Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebäude zuweisen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb gothstone:

Jetzat

Ich hab den Wasserturm eingenommen, da war das Storymäßig ja dabei aber wie weise ich Mühlen zu. Bin im ersten Gebiet

Der gehört nicht zum Zuweisen dazu.

Das sind bestimmte Gebäude & dir wird es extra nochmal angezeigt, wenn du eines der Gebäude einer Fraktion zuweisen kannst. Will dich hier nur nich spoilern. 
Das kann man aber nicht übersehen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Powerpyx steht, im Zusammenhang mit der Quiz Nebenquest, dass man im Renegade Gebiet, bevor man den Wasserturm zuweist, zuerst die Mühlen einnehmen soll um zu verhindern, dass das Gebiet den Renegades zu fällt. Wie ist das gemeint? 

 

Kann man die Renegade Gebiete überhaupt jederzeit einnehmen und zuweisen oder kommt da was Story bedingt? 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Auf Powerpyx steht, im Zusammenhang mit der Quiz Nebenquest, dass man im Renegade Gebiet, bevor man den Wasserturm zuweist, zuerst die Mühlen einnehmen soll um zu verhindern, dass das Gebiet den Renegades zu fällt. Wie ist das gemeint? 

 

Kann man die Renegade Gebiete überhaupt jederzeit einnehmen und zuweisen oder kommt da was Story bedingt? 

Das machst du über die "Lager". Die kannst du einnehmen, das waren insgesamt glaube ich vier Stück. Sobald du das machst, sind weniger Abtrünnige auf den Straßen unterwegs, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Bonkel:

Das machst du über die "Lager". Die kannst du einnehmen, das waren insgesamt glaube ich vier Stück. Sobald du das machst, sind weniger Abtrünnige auf den Straßen unterwegs, etc.

Das heisst, ich kann den Wasserturm erst zuweisen, wenn ich die Lager eingenommen hab? Verstehe deine Antwort nicht so ganz. 

Story bedingt kommt hier aber nichts? 

Nochmal zu Verdeutlichung, hier der Text von Powerpyx:

Goats Galore Quiz is a side quest in Lower Dam Ayre that can be started by talking to Kano at the Pumpkin Farm after assigning the Saint Paul Water Tower to the Survivors and activating the ‘Spruce’ Windmill. When capturing these facilities make sure to do the windmill first to make sure the region doesn’t end as Renegade territory.

Das liest sich so, als bestünde die Möglichkeit, dass Gebiete schlussendlich den Renegades zugeteilt werden.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Ich frage mich gerade, ob man nicht alles gleichmäßig zuweisen kann, soadass es am Ende 7:7 steht. Geht das wirklich nicht?

 

Hmm...bin mir nicht sicher, was genau du meinst.

 

Es gibt lediglich sieben Gebäude, die du zuweisen kannst. Drei Wasserwerke und vier Elektrizitätswerke. Windmühlen und der Funkturm zählen hier nicht dazu.

Alles andere wäre mir jetzt neu. :)

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich frage mich gerade, ob man nicht alles gleichmäßig zuweisen kann, soadass es am Ende 7:7 steht. Geht das wirklich nicht?

Anfangs klappte das durch einen Glitch,  da musste man einfach wem joinen der z.b . Alles Fraktion A gegeben hat, während man selbst alles Fraktion B gegeben hatte. Als man dann wieder Im eigenen Spiel war, hatte man auch das was der Mitspieler hatte, incl sämtlicher Belohnungen. 

Ob das immer noch klappt weiß ich nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BayernFreak86:

Hmm...bin mir nicht sicher, was genau du meinst.

 

Es gibt lediglich sieben Gebäude, die du zuweisen kannst. Drei Wasserwerke und vier Elektrizitätswerke. Windmühlen und der Funkturm zählen hier nicht dazu.

Alles andere wäre mir jetzt neu. :)

Joa, ich war mir gestern selber nicht sicher. Ich dachte, dass es mehr Bezirke zum Zuweisen gibt. Ich hab vor ein paar Monaten in meiner ersten Runde alles den Überlebenden zugewiesen und meine auch, da habe ich mehr als sieben Bezirke zugewiesen. Kann mich dunkel erinnern, wie ich schon alle sieben Sachen der Überlebenden freigeschaltet habe und dennoch weiterhin die restlichen Gebiete ihnen zugewiesen hab. Wenn ich auf die Karte schaue, sind es ja auch mind. acht Bezirke, die man zuweisen kann. Dann dachte ich gestern noch, dass man auch die Windräder zuweisen kann, aber da hab ich mich wohl geirrt. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam.

 

In der aktuell zweiten Runde entscheide ich gänzlich gegen die Überlebenden. Nicht nur wegen der Armbrust, ich will einfach sehen, wie es sich so entwickelt. In der dritten Runde dachte ich mir, mache ich es dann etwas ausgewogener.

 

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Anfangs klappte das durch einen Glitch,  da musste man einfach wem joinen der z.b . Alles Fraktion A gegeben hat, während man selbst alles Fraktion B gegeben hatte. Als man dann wieder Im eigenen Spiel war, hatte man auch das was der Mitspieler hatte, incl sämtlicher Belohnungen. 

Ob das immer noch klappt weiß ich nicht.

Ok, an sowas dachte ich eher nicht. Bei mir liegt der erste Run nun auch schon ein paar Monate zurück, weshalb ich mir einfach nicht mehr sicher war. Wie oben schon erwähnt, dachte ich einfach, dass man deutlich mehr als nur 7x zuweisen kann. Auch ohne Glitch. Ich hab ja eh nur offline gespielt. Aber da hab ich mich wohl einfach geirrt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...