Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Da bleib ich kühl"


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Wie soll man diese Trophäe schaffen?

 

Als Tipp steht da nur im Schlamm oder Schatten laufen, aber meist ist alles trocken und großes offenes Feld und bis ich zum nächsten Wasser komme ist das Teil schon bei 70% oder mehr

 

Gibts da noch nen guten Tipp ?

Vielleicht ne bestimmte Mission wo es leichter geht

 

Die Karte hilft einem leider nichts in den Missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Bubba_Chucks:

Hat hier jemand auch den Bug das die Trophäe nicht aufploppt? Ich habe nicht mehr als 1 Balken und trotzdem kommt keine Trophäe nach mehreren Versuchen :/

Nach 2 Versuchen hat es geklappt

Wichtig ist

Du musst auf Standart spielen

Renn direkt von einem Wasserpunkt zum nächsten und kühl erstmal und kümmert dich dann um die Gegner

Nutze am besten kurz rutschen und keine Waffe in der Hand und du bist Usain Bolt

 

Am Ende musst du dich ja noch verteidigen

Hier am besten ne Stelle suchen wo Wasser und Schatten in der Nähe ist

 

Die Map mit dem Dinopark ist am Ende praktisch, da man sich auch dort unter Wasser stellen kann

 

Wichtig ist auch, du musst auch am Ende das Teil unter 50% sein und darf nie über 50 % gewesen sein (ab 5 Balken ist über 50%)

 

Was auch wichtig ist, du darfst zwischendurch nicht sterben

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 07:15 schrieb SG1-Atlantis:

Nach 2 Versuchen hat es geklappt

Wichtig ist

Du musst auf Standart spielen

Renn direkt von einem Wasserpunkt zum nächsten und kühl erstmal und kümmert dich dann um die Gegner

Nutze am besten kurz rutschen und keine Waffe in der Hand und du bist Usain Bolt

 

Am Ende musst du dich ja noch verteidigen

Hier am besten ne Stelle suchen wo Wasser und Schatten in der Nähe ist

 

Die Map mit dem Dinopark ist am Ende praktisch, da man sich auch dort unter Wasser stellen kann

 

Wichtig ist auch, du musst auch am Ende das Teil unter 50% sein und darf nie über 50 % gewesen sein (ab 5 Balken ist über 50%)

 

Was auch wichtig ist, du darfst zwischendurch nicht sterben

Danke hat geklappt, ich hab nicht auf „jemals“ über 50% geachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die Trophäe erhalten. Erster Anlauf auf Mesozoico. Kann diese Map nur empfehlen. Sehr viele Schatten unter Bäumen und Sauriern. Konnte super hin und her sprinten. Durch Amigo etwas aufräumen und den Weg von Wasser zu Wasser gelaufen. Im ersten Anlauf geschafft. Das Video mit der Maceo Map habe ich gesehen, aber dann zwei erfolglose Versuche unternommen. Man ist dort knapp unter 4 Balken zwischendurch, was sehr eng ist. Auf Mesozoico kam ich kaum auf 3 Balken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...