Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Millionenspiel"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2022 um 23:45 schrieb KUNG_FU_WURST:

Moin , 

 

Bräuchte noch jemanden der das Gebiet frei hat :) ... Hab mich anders entschieden und würde gerne die Trophäe erspielen .

 

Danke im voraus :)

 

PSN : KUNG_FU_WURST 

 

 

 

Moin, Ick habe bei dem Gebiet das Wasser abgelassen😜
wenn du Bock hast können wa das mal zusammen machen. Habe dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet . 😉

Bearbeitet von CyPrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2022 um 10:30 schrieb vidic:

Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch.

 

Oh perfekt vielen Dank hat super geklappt. Man muss nur sehr darauf achten das man den Shop nicht schließt sonst ist die Ausrüstung weg 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2022 um 20:56 schrieb -Erazor-:

Hi Zusammen,

kann es sein das der Spezielle Zombie keine Kristalle mehr fallen lässt?

Ich kloppe mit dem Schwert auf den ein aber fallenlassen tut der nichts. 
 

Daher mal die Frage hätte jemand noch was er droppen kann?

Ich finde dich nicht im psn.

Kannst mich gerne mal anschreiben, dann droppe ich dir ein paar Sachen...

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

hat hier zufällig jemand Lust mir mit der Trophäe Millionenspiel zu helfen. Fälls ich mir ein paar Items geben könntet, die ich dann verkaufen kann wäre ich euch sehr verbunden. Falls sich zwei weitere finden lassen, können wir auch gerne die Kooptrophäe mit den 100 Kills in Angriff nehmen. 
 

Liebe Grüße

Jascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...