Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Junge Junge. 5 Millionen für Streckenerfahrung Nordschleife auf Gold :D

 

Und man bekommt für die bereits abgeschlossenen rückwirkend Credits.

 

Jetzt haben sies fast übertrieben. Jetzt muss man gar nicht mehr grinden weil man nach 2 Tagen bereits 100 Mio auf dem Konto hat und sich einfach alles kaufen kann9_9 Vom einten extrem ins andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ein bisschen genauer bitte?

 

Kann ich nicht da ich auf Arbeit bin. Hab nur kurz auf Reddit Screenshots angezeigt.

 

Die 5 oder 10 Runden Events geben jetzt zum Beispiel 500-800k. Blue Moon Grind zB auch.

 

Nordschleife Streckenerfahrung alles auf Gold gibt 5 Mio. Andere kleinere hab ich bei 800k gesehen.

 

Also ein guter Tag bei GT und die 100 Mio sind voll.

  • hilfreich 1
  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich muss mich korrigieren.

 

Ich sehe 5 Runden Le Mans für knapp über 100k und 8 Runden für 500k. Dachte das wäre Barcelona, also eine 2min Runde.

 

Scheint ziemlich balanced zu sein. Zumindest die Rennevents.

 

Streckenerfahrungen geben viel. 800k für Blue Moon Infield zB. Allerdings kann man die ja nur 1x holen von dem her voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ok ich muss mich korrigieren.

 

Ich sehe 5 Runden Le Mans für knapp über 100k und 8 Runden für 500k. Dachte das wäre Barcelona, also eine 2min Runde.

 

Scheint ziemlich balanced zu sein. Zumindest die Rennevents.

 

Streckenerfahrungen geben viel. 800k für Blue Moon Infield zB. Allerdings kann man die ja nur 1x holen von dem her voll ok.

Guck ich mir nachher mal an. Ob es für die Mission die auf Gold sind wohl auch im Nachhinein mehr Cr gibt.

vor 1 Minute schrieb Niggo90:

@Skyhawk14

Hast du vielleicht auch was wegen den Ausdauerrennen gesehen?
Gab es dazu schon Screenshots, dass welche reingekommen sind?

Ja sind ein Paar 1h rennen dabei die wohl bis zu 1.5 Millionen abwerfen sollen. Bestätigen kann ich es noch nicht, werde es aber mal nachschauen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Den muss man kaufen. Erspielbar ist er nicht.

 

Beschleunigungsrennen sind faceroll mit dem. Für die Tempo Kaiser Trophy ist er auch bestens geeignet.

 

Alles klar, danke dir!

Ist wahrscheinlich dann der SRT Tomahawk X VGT den man sich kaufen sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...