Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Militärtechnologie mehrfach looten (Spielversion 1.0.4c)


Recommended Posts

Ich bin jetzt zweimal an zwei dieser Truhen vorbei, worin sich Militärtechnologie befindet und fand beide Male solche Teile darin. Falls ihr was braucht, könnt ihr ja auch mal nachschauen. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Auf der Karte werden diese Stellen abgehakt und beim zweiten Besuch sind die Truhen auch offen. Da spawnen dann die Items nach ner gewissen Zeit wieder. Wie all die anderen Sachen halt auch.

 

Edit:

Gerade eben war ich bei der dritten Truhe und da genauso. Musste sowieso wegen der Nebenquest Die ultimative Waffen hin. Lohnt sich auf jeden Fall, muss ich sagen. Sind ja auch andere coole Sachen dabei.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehe ich nicht. Zunächst mal, was für einen Stern? Meinst du das Sternsymbol bei der Beschreibung unter "Belohnungen"? Wenn ja, das ist genau diese Militärtechnologie, um die es in diesem Thread geht (eine Artefakt-Ressource). Ich verstehe aber auch nicht, warum du die nicht bekommen sollst. Stehst du vor der Truhe? Wenn die Truhe offen ist, ist auf der rechten Seite die Militärtechnologie in einem Fach versteckt. Dieses Fach macht man mit dem GRE-Schlüssel auf, den man schon im Prolog bekommt. Wusste gar nicht, dass man an diesem Schlüssel irgendwas ändern kann. Ich musste bisher nichts machen. Oder habe ich es schon wieder vergessen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Das verstehe ich nicht. Zunächst mal, was für einen Stern? Meinst du das Sternsymbol bei der Beschreibung unter "Belohnungen"? Wenn ja, das ist genau diese Militärtechnologie, um die es in diesem Thread geht (eine Artefakt-Ressource). Ich verstehe aber auch nicht, warum du die nicht bekommen sollst. Stehst du vor der Truhe? Wenn die Truhe offen ist, ist auf der rechten Seite die Militärtechnologie in einem Fach versteckt. Dieses Fach macht man mit dem GRE-Schlüssel auf, den man schon im Prolog bekommt. Wusste gar nicht, dass man an diesem Schlüssel irgendwas ändern kann. Ich musste bisher nichts machen. Oder habe ich es schon wieder vergessen? :/

Ja,ich stehe vor der Truhe und die ist offen.

Vielleicht bin ich in der Story schon zu weit 

fortgeschritten bin bei der letzten Mission (Epilog).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb De4thSt4lker:

Ja,ich stehe vor der Truhe und die ist offen.

Vielleicht bin ich in der Story schon zu weit 

fortgeschritten bin bei der letzten Mission (Epilog).

 

Ich weiß woran das liegen könnte. Achtung, das ist ein kleiner Spoiler zur Hauptquest Veronika.

 

Spoiler

Waltz hat dir den GRE Zugangsschlüssel abgenommen. Den bekommt man nach dem Epilog zurück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb HIM18:

 

Ich weiß woran das liegen könnte. Achtung, das ist ein kleiner Spoiler zur Hauptquest Veronika.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Waltz hat dir den GRE Zugangsschlüssel abgenommen. Den bekommt man nach dem Epilog zurück.

 

 

Habe das Problem gelöst,mit 25 Dietrichen geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaube ich auch. Normalerweise sollte man aus diesen Truhen nur einmal was rausnehmen können. Sieht man ja auch auf der Karte an den Symbolen. Die, die man noch nicht geöffnet hat, sind noch weiß und die, die man bereits geöffnet hat, ausgegraut und (ich glaube) mit einem Haken versehen. Das ist bestimmt nicht so gewollt. Nur kommt der Inhalt halt genauso wieder zurück, wie all die anderen Inhalte der normalen Truhen, die man immer und immer wieder looten kann. Wird bestimmt gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gibt ein netten Trick wie man alles nur mit Geld Upgraden kann.

 

Einfach beim Handwerker gehen, zu den Ressourcen gehen und gleichzeitig während des kaufen zum Upgraden gehen! Guckt euch dort mal ein YouTube Video an klappt perfekt und spart viel Zeit. Nur sollte man da alle bis auf eine Ressource aufkaufen weil sonst gern das Spiel abstürzt und irgendwie auch etwas buggy wenn man schon vorher nightrunner Sachen auf max hat und dann die gre Air drops holt xD.

 

Aber so spart man extrem viel Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Nur sollte man da alle bis auf eine Ressource aufkaufen weil sonst gern das Spiel abstürzt und irgendwie auch etwas buggy wenn man schon vorher nightrunner Sachen auf max hat und dann die gre Air drops holt xD.

 

Na dann lassen wir das am besten mal. Warum irgendwas machen, was dazu führt das mir die Konsole abstürzt?

 

Für etwas was man sich auch regulär erspielen kann. 

 

Jedoch danke für die Warnung ⚠️

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich in meinem dritten Durchgang ein paar der Truhen mehrfach aufgesucht und durfte feststellen, dass sie jetzt nicht mehr mehrfach lootbar sind. Das muss jetzt wohl tatsächlich auch gefixt worden sein. Wie ich es befürchtet habe. Das hätte man ruhig lassen können, wenn man bei jedem Neustart der Story aufs Neue die Werkzeuge upgraden muss. :frown2:

In den Truhen ist auch sonst nichts mehr zu holen. Geht also nur noch einmal, dann wird das auf der Karte abgehakt und damit ist die Sache für den aktuellen Durchgang auch endgültig abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...