Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschlagener NPC


Venom-82

Recommended Posts

Sodala mir ist es leider jetzt auch passiert das ich einen npc geschlagen habe und er jetzt sauer auf mich losgeht.

Meines Wissens nach beruhigt er sich ja nicht mehr das man mit im reden kann.

Wollte hier erfahren was der npc für Funktion oder Ware bei sich hatte. 

Der npc ist ein Nomadischer Händler was ich meine, sitz bei der heiligenbrücke vllt kann mir einer weiterhelfen.

 

Bearbeitet von Venom-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Venom-82:

Sodala mir ist es leider jetzt auch passiert das ich einen npc geschlagen habe und er jetzt sauer auf mich losgeht.

Meines Wissens nach beruhigt er sich ja nicht mehr das man mit im reden kann.

Wollte hier erfahren was der npc für Funktion oder Ware bei sich hatte. 

Der npc ist ein Nomadischer Händler was ich meine, sitz bei der heiligenbrücke vllt kann mir einer weiterhelfen.

 

In der Kirche der Gelübde kannst um absolution bitten, brauchst ein gewisses item,... Tau und der Npc ist wieder normal. 

Oder du haust den ganz um und nimmst den ausm Spiel. Der hinterlässt dann ein item, was du in der Tafelrunde der Händlerin geben kannst, dann kannst da die waren von ihm kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

In der Kirche der Gelübde kannst um absolution bitten, brauchst ein gewisses item,... Tau und der Npc ist wieder normal. 

Oder du haust den ganz um und nimmst den ausm Spiel. Der hinterlässt dann ein item, was du in der Tafelrunde der Händlerin geben kannst, dann kannst da die waren von ihm kaufen. 

Ah ok cool zu wissen, danke.

Also kann man dann im Grunde alle Händler umhauen.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler umnieten ist immer meine aller letzte Aktion in den FromSoftware-Spielen. Manchmal bekommen manche Händler immer mehr Ware. Ich weiß nicht, ob die künftigen Waren dann auch in der Tafelrundfeste bei diesen Zwillingstussis erscheinen. Wenn es in Elden Ring überhaupt nach und nach neue Waren gibt. Das hab ich bisher noch nicht beobachtet. Aber sooo weit bin ich ja auch immer noch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Händler umnieten ist immer meine aller letzte Aktion in den FromSoftware-Spielen. Manchmal bekommen manche Händler immer mehr Ware. Ich weiß nicht, ob die künftigen Waren dann auch in der Tafelrundfeste bei diesen Zwillingstussis erscheinen. Wenn es in Elden Ring überhaupt nach und nach neue Waren gibt. Das hab ich bisher noch nicht beobachtet. Aber sooo weit bin ich ja auch immer noch nicht. :redface:

Bin auch noch nicht so weit aber soweit ich jetzt informiert bin bekommt man diese Klangperlen falls man aus versehen mal einen NPC tötet. Das finde ich echt gut gelöst. Mir ist auch aufgefallen in der Tafelrundefeste ist es nicht möglich NPCs zu töten da man die Waffe gar nicht ziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht neu. Gab es auch schon in Dark Souls 3. Ich glaube, da waren es zurückgelassene Aschen von den Händlern, die irgendwie gestorben sind. Keine Klangperlen. Das fand ich ja auch schon da gut. Ich frage mich aber, ob die Händler hier nach und nach neue Waren bekommen und wenn sie das tun, ob es dann schlecht ist, wenn man diese Händler zu früh aus dem Spiel nimmt. Ob also später die neuen Waren auch in der Tafelrundfeste erscheinen (wenn man ihre Klangperlen bereits abgegeben hat). Ich kann es mir nicht vorstellen, aber sicherheitshalber will ich dennoch keine Händler töten.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Puschman:

Ich hab ausversehen Varre geschlagen:S Nun komme ich nicht zu Mohg. Dabei wollte ich ihm gerade das getränkte Tuch geben.

 

Probier das mit dem Himmelstau, sollte das nicht klappen gibt es später auch noch im Schneegebiet einen Teleporter zu Mohg. Keine Panik! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...