Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Autos als Belohnung - Liste


Recommended Posts

Hey, hat jemand eine Liste erstellt /gefunden mit den Autos die man durch das abschließen von Lizenzen, Missionen, Menükarten bekommt? 

 

Traue mich nicht ein Auto zu kaufen, da es beim Kollegen schon der Fall war dass BMW m3, Porsche gt3 usw gratis kamen später. Zudem kann man Keinen Wagen verkaufen, nichtmal die gekauften wie in GT Sport. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir mittlerweile  sicher, dass die Belohnungen aus den Roulette gescriptet sind, jeder bekommt dort exakt die gleichen Sachen. Verglichen mit Kollege und youtuber rewards ( 2.x wenn Goldbarren drin is bekommt man den, etwas später bekommt man nen Amuse Auto,....) 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits Credits, Einladungen und auch mal ein Auto beim Roulette gewonnen. Bei den Credits mal den kleinen Haufen, mal den mittleren Haufen und einmal den größten Haufen. Man kann also in der Theorie schon alles daraus erhalten.

 

Auf PSN-Profiles hat ein User einen Test gemacht. Wenn das Roulette dreht, dann immer in der selben Geschwindigkeit, und am Ende wird es langsamer. Man weiß also im letzten Moment vor dem Stillstand schon, wo es landen wird. Der User hat dann, als er gesehen hat bei welchem Gewinn es anhalten wird, blitzschnell die Anwendung geschlossen, damit es nicht gespeichert wird. Danach mehrere Versuche unternommen. Es war fünfmal in Folge der selbe Gewinn. Man kann aber schon unterschiedliche Dinge gewinnen, ich habe ja auch schon quasi alles mal gewonnen.

 

Es scheint also so zu sein, dass in dem Moment, in dem man das Roulette-Ticket als Preis erhält, der Gewinn zufällig ausgewählt und schon festgesetzt ist. Das anschließende "Drehen" ist dann nur noch Show.

 

Hier ein Video zu dem Test:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fanatico:

Hab auch mal nen Tuning-Teil bekommen.

Ist anscheinend auch nur für ein bestimmtes Auto.

Und bei den Credits war es immer die kleinstmögliche Summe 

Ja das Tuning Teil ist halt so wie wenn man das Teil für das Auto im Tunning Shop kauft. Also eigentlich nur Credits in Form des Tuning Teils. Meiner Meinung nach schlechter, da man so nicht selbst bestimmen kann was man mit den Credits kauft.

 

das beste ist wohl das Auto und dann die Credits. Die Einladungen sind wohl erst viel später interessant wenn man spezielle Autos sammeln will und genug Credits hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 Meilen im Oval kann man übrigens prima mit den Time Trials verbinden, denn eigtl. sind damit 100 Runden gemeint, statt 100 einzelne.

Hatte mir gestern den SRT Tomahawk X VGT geholt, der auch für die 600KM/h genutzt werden kann, sobald Special Stage Route X freigeschaltet ist.

Und mit dem Auto kann man das Auto auch z.B. in Daytona an der Wand entlang fahren lassen, während der rechte Stick mit nem Gummi nach oben fixiert ist.

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

@DonSchocoLéone gut...da du schon was anderes bekommen hast, ist wohl das Scripting ausgeschlossen

Ne, ich meinte das z. B. Des Roulette was es für Menü Karte 20 z. B. Gibt für jeden des selbe geld/teil gibt. 

 

Hab bis Stufe 30 1x Goldbarren, 1x auto und 2 oder 3x nen tuning teil bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Missionen" gibt es bei der 1. (The Magic Mountain (Der Zauberberg)) folgende Belohnungen:

 

Alles auf Bronze: Volkswagen Sambabus Typ 2 '62 / LP 119,71, RR, 25 kW, 1.095 kg, SGM

Alles auf Gold: Jeep Willys MB '45 / LP 197,77, 4WD, 44 kW, 1.113kg, SGM

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch. Dieses 4 Sterne Ticket ist wohl der Jackpot in GT7 für Mich gewesen und erinnert stark an GT Sport wo man mit dem Ticket vom täglichen Training immer ein Auto bekommt! So sehen da nämlich die tägliches Training Tickets aus.

 

5 Autos im gestrigen 4 Sterne Ticket Roulette gehabt (heute erst nach dem Kauf der 3 Autos beim legendären Händler geöffnet da ich gestern am Credits Cap war und nicht wusste ob im Ticket Credits drinne sind oder nicht damit die nicht verloren gehen)

 

1879873282_GranTurismo7_20220524100407.thumb.jpg.d40af4043e7c617bec248f0923f68a1d.jpg

 

 

und das beste Auto draus bekommen. Wert: 1 Million Credits

 

1302437069_GranTurismo7_20220524100431.thumb.jpg.0cbf18111bfccbff125c34641b92232b.jpg

 

 

 

@DeXt3r_ger

 

Um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen:

 

 

Hier

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

 

gibt es eine Übersicht aller Preisgeldautos bei den jeweiligen Veranstaltungen.

 

 

Und hier ist eine Liste / Übersicht aller Autos im Spiel wo man sie herbekommt und wie teuer sie sind.

 

Ist schon heftig zu sehen dass der komplette legendäre Händler mehr Credits kostet als Brand Central. Gut. Die Drei 20 Millionen Autos reißen es halt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch ein Geschenkauto bekommen

 

1434602714_GranTurismo7_20220526104159.thumb.jpg.f587a3e939070c90b2f57f7d8bb6115e.jpg

 

Das kuriose: Ich habe heute nicht mal Geburtstag sondern erst in 2 Tagen! :rofl:  Deshalb habe Ich die Platin Trophy auch noch nicht getriggert denn die soll an Meinen echten Geburtstag zu einer ganz speziellen Uhrzeit getriggert werden. :annoyeddude:

 

 

Auf der Übersicht der Weltkarte steht es auch das Sarah schon auf einen wartet und im GT Café ist denn auch ganz rechts der Menüpunkt Geburtstags mit einem Kuchen als Icon. Klickt man drauf kommt eine Zwischensequenz und man erhält was. In Meinem Fall war es ein Auto (BMW M4 Safety Car). Damals bei GT5 war es ja das Geburtstagsticket, mit dem Jahrgang den man beim Account angegeben hatte, was man zu seinem Geburtstag bekommen hatte. Beliebt waren hier die Jahrgänge 67 und 70 wegen den teuren Autos.

 

Hat noch jemand bald Geburtstag und kann das oben geschriebene bestätigen / verifizieren? Vielleicht kam das ja auch erst heute mit dem Patch hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in den Patchnotes unter Punkt 2:

 

- It is now possible to receive ‘Birthday Present Tickets.’ Those tickets can be received from Sarah in the Café, and can be claimed a week before or after the date of birth registered on the player’s account for PlayStation™Network;

Bearbeitet von xX_Pedda_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...