Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Trophy Bug


Recommended Posts

Es kann anscheinend passieren, dass man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle 48 Nebenmissionen abgeschlossen hat. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung. Sehr ärgerlich. Links steht, dass ich 47 von 48 Missionen habe, rechts 48/48. War in jeder Welt und hab seperat nachgesehen, kein Ausrufezeichen. Die Wieserholbare Mission hab ich auch noch Mal abgeschlossen (5.Welle) leider erfolglos.

 

Screenshot_20220402-002103.thumb.png.0186989e9458282156a0462390e53bd4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb CHROOOO89:

Es kann anscheinend passieren, dass man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle 48 Nebenmissionen abgeschlossen hat. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung. Sehr ärgerlich. Links steht, dass ich 47 von 48 Missionen habe, rechts 48/48. War in jeder Welt und hab seperat nachgesehen, kein Ausrufezeichen. Die Wieserholbare Mission hab ich auch noch Mal abgeschlossen (5.Welle) leider erfolglos.

 

Screenshot_20220402-002103.thumb.png.0186989e9458282156a0462390e53bd4.png

wo finde ich den das Menu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gestern auch in der zweiten Version ohne Probleme erhalten. Das hilft dir persönlich jetzt zwar nicht, aber alles was ich dazu sagen kann: Ich habe in der PS4- und PS5-Version durchgehend alleine gespielt und hatte zweimal keine Probleme mit der Trophäe.

Deshalb würde ich allen Leuten, die noch nicht Koop gespielt haben, erst mal empfehlen, solo zu bleiben. Wenn mehrere Spieler das Problem haben, wird sich Gearbox wohl bald dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die trophy in koop bekommen, aber die für die Chaos stufe nicht. Generell ist man als Spieler 2 immer wer blöde. Man sieht seine stats im Mythos rang nicht, aber einer bestimmten Anzahl verzaubern funzt das nicht mehr und man bekommt immer dasselbe und es wird nix abgezogen usw. Hoffe es kommt bald n Patch der so einige Problemchen behebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo klasse - habe eben die bonenstangen mission gemacht und kollege hat trophy bekommen und ich nicht. Fehlt also die auch schon mal. Gearbox hat es wohl micht ,it den zählern. Ob das so gefixt wird mit den nebenquests dass danach noch die trophy kommt halte ich für unwahrscheinlich…. Hoffe das beste sowas nervt halt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SoulHunter21:

Hab die trophy in koop bekommen, aber die für die Chaos stufe nicht. Generell ist man als Spieler 2 immer wer blöde. Man sieht seine stats im Mythos rang nicht, aber einer bestimmten Anzahl verzaubern funzt das nicht mehr und man bekommt immer dasselbe und es wird nix abgezogen usw. Hoffe es kommt bald n Patch der so einige Problemchen behebt

Wegen der Chaostrophy...

 

Du kannst im Koop in einer anderen Session als deine eigene alle Level spielen, steigst Ingame im Level mit und kannst bei Levelstart beim Lord auch dein jeweiliges Level einstellen. Um die Trophäe zu bekommen musst du aber ein Level (bestenfalls Lv. 19) in deinem Spiel absolvieren und dann kommt die oder beide Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele meinen graveborn koop als gast und meine brr Spore alleine oder als host, dann passt das.  Finde es nur allgemein ätzend. Verstehe nicht warum die immer wieder bei spielen die koop können oder teilweise sollen(siehe Trophäen in manchen games) dann es nicht geschissen kriegen beiden koop Partnern die trophys zu geben. Journey to the savage planet  zb fast alles im koop erspielebar aber manche nur host(der Fortschritt bzw Spielstand auch host only) far cry 4 5 NEW dawn(6 hab ich alleine gespielt daher ka) gibt es keine sotry Trophäen für den Gast. Hier jetzt wieder mal ja mal nein. Was soll so ein dämlicher Quatsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SoulHunter21:

Ich spiele meinen graveborn koop als gast und meine brr Spore alleine oder als host, dann passt das.  Finde es nur allgemein ätzend. Verstehe nicht warum die immer wieder bei spielen die koop können oder teilweise sollen(siehe Trophäen in manchen games) dann es nicht geschissen kriegen beiden koop Partnern die trophys zu geben. Journey to the savage planet  zb fast alles im koop erspielebar aber manche nur host(der Fortschritt bzw Spielstand auch host only) far cry 4 5 NEW dawn(6 hab ich alleine gespielt daher ka) gibt es keine sotry Trophäen für den Gast. Hier jetzt wieder mal ja mal nein. Was soll so ein dämlicher Quatsch? 

