Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste auf Twitter geleakt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer-Trophäen viel zu einfach ...

 

Die 13.100 km online sind hoffentlich so zu verstehen, dass die Distanzen von allen Autos im Spiel zusammen zählen (driving with other players online, you matched the distance ...). Wenn da nur die eigene Strecke zählt, werde ich diese Trophäe und damit auch die Platin direkt vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich habe noch nie ne Platin bei GT geholt

 

Dito.

 

Oder weil die Bedingungen für die Trophys zu hart war. Siehe Sebastian Vettel Herausforderung oder alle Herausforderungen auf Gold abgeschlossen in GT5 usw.

 

 

PSN+ wird man daher sicherlich für die Platin brauchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wissen natürlich nicht, wie schwer die Lizenzen sind.

Wenn's wirklich das Niveau der "alten" GTs hat, wird das die schwerste Trophäe. Wenn's GT Sport-Niveau hat, wäre es eine lächerlich leichte Platin.

 

Ist zwar auch wieder Grinding dabei, aber bei weitem nicht so schlimm wie Level 50 in GT Sport (da hab selbst ich als harter GT-Fan aufgegeben 😂). Da könnte man sogar tatsächlich über eine Doppelplatin nachdenken, wenn's auf PS4/PS5 geht. Reines Kilometersammeln geht notfalls per Rubberband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Andre1993:

Da könnte man sogar tatsächlich über eine Doppelplatin nachdenken, wenn's auf PS4/PS5 geht. Reines Kilometersammeln geht notfalls per Rubberband.

 

Das Spiel kommt für PS4 und PS5 heraus und wird somit eine Doppelplatin haben. Es ist technisch nicht möglich, dass sich PS4 und PS5 eine Trophäenliste teilen.

 

Da das Spielerprofil bei GT Sport schon online gespeichert wurde, denke ich auch dass es sehr wahrscheinlich ist, dass man die Trophäen nur einmal erspielen muss und sie sich auf dem anderen System dann sofort freischalten, wenn das Profil online geladen wird. Das ist jetzt nur eine Theorie von mir, aber wenn man die Version wechselt und im Profil die Kilometer in der Statistik stehen, muss es eigentlich zählen und sich freischalten.

 

Mit dem Gummiband bin ich mir noch nicht sicher, man muss ja über 13.000 Kilometer online mit anderen Spielern fahren. Denke da wird man im Sport-Modus rausfliegen, wenn man das versucht. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass es in privaten Spielen auch zählt. Dann könnte man sich ein schön langes Oval-Rennen erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die 13.000 km sind jetzt nicht so schlimm.

Wenn ich mir mein Profil mal bei Kudosprime anschaue da hab ich schon fast 50.000 km gefahren.

....

Distance driven 49,567.616 Km Graph Details

....

Klar, da dürften dann auch die ganzen Offline Rennen Ovale für die Trophy drin sein aber denke so schwer wird das nich sein.

 

Aber warum wieder so viele km in der Ovale. Einmal in GT Sports hätte da vollkommen gereicht.

Was haben die nur mit dieser Ovalen Strecke das man da immer im Kreis fahren soll.

 

Ansich hört sich an der Liste aber nichts schweres an. Wer in GT5, GT6 und GT Sports Platin hat wird hier denk ich keine Probleme haben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb dare:

Wer in GT5, GT6 und GT Sports Platin hat wird hier denk ich keine Probleme haben.

 

 

 

 

 

Hab Ich nur nicht! :D

 

GT5 war Mein letztes GT was ich gespielt habe. Dort hab Ich auch 86% aller Trophäen geholt. Insgesamt 5 Trophys  (Platin Trophy + 4 weitere Trophys) fehlen noch.

GT 6 zwar gekauft aber abrupt abgebrochen als die Ingame Währung Credits für Echtgeld kaufbar war. Dort hab Ich auch 29% aller Trophäen. Insgesamt 30 Trophys  (Platin Trophy + 29 weitere Trophys) fehlen noch. Beim DLC Ayrton Senna Tribute sogar 0% da nie gespielt.

GT Sport komplett ignoriert da nur Online und kein Karriere Modus / offline spielbar. Der Teil war Müll in Meinen Augen. Hat man auch gut gesehen wie schnell das Spiel im Preis gedropt war (das Spiel gab es mal für 5,00 Euro). Daher auch 0%.

 

 

GT 7 ist daher nach langer Zeit mal wieder der Einstieg für Mich in die GT Welt. Mal sehen ob wirklich nichts schweres dabei ist und ich dort Platin holen kann. Grind ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs auch bedenken mit dem Online zwang...

Was hat dich denn an der Währung in Echtgeld bei GT6 so gestört? Ich hab da nie welche gekauft aber gestört hat mich es auch nicht. :-)

 

Am Ende fand ich für mich sogar die GT Sports Platin irgendwie am spannendsten von allen drei Spielen. (Abgesehen vom Level 50 Grind und Oval Strecke kreisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...