Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CHROOOO89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CHROOOO89's Abzeichen

  1. Heute gefixed mit dem Update. Getestet auf Ps5. Trophy ploppt direkt auf. Kann geschlossen werden
  2. Ja hab ich. Aber nur Missionen die ich bereits hatte. Und nur ganz kurz. Tritt laut anderen Foren auch bei Single Player only auf.
  3. Da es Zufall ist in die Sidequests Buggy sind bewerte ich das Spiel mit 10.
  4. Es kann anscheinend passieren, dass man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle 48 Nebenmissionen abgeschlossen hat. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung. Sehr ärgerlich. Links steht, dass ich 47 von 48 Missionen habe, rechts 48/48. War in jeder Welt und hab seperat nachgesehen, kein Ausrufezeichen. Die Wieserholbare Mission hab ich auch noch Mal abgeschlossen (5.Welle) leider erfolglos.
×
×
  • Neu erstellen...