Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr auch gerne adden. :)

 

Allerdings muss ich gleich vornweg sagen, dass ich als Familienunterhaupt nur zu bestimmten Zeiten kann, also wären Gleichgesinnte ganz gut :)

 

Natürlich freue ich mich auch über die anderen, denn Spaß macht das Ganze ja eh viel mehr in der Gruppe, gerade GT :) 

 

Also, wer mag, Koenich277 mit Betreff "GT7" adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Trophäen Liste angeschaut und es reicht ja diesmal wenn man teilnimmt. Man muss nicht wieder 91 mal gewinnen. Muss man sich dafür überhaupt verabreden? Ich nehme einfach jede Lobby die da ist. Scheint auf den ersten Blick wesentlich einfacher zu sein diesmal.

 

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

Ich würde gern die gemeinsamen Kilometer online boosten. Da ich Frau und Verantwortung habe, bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. ID: Fummelpuppe 

 

Schreibt gerne ne Kleinigkeit in die Anfrage oder zumindest einen Betreff, damit ichs zuordnen kann. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Apri7:

Schreibt gerne ne Kleinigkeit in die Anfrage oder zumindest einen Betreff, damit ichs zuordnen kann. 

 

Nur funktioniert das mit der PS5 nicht! Nach dem Nickname suchen kann man nur die Freundschaftsanfrage senden und das war's. Nicht noch wie bei der PS4 mit Text dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl macht das Verabreden für die online KM Trophies Sinn.

Ist wohl noch nicht bestätigt, aber es könnte klappen ein Rennen auf dem Daytona-Oval festzulegen und dann einfach mit dem Dodge Tomahawk an der Wand entlang zu fahren.

Klassische AFK-Methode und für die Highspeed-Trophy braucht man eh son Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Fanatico:

Evtl macht das Verabreden für die online KM Trophies Sinn.

Ist wohl noch nicht bestätigt, aber es könnte klappen ein Rennen auf dem Daytona-Oval festzulegen und dann einfach mit dem Dodge Tomahawk an der Wand entlang zu fahren.

Klassische AFK-Methode und für die Highspeed-Trophy braucht man eh son Auto.

Hi,ich werde es auf der Special Stage Route X probieren,da sollte es schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nur funktioniert das mit der PS5 nicht! Nach dem Nickname suchen kann man nur die Freundschaftsanfrage senden und das war's. Nicht noch wie bei der PS4 mit Text dazu.

Funktioniert auch nicht mehr auf der PS4. Man könnte parallel noch eine PN schicken, nur geht das nicht bei jedem wegen gesperrter Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...