Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menschliche Gegner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den Anfang is das die Optimalste Lösung. Alternativ kannst du den Sprungkick immer und immer wieder benutzen. Pariere den ersten, spring über ihn drüber und dropkicke nen anderen der dann auch gestunnt ist, dann kannst du über den springen und den ersten treten.

 

Alternativ kannst du parieren, 1-2 mal Schlagen, normal treten, wieder 1-2 mal schlagen.....usw.

 

Später hast du dann deutlich mehr Skills zur Auswahl wie das rüberspringen ohne jemanden zu stunnen und dann aus der Luft nen Groundpound. Oder eben der Dropkick ausm Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 23:57 schrieb darkcroos:

Ich lass einfach die zombies die Arbeit machen 😆.  Immer herrlich im Spiel zombies auf Menschen zu hetzen aber später dürften die mit genug Waffen und Fähigkeiten ey sehr einfach sein. Aber auf schwer.. die fetzen ordentlich rein da hälst ja nur 4-5 Treffer maximal aus Heftig 

Eben son Typen befreit dann 2 Zombies zu den gelockt und nach oben geklettert.xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich auch so meine Probleme mit den menschlichen Gegnern. Die stecken einfach ordentlich was ein. Ich hab aber für mich eine Möglichkeit entdeckt, am besten mit ihnen fertig zu werden. Ich gehe in den Berserkermodus. Ihr kennt doch diese Kids in den CODs oder Battlefields, die so um einen herum tanzen, als ob sie auf Drogen wäre, oder net? So in etwa mache ich es auch. Ich halte die ganze Gruppe vor mir und weiche mal links mal rechts aus und haue dann immer wieder ordentlich rein. Ich bin dann auch jedesmal kurzm vorm Abkratzen, aber irgendwie klappt es dann doch. :D

Richtig schlimm finde ich diese Typen, die noch mehr andere Typen rufen. Man sieht erst nur drei Leute da und denkt sich, man wird mit ihnen fertig und auf einmal hat man 8-10 Mann um sich, weil die zweite Gruppe hat auch so Alarm-Typen dabei, die dann noch mehr Typen rufen. Hatte ich gerade eben. Boah, da geht dann ordentlich die Post ab. :willy_nilly:

 

Mit einer Sache habe ich ganz arge Probleme. Ich kann nicht genau erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Kann man das an irgendwas sehen? Vorhin sah ich zwei Typen auf der Straße, die gegen Zombies gekämpft haben. Dachte, denen helfe ich jetzt mal. Dann greift einer der beiden auf einmal mich an und erst da hab ich gecheckt, dass sie zu den Bösen gehören. Alter Schwede.....:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab eigentlich auch so meine Probleme mit den menschlichen Gegnern. Die stecken einfach ordentlich was ein. Ich hab aber für mich eine Möglichkeit entdeckt, am besten mit ihnen fertig zu werden. Ich gehe in den Berserkermodus. Ihr kennt doch diese Kids in den CODs oder Battlefields, die so um einen herum tanzen, als ob sie auf Drogen wäre, oder net? So in etwa mache ich es auch. Ich halte die ganze Gruppe vor mir und weiche mal links mal rechts aus und haue dann immer wieder ordentlich rein. Ich bin dann auch jedesmal kurzm vorm Abkratzen, aber irgendwie klappt es dann doch. :D

Richtig schlimm finde ich diese Typen, die noch mehr 

 

Mit einer Sache habe ich ganz arge Probleme. Ich kann nicht genau erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Kann man das an irgendwas sehen? Vorhin sah ich zwei Typen auf der Straße, die gegen Zombies gekämpft haben. Dachte, denen helfe ich jetzt mal. Dann greift einer der beiden auf einmal mich an und erst da hab ich gecheckt, dass sie zu den Bösen gehören. Alter Schwede.....:frown2:

Falls ich nicht  total falsch liege , sollte man mit dem dem Scanner über die R3-Taste die Gegner Rot leuchtend sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2022 um 00:01 schrieb Letsplayandy1990:

Eben son Typen befreit dann 2 Zombies zu den gelockt und nach oben geklettert.xD

 

Ja, ich locker gerne die zombies zu den Pks oder den Banditen etc 😆.  Und loote sie am Ende ohne Probleme dafür sind die kleinen Kunais sehr gut. Einfach Ninja like paar in den rücken werfen und immer die zombies anlocken.  Am besten mit Lärm wegen den infizierten die hauen ja ordentlich rein und haben immer gute Sachen dabei zum Upgraden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 23:24 schrieb Romeo:

Mit einer Sache habe ich ganz arge Probleme. Ich kann nicht genau erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Kann man das an irgendwas sehen? Vorhin sah ich zwei Typen auf der Straße, die gegen Zombies gekämpft haben. Dachte, denen helfe ich jetzt mal. Dann greift einer der beiden auf einmal mich an und erst da hab ich gecheckt, dass sie zu den Bösen gehören. Alter Schwede.....:frown2:

Damit :This: habe ich immer noch Probleme. Ich kann einfach nicht sofort sehen, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Ich hab bisher auch schon ein paar Gute gekillt, weil ich dachte, die gehören zu den Bösen. Manchmal sind sie aber auch wirklich selbst schuld. Einmal war ich in einem Gebäude (im DG) und hab einige Zombies gekillt. Irgendwann waren dann eine Frau und ein Mann mitten im Geschehen. Den Typen habe ich gerade noch gesehen, aber da war es auch schon zu spät. Ich hatte bereits ausgeholt und zack war er auch schon tot. :(

Die Frau habe ich dann etwas später in einem Laden auf dem Nachbargebäude gesehen und sie hatte mich da sogar angeschauzt. Bei sowas hoffe ich nur, dass irgendwann die Guten nicht auch noch gegen mich kämpfen. :willy_nilly:

 

Was ich aber gerade jetzt sehe, ist komplett meschugge. Mache gerade eine Nebenquest und bin da unter Feinden. Ich sehe zwei Typen, die miteinander reden. Da dachte ich, jetzt teste ich das mal mit der R3-Taste. Was ich ja eigentlich die ganze Zeit tue, nur kann ich im Kampf nichts erkennen. Jetzt ist noch alles ruhig, also drücke ich die R3-Taste und sehe, wie der eine grün und der andere rot dargestellt wird. Wie soll man da bitte checken, wer Freund und wer Feind ist? :D

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Freunde grün und Feinde rot dargestellt werden sollten. Wenn es denn auch mal richtig funzen würde.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

also drücke ich die R3-Taste und sehe, wie der eine grün und der andere rot dargestellt wird. Wie soll man da bitte checken, wer Freund und wer Feind ist? :D

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Freunde grün und Feinde rot dargestellt werden sollten. Wenn es denn auch mal richtig funzen würde.

grün ist eigentlich meistens wenn mit den interagieren kannst, also reden. Da musste ich einen suchen und mit Leuten reden, nur wurde nicht angezeigt mit wem ich reden soll. Die werden dann immerhin grün markiert, aber manchmal ist echt komisch. 
Ich hab einfach jeden umgehauen wer mir blöd kam, ob Abtrünnige, Zivis oder Peacekeeper :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss mich jetzt auch korrigieren. Ist wohl doch kein Fehler, oder nicht unbedingt. Das kann man wohl in diesem speziellen Fall gar nicht anders machen. Mir ist das jetzt auch aufgefallen, dass man mit dem einen reden kann. Sobald man mit ihm geredet hat, wird er auch rot dargestellt.

Ich mache es dann weiterhin so, wie bisher auch. Wenn ich gehauen werde, haue ich zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...