Naja diesmal ist es nicht ganz so tragisch wie in Far Cry, da du den Fortschritt ja bekommst, musst halt nur ein Run als Host machen und hast dann nicht alles umsonst gemacht.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht Multiplayer Koop sollten alle den gleichen Fortschritt und Trophäen direkt bekommen.

Hängt aber vielleicht speziell bei Wonderlands mit dem Crossplay zusammen, das dein Fortschritt Ingame weitergeht aber wenn du bei jemand der PC oder Xbox spielt nicht für die Trophäe getracked wird. Dann haben sie es einheitlich für alle Plattformen gemacht, bist nicht Host, tracked es nicht für die Trophy. Bei reinen Plattform only spielen verstehe ich aber auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Support angeschrieben, glaub aber eher weniger das ich was tut. Die letzte Antwort war vor 19 Stunden.

 

Ich:

Spoiler

Hallo Gearbox, 
ich habe gestern alle 48 Nebenquests abgeschlossen, aber die PS5-Trophäe „Completionist Is Next to Godliness“ wurde nicht freigeschaltet. Auch der Trophäentracker zeigt nur 46/48 abgeschlossene Nebenquests an (siehe Screenshot). 
Könnt ihr mir bitte die Trophäe danach freischalten? Das wäre sehr nett von Euch.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

 

Support:

Spoiler

Hallo Marcel,

Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt, aber lassen Sie uns sehen, was ich tun kann!

Zuerst werden wir versuchen, den Cache zu leeren . Dies funktioniert bei vielen Problemen, also probieren Sie es bitte aus!

Wenn das Problem danach immer noch auftritt, hängt es möglicherweise mit Ihrer Verbindung zusammen. Um mit der Fehlerbehebung fortzufahren, klicken Sie auf diesen Link, um unseren allgemeinen Leitfaden zur Fehlerbehebung im Netzwerk zu lesen .

Wenn Sie das Problem danach immer noch haben, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen und ich werde Ihr Problem weiter untersuchen:

  • Plattform:
  • Plattform-ID:
  • Eine Beschreibung dessen, was direkt vor dem Auftreten des Problems passiert ist:
  • Screenshots/Videos der Fehlermeldungen (stellen Sie sicher, dass Ihre Gaming-ID in der Aufnahme sichtbar ist):
  • Support-ID (diese ist nur im Spiel im Support-Menü zu finden):

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke,

Rickey M. 
2K-Support

 

Ich:

Spoiler

Hallo Rickey, 
ich habe den Cache geleert und die PS5-Trophäe immer noch erhalten.

Hier sind die angeforderten Informationen: 
-Plattform: PS5 
-Plattform-ID: Marcelreise11 
-Beschreibung: Gestern habe ich alle 48 Nebenquests in Tiny Tina's Wonderlands abgeschlossen, aber die Trophäe "Completionist Is Next to Godlines" nicht erhalten, weil der Tracker seltsamerweise nur 46 abgeschlossene Nebenquests anzeigt. Aber im Screenshot sieht man, dass ich alle 48 Nebenquests abgeschlossen habe. 
-Support-ID: /

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen 
Marcel 

 

Support:

Spoiler

Hallo Marcel,

Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. 
Dieses Trophäenproblem wird an die richtige Abteilung gesendet, um es für Sie zu beheben.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Rickey M. 
2K-Unterstützung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 hat es mich nun auch erwischt...

 

47/48 aber wenn bei der Oberwelt auf Übersicht geht steht aber 48/48

 

Hab alles Solo gespielt, also an Online Gaming kann es nicht liegen...

 

Hat schon wer das Glück gehabt und ne Lösung gefunden?

 

Auf der PS5 gab es 0 Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Toobi1996:

Hallo habe alle Nebenmissionen im Spiel gemacht dort werden mir 48/48 und in der Oberwelt 16/16 angezeigt gehe ich jetzt auf die Playstation Trophäen und schau die Information der Trophäe an steht dort 47/48 ist das ein bugg ? hat einer vlt einen Tipp 

 

Ja ist ein Bug.

Und tritt anscheinend komplett random auf, hab PS5 keine Probleme gehabt und PS4 fehlt mir nur diese Trophäe auf Platin. Hab aber permanent offline gespielt. Keine Ahnung ob ich jetzt nochmal von vorne anfangen soll oder generell mal auf einen Patch warten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...