Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

Ich hatte das Thema schon mal angeschnitten und das hier richtet sich wohl eher an die Racer, die damit Spass haben, die Streckenerfahrungen anzugehen und so gut wie möglich abzuschließen.

 

Es gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 44 Streckenerfahrungen. Ein paar etwas einfacher, bei den meisten muss man sich schon reinknien und es sind auch ein paar Kracher dabei, natürlich Ansichtssache wie gut man zurecht kommt.

 

Ich habe bisher 22/44 Strecken komplett vergolden können, also Sektoren plus ganze Runde. Und es macht mir richtig Spaß. Manches ist auch gefühlt viel schwieriger als die Lizenzen. Aber das macht den Reiz auch aus. Umso geiler wenn man eine meistern konnte.

 

Wo ich arge Probleme sehe, sind: zwei Rallyestrecken, komplett Tokio, Mount Panorama, Sardegna - Strecke und bestimmt Nordschleife (noch nicht angegangen). 😁

 

Autopolis war hart, aber geschafft.

 

Bin gespannt, ob man alle irgendwann packt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Konnte dich vorhin bei Deep Forest Raceway und Daytona schlagen. Auf Interlagos habe ich aber den kürzeren gezogen :D

Weiss gar nicht wieso ich dort so Probleme hatte...musste auch den dritten Sektor mehrmals wiederholen. Eigentlich liegt mir die Strecke sonst.

Du fährst auch krasse Zeiten, da komme ich eh nicht gegen an😄 du fährst glaub mit Lenkrad gell...ich hab mein Gamepad😇

Hab vorhin Spa geschafft, da war ich 1 Zehntel schneller als du haha (fragt sich nur wie lange), aber der 911er Porsche ist auch echt geil...

 

Werd als nächstes mal Le Mans und Nürburgring versuchen😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb endoskelett316:

Du fährst auch krasse Zeiten, da komme ich eh nicht gegen an😄 du fährst glaub mit Lenkrad gell...ich hab mein Gamepad😇

Hab vorhin Spa geschafft, da war ich 1 Zehntel schneller als du haha (fragt sich nur wie lange), aber der 911er Porsche ist auch echt geil...

 

Werd als nächstes mal Le Mans und Nürburgring versuchen😎

 

Ich fahre mit Lenkrad ja :) 

Lenkrad machts sicher einfacher aber es gibt auch S Rated Fahrer mit Pad. Bei GT ist das wie in den F1 Spielen ziemlich balanced finde ich.

 

Dann werd ich bei Spa wohl nochmals ran müssen :D 

 

Die Nordschleifen Runde habe ich auf Gold. Wollte letztens mal noch alle Sektoren machen aber konnte Sektor 1 in 5-6 Versuchen noch nicht auf Gold bringen 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Alsace vergoldet, war nicht allzu schwer.

Nürburgring war auch nicht schwer, der AMG ist super genauso wie diese Strecke.

Danach gings nach Le Mans, hier sehe ich wieder Grenzen. Nicht dass die Runde 3 min. dauert, man muss hier so gut durch die schnellen Kurven fliegen, das ist krass mit dem Pad...ähnlicher Wahnsinn wie mit dem Audi auf Sardegna Strecke oder dem Bugatti auf St. Croix (hoffe ich vertausche grade nichts).

Laguna Seca wartet noch, die Viper ist bissig.😄

Und auch Dragon Trail Küste...die Schikane, junge junge...Millimeter Raserei zwischen Leben und Tod😛

Hänge gerade in Lago Maggiore, mittelschwer, aber auch da muss alles passen in knapp 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb endoskelett316:

Gestern Abend Alsace vergoldet, war nicht allzu schwer.

Nürburgring war auch nicht schwer, der AMG ist super genauso wie diese Strecke.

