Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp  Bist ma wieder zuvorgekommen :biggrin:

                               Freu mich immer wenn ich am Morgen aufstehe und YouTube mir es präsentiert, sofort abspeichern und ins Forum. 

Dann seh ich bei den Threads von Elden Ring ganz oben schon den von mir noch nicht angeklickten neuen Thread in, "Heiteres zum Elden Ring" , und ich grinse bis über beide Ohren :grin::sunny::D

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fluff:

Leider bis dato die schlechteste Folge bisher. :(

ähem....j a a , kurz vor allem . 

Trotzdem, der Zeichner und "Comicautor" im Souls-Universum ist kaum zu toppen. 

Seine Inhalte spiegeln das Verhalten eines "JEDEN" Spieler, der mit Leidenschaft FromSoft-Games zockt . 

Ich bin jetzt nicht enttäuscht, eher freue ich mich auf das Nächste. 

 

Vor allem hoffe ich, das er mich nicht "einholt", denn dann würde ich wahrscheinlich die Pointen nicht verstehen.

Hab mir beim "Speedrun" schon schwer getan, hab dann YouTube - Videos zu dieser Variante, ein Spiel zu spielen, angesehen und KLICK hats gemacht xD

Das Beste, "Die Schweißperlen ein jedes Mal des Spielers", obs klappt :grin:

 

PS: NOchmal zum Video, es ist schon gut, vor allem wieder mal gut getroffen . 

      "The Great Enemy" war ja nun wirklich nicht schwer und der Drache, meinte man, auweh, jetzt ist sterben angesagt und der hat sich aber schnell "verflügelt".

Bin ihm sogar nach, wollte es zu Ende bringen :starwarsfight:

Also "Alles in Allem" wieder gut getroffen, den Humor. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

 

ARgh !!!! SCHON WIEDER !!!! :emot-raise::grin::sunny::yesnod:^_^

 

F a n t a s t i s c h, Ich kann mich an die STelle erinnern, welcher Loot sich darin verbarg,hmmmm.....wahrscheinlich ein "Pilz" ,bin zig Male abgestürzt :grin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Wie meinst du das. In den Videos oder die Veröffentlichung? Die Veröffentlichung ist immer Samstags. :)

 

Ich mein, das ich Dir bald zuvor komme, mit dem Posten dieser hier ganz speziellen Videos :grin:

vor 37 Minuten schrieb Fluff:

Auch das Video finde ich schwach. Warum muss ein einzelner Gegner jetzt immer Gegenstände nutzen etc.

 

Alleine die "originale Geräuschkulisse" ist schon einen Lacher wert, dann wo er seine Runen verlor/zuletzt gestorben ist . :biggrin:

Ist sicher nicht das Beste Video von Ihm, doch Lachen muss ich immer wieder, weil er sehr "detailgeträu" seine Komik aufbaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Fluff:

Auch das Video finde ich schwach. Warum muss ein einzelner Gegner jetzt immer Gegenstände nutzen etc.

 

Ich finde es klasse, ist es doch ein Gegner, der auch nicht zwingend gefunden wird. Ich weiß z.B. genau, welcher gemeint, wie wir alle sicherlich. Es ist halt ein Video aus dem Unisversum und wie lang, kurz oder was es alles behandelt, ist mir vollkommen Rille. Da habe ich keinen Anspruch und ich wüsste auch gar nicht warum ich den haben sollte. Ich erkenne, was gemeint ist und das ist Gold wert und viele Lacher. Umso länger haben wir was davon. ;)

Und diese Sondergegenstände, die gab es schon ab dem ersten Video. Das ist nun wirklich nicht so neu. Einfach nur der Überspitzung der Situation geschult. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Ich finde es klasse, ist es doch ein Gegner, der auch nicht zwingend gefunden wird. Ich weiß z.B. genau, welcher gemeint, wie wir alle sicherlich. Es ist halt ein Video aus dem Unisversum und wie lang kurz oder was es alles behandelt, ist mir vollkommen Rille. Da habe ich keinen Anspruch und ich wüsste auch gar nicht warum ich den haben sollte. Ich erkenne, was gemeint ist und das ist Gold wert und viele Lacher. Umso länger haben wir was davon. ;)

Und diese Sondergegenstände, die gab es schon ab dem ersten Video. Das ist nun wirklich nicht so neu. Einfach nur die Überspitzung der Situation geschult. :D

Absolut !!!!

Ich glaub in der ersten Folge war es eine Mikrowelle :| Das nehme ich einfach nur war, der Witz ist gaaanz woanders :wacky::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, TheR777R said:

 

@aNgRysHeEp Geschaaaaaaft :biggrin::grin::emot-haw:

Die chronologischen Sprünge sind echt krass. Als nächstes kommt bestimmt eine Folge zu Alexander, bevor es dann mal mit Caelid/Radahn weitergeht.

 

Danach geht es dann entweder zu Ranni (wo er auch schon kurz davor stand beim Caria Manor Video) oder er bringt das erst nach dem Plateau.

 

Und unser geschätztes Schaf genießt bestimmt die Sonne und wollte dir den Vortritt lassen 😁

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...