Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Items: Wo finden? Wofür sind sie gut? Was lohnt sich?


Kaitaro

Recommended Posts

Hej.

 

Ich habe gedacht ich eröffne mal ein Thema in dem man einfach Fragen stellen kann über irgendwelche Items oder sonstiges. Da es ja sehr viele Fundsachen gibt und einige vielleicht einem nichts sagen, denke ich hilft der Thread hier.

 

Hab auch gleich eine:

Spiele seit ca. 75h und hab jetzt 88 Runenbogen aber immer noch keine Ahnung für was das Item gut sein soll?

 

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kaitaro Das Thema ist bestimmt für viele Spieler*Innen interessant, aber der Thementitel passte nicht Zum Inhalt, daher habe ich mir erlaubt diesen etwas aussagekräftiger umzuändern.
 

Ein allgemeiner Thread ist nicht erwünscht. Denn für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kaitaro:

Hej.

 

Ich habe gedacht ich eröffne mal ein Thema in dem man einfach Fragen stellen kann über irgendwelche Items oder sonstiges. Da es ja sehr viele Fundsachen gibt und einige vielleicht einem nichts sagen, denke ich hilft der Thread hier.

 

Hab auch gleich eine:

Spiele seit ca. 75h und hab jetzt 88 Runenbogen aber immer noch keine Ahnung für was das Item gut sein soll?

 

 

Mit Runenbögen kannst du die großen Runen aktivieren, welche du von den Fragmentträgern nach deren Ableben bekommst. Das sind sehr starke Buffs. 

 

Du musst die Rune aber erst in dem dazugehörigen Turm zu neuer Kraft erwecken um sie nutzen zu können.

 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BavarianStallion:

Die sind eigentlich nicht zu übersehen. Die sind riesig. Die erste Rune, die von Godrick, wird in dem Turm welcher rechts von Schloß Sturmschleier ist aktiviert. Ist über die Brücke erreichbar.

 

hmm isch habe gerade Rennala gelegt, wo muss ich den Ihre Rune aktivieren, habe ich da was übersehen, oder muss man das nur einmal machen, also nur die bei Godrock und der Rest ist dann auch aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb shadowknave:

hmm isch habe gerade Rennala gelegt, wo muss ich den Ihre Rune aktivieren, habe ich da was übersehen, oder muss man das nur einmal machen, also nur die bei Godrock und der Rest ist dann auch aktiv?

 

In der Regel muss man die Runen auf diversen Türmen aktivieren. Die von Rennala ist aber nach dem Sieg schon aktiv und im Prinzip auch nur dafür da, dass du bei ihr deine Stats neu setzen kannst (mit Hilfe des Items Larventräne).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb shadowknave:

 

hmm isch habe gerade Rennala gelegt, wo muss ich den Ihre Rune aktivieren, habe ich da was übersehen, oder muss man das nur einmal machen, also nur die bei Godrock und der Rest ist dann auch aktiv?

Du musst jede Rune einzeln aktivieren. Und das im dazugehörigen Turm. Die von ihr ist schon aktiv, du musst nichts weiter tun. Die ist dafür da, dass du dich unskillen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...