Danach gings nach Le Mans, hier sehe ich wieder Grenzen. Nicht dass die Runde 3 min. dauert, man muss hier so gut durch die schnellen Kurven fliegen, das ist krass mit dem Pad...ähnlicher Wahnsinn wie mit dem Audi auf Sardegna Strecke oder dem Bugatti auf St. Croix (hoffe ich vertausche grade nichts).

Laguna Seca wartet noch, die Viper ist bissig.😄

Und auch Dragon Trail Küste...die Schikane, junge junge...Millimeter Raserei zwischen Leben und Tod😛

Hänge gerade in Lago Maggiore, mittelschwer, aber auch da muss alles passen in knapp 2 min.

 

vor 12 Minuten schrieb Extrem1101:

Der letzte Sektor in LeMans, die Porschekurven, ist die Hölle. Selbst mit ASK und Gegenlenkhilfe ist der Peugeot kaum kontrollierbar.

 

Der letzte Sektor ist wirklich übel. Erste rechts und die beiden links danach gehen Vollgas. Für die lange rechts dann 1 Gang runter und kurz Bremsen sonst bricht das Heck aus. Dann die linke wieder Vollgas bis zu den Schikanen.

 

Fand LeMans und Laguna Seca im Vergleich zu vielen anderen (Catalunya, Spa, Nürburgring usw.) schon ziemlich schwierig. Auch Dragon Trail lässt im Vergleich zu anderen nicht viel Toleranz für Fehler.

 

Ich lege meine Streckenerfahrungen erstmal auf Eis bis das nächste Update kommt und die Gewinne erhöht werden. Gehe davon aus dass man für bereits abgeschlossene keine Extrabelohnung kriegt =/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Extrem1101:

Der letzte Sektor in LeMans, die Porschekurven, ist die Hölle. Selbst mit ASK und Gegenlenkhilfe ist der Peugeot kaum kontrollierbar.

Aber sowas von.

Man muss schon im 1. Sektor geil fahren, danach lange Gerade mit den 2 Schikanen auch nicht ohne, 2 Kurven weiter die "Schleuderkurve" und wenn man nach 2:30 min. dachte man ist geil unterwegs, wartet der Höllenabschnitt am Schluss, alles oder nichts😂 ist schon eine Königsstrecke mit dem Fzg.!

 

Dagegen sind die F1 Strecken Spa, Monza, Nürburgring usw. Kindergarten😇

 

Hm, vielleicht sollte ich auch erstmal warten wg. Belohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na bitte, da muss man erst laut werden und schon ist am nächsten Tag der Patch da 😄

 

Ich hatte alle Strecken abgeschlossen, davon 25 auf Gold, und habe dafür jetzt etwa 25 Mio eingesackt, das schmeckt jedenfalls! 😎 (Nordschleife fehlt noch)

 

Nun ist auch hinsichtlich der übrigen Strecken der Reiz zurück, denn da sind schon gute Aufgaben dabei, die jetzt entsprechend gewürdigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da erwartet mich ja heute abend dann auch ein warmer Geldregen!! Habe auch bereits 10 Streckenerfahrungen komplett auf Gold.

 

Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen, gab es da wirklich keinerlei Credits als Belohnung. Oder nur lächerlich kleine Beträge, die jetzt massiv aufgestock wurden, mit dem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb toubiV:

Na, da erwartet mich ja heute abend dann auch ein warmer Geldregen!! Habe auch bereits 10 Streckenerfahrungen komplett auf Gold.

 

Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen, gab es da wirklich keinerlei Credits als Belohnung. Oder nur lächerlich kleine Beträge, die jetzt massiv aufgestock wurden, mit dem Patch?

 

Es gab in der Regel so um die 50-60k für 3-4 Sektoren + Runde wie bei Barcelona, Interlagos usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre hier Interesse an einem Google Sheet in dem man seine Bestzeiten eintragen und mit anderen Forenmitgliedern vergleichen kann?

 

Hätte irgendwie noch Lust sowas zu erstellen. So könnte man die Bestzeiten auf allen Strecken vergleichen ohne einander adden oder immer durch die Menüs klicken zu müssen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...