Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche noch jemanden, der die Mission Töten oder nicht töten offen hat, um mein letztes Collectible zu bekommen. Ich hab die Mission nie getriggert bekommen.
Mache auch gern noch die 100 Kills mit. Spiele PS 5 -AT-Uncut. Einfach anschreiben oder adden: maphin21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor paar Wochen hatte ich im Test gelesen, dass man nicht mit der USK- und PEGI-Version gemeinsam spielen kann. Das wollte