentimeter sieht, WIEDER !!!!!! :emot-raise::dozey:

Erinnere mich noch an den Bootsmann, den ich legen wollte und plötzlich hat dieses Mausoleum alles auf mich abgefeuert, was es hatte.

Komisch nur, dass es im zweiten Durchgang 'friedlich' war, wie alle anderen.

K.A. ob die sich eigentlich alle mehr oder weniger zur Wehr setzen sollen (mal vom Trampeln und Springen abgesehen) oder was da der Trigger ist, bzw. ein Bug, da diese Option evtl. fürs fertige Game gestrichen wurde oder keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

 

Selbst im Geweihten Schneefeld versucht der "Rasta" sein Unwesen, obwohl er doch nur ne Cola trinken will :biggrin:

Echt jetzt, im Schneefeld diese Riesen, nach Stuuuunden kommt ER daher und die Riesen waren Geschichte, doch nun,

Im Geweihten Schneefeld, wo man keinen Zentimeter sieht, WIEDER !!!!!! :emot-raise::dozey:

Den habe ich vier- oder fünfmal gelegt. Der ist aus der Weiterverwertungsmaschine. Aber bei dem Video habe ich gestern hart lachen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn er wirklich so ziemlich jeden Gag aufnimmt, dann isser in 4 Jahren noch dabei. ^^

 

Frag mich ob er Schmelztiegelritter auch nimmt. Zum Beispiel den nachm Teleporter der 3 Türme in Nokron ganz oben in der Sackgasse oder den fiesen Klangperlenritter in Caelid. ^^

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...