Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Nebenquest die Sinnflut


Recommended Posts

Passt bei der Nebenquest die Sinnflut auf das ihr euch einen extra Spielstand anlegt. Diese ist böse verbugt. 

 

Man kommt dort an eine Stelle an der man unter Wasser einen Feuerglimmer anzünden muss. 

 

Ich habe dies getan und war im Boden eingesperrt und konnte nicht mehr auftauchen. Nach einer Schnellreise war ich aus dem Wasser draußen aber immer noch im Boden gefangen. 

 

Ich musste einen älteren Spielstand laden um den Fehler zu beheben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Forseti777:

Dadurch ist die Quest aktuell leider nicht abschließbar 

 

Das kann ich aber nicht bestätigen, da muss irgendetwas in deinem Spiel schieflaufen. Ich habe die Quest ohne Probleme abgeschlossen. Woran es bei dir genau liegt kann ich dir leider nicht so direkt sagen, aber die Quest ist sicherlich nicht allgemein (für alle) verbuggt / nicht abschließbar.

 

Ich nehme an, du hast die Anwendung schon mal komplett geschlossen / neu gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Die Quest ist doppelt verbugt. Weiter später muss eine Kiste benutzen um auf einen Vorsprung zu springen leider fällt man durch die Kiste durch. Neuladen hilft nicht. 

 

Dadurch ist die Quest aktuell leider nicht abschließbar 

Versuche mal Spiel zu beenden und neuzustarten@Forseti777

Hatte mal das Problem dass ich die aussichtsplattform nicht überbrücken konnte, bin immer wieder runtergefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gab es hier keine Probleme, die quest an sich is wohl nicht verbuggt, die hab ich beendet. ich hab generell erst ein einziges mal einen Bug gehabt als ich aloy mit gewalt an einer wand klettern lassen wollte die das nich zulässt und ich bin dann in die wand geglitcht und danach hat aloy unendlich steptanz gemacht :rofl:

Aber sowas seh ich nich eng, habs ja erzwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Quest auch ohne Bugs direkt mitnehmen können.

 

Dafür hatte ich ne andere Nebenquest, wo man eine Brücke runterlassen musste durch die man gefallen ist, wenn man den offitiellen Weg gegangen ist xD

Erst wenn du die Halterungen zerschossen hast, konnte man drüber. Gibt leider einige sl Sachen im Spiel, bisher war aber alles alternativ machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...