Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Töten oder nicht Töten" (To Kill or Not to Kill)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb TroublemakerHD:

Moin also bei mir ist die Mission verfügbar hab ich gesehen könnte helfen wer es noch braucht habe aber die PEGI Version und spiele auf der PS5 zwecks Verbindung oder wurde das schon behoben das Cut und Uncut nicht zusammen spielen können? Bräuchte beu der Gelegenheit auch noch die 100 Kills mit 2 anderen finde keine Sitzung mit 2 Leuten. Psn Troublemakerhd da ich Familie habe kann ich erst Abends richtig Zocken 😜

16456850438114461425460615017637.jpg

Stand momentan: wir haben es gestern versucht ich habe die Mission zwar aber sie lässt sich nicht aktivieren sobald wir die Tür aufmachen stehen wir in einem Raum und nichts passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TroublemakerHD:

Stand momentan: wir haben es gestern versucht ich habe die Mission zwar aber sie lässt sich nicht aktivieren sobald wir die Tür aufmachen stehen wir in einem Raum und nichts passiert. 

 

Läuft die Mission bei dir im Einzelspieler-Modus? Wenn ja, dann kannst du alleine bis zu dem Sammelobjekt spielen und dann die anderen einladen.

 

So haben wir es gestern gemacht. Ich habe bis zu Averys Karte gespielt und dann zwei Leute eingeladen. Die haben sich die Karte geschnappt und sind dann direkt wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 16:46 schrieb gothstone:

Jemand aktiv dabei in dieser quest. Ich würde dann fragen wollen ob er/sie mich mitnimmt bitte.

ID is gothstone

 

Ich biete noch bis einschließlich Sonntag Sessions für die Quest an. Kannst mich mal im PSN anschreiben.

 

 

Edit: Angebot beendet, bitte keine weiteren Anfragen mehr. Ich habe die Quest nicht mehr in meinem Questbuch.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2022 um 12:30 schrieb BayernFreak86:

 

Läuft die Mission bei dir im Einzelspieler-Modus? Wenn ja, dann kannst du alleine bis zu dem Sammelobjekt spielen und dann die anderen einladen.

 

So haben wir es gestern gemacht. Ich habe bis zu Averys Karte gespielt und dann zwei Leute eingeladen. Die haben sich die Karte geschnappt und sind dann direkt wieder raus.

Nein sie fängt nicht an egal on oder offline man macht die Tür auf und steht im Raum und nichts passiert. Endweder ich Spiel es nochmal von vorne oder warte auf ein Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 13:34 schrieb BayernFreak86:

 

Ich konnte die Quest nun freischalten!

 

Ich habe im Großen und Ganzen alles so gemacht wie in der Anleitung. Ein paar Unterschiede waren dabei. Ich gebe hier mal einen Überblick:

 

- Ich war auf der Seite der Überlebenden. Es scheint also egal zu sein, ob man für die Peacekeeper oder für die Überlebenden spielt.

- Nach dem Angriff auf das Fischauge habe ich noch ein paar Nebenaktivitäten gemacht. 2 Side-Quests, 2 Windmühlen, 1 Luftlieferung und noch ein paar Schlafplätze aktiviert. Das kann man wahrscheinlich auch auslassen und direkt mit der Hauptquest "Befehle" weitermachen.

- Die Metro unter dem Fischauge und das Banditenlager in Downtown habe ich aber nicht angerührt.

- Wenn man in der Hauptquest "Observatorium" angekommen ist, sollte man nach kurzer Zeit einen Funkspruch bekommen, der die Nebenquest "Abtrünnige" aktiviert. In der Anleitung steht nichts davon, ich habe die Quest aber trotzdem mal gemacht, da ich nicht wusste, wie lange die offen bleibt. Scheint nicht relevant zu sein, kann aber nicht schaden, die Quest zu machen.

- Direkt nach dem Observatorium startet die Hauptquest "Willkommen an Bord". Ich bin zum Schiff (Hauptquartier) der Peacekeeper und habe die Story bis zu der Stelle gespielt, an der Aitor auf einer Trage in die Krankenstation transportiert wird. Unmittelbar nach dieser Szene wurde im Fischauge "Ratten im Haus" freigeschaltet.

- "Kuriere" habe ich zwar aktiviert, aber anders als in der Anleitung habe ich die Quest nicht weiter verfolgt. Also kein Kuriere 1, 2, 3 ... Stattdessen bin ich direkt ins Fischauge und habe mit Ratten im Haus angefangen (bekommt man vom Barkeeper).

- Nachdem ich mit Ratten im Haus fertig war und wieder mit dem Barkeeper reden wollte, saß Paul am Tisch daneben und ich konnte Töten oder nicht töten starten.

- Achtung: falls Paul jetzt immer noch nicht am Tisch neben dem Tresen sitzt, kann es helfen, mit der Metro ins erste Gebiet und wieder zurückzufahren.

 

Töten oder nicht töten scheint also getriggert zu werden, wenn man Ratten im Haus beendet hat. Oder zumindest ist das eine der Möglichkeiten. Und Ratten im Haus wiederum kann man wohl nur bekommen, wenn man vorher die Metro unter dem Fischauge nicht aktiviert hat. Macht auch Sinn, denn die Quest Ratten im Haus an sich dreht sich ja um das Aktivieren der Metro. Und wenn man das schon vorher macht, gibt's wohl keine Quest; und somit verpasst man auch die Möglichkeit, Töten oder nicht töten zu triggern.

 

Kein Plan, wie es andere Leute geschafft haben, schon direkt nach dem Angriff auf das Fischauge die Quest zu triggern...

 

Jedenfalls - wenn jemand den ganzen Kram noch vor sich hat und nicht auf Koop-Sessions angewiesen sein möchte, der sollte es definitiv mal wie oben beschrieben versuchen. Da es momentan noch keine "genauere" Anleitung gibt, spricht auch nichts dagegen.

Ein Kollege von mir hat die Quest freigeschaltet, in dem er die genannten Punkte befolgt hat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 20:47 schrieb TroublemakerHD:

Nein sie fängt nicht an egal on oder offline man macht die Tür auf und steht im Raum und nichts passiert. Endweder ich Spiel es nochmal von vorne oder warte auf ein Update. 

 

Geht mir genau so. Habe die Quest vor gefühlt 80 Spielstunden bekommen. Und irgendwas anderes gemacht. Nun willste die spielen. Mache die Tür auf wo man zum Start hingeschickt wird und nichts passiert. Niemand drin. Gar nichts. 🤦🏻‍♂️

Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

ich suche auch noch jemanden für das Andenken in „töten oder nicht töten“, ist mein letztes was noch fehlt.

Über die Online-Suche habe ich zwar schon 1-2 Spiele gefunden, aber stehe jedesmal vor der Karte und kann sie nicht aufnehmen, warum auch immer.


PS5 AT Pegi

PSN: KariJung

 

erledigt 

Bearbeitet von KaJu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt
 

 

Hi zusammen,

 

würde auch noch Hilfe mit der Quest benötigen wenn sie jemand noch offen hat.

Kann auch gern aushelfen wenn ich was machen kann bzw. was droppen kann.

 

Id: n1xblicker

PS5 uncut 

 

Danke & Gruß 

Christian

Bearbeitet von n1xblicker
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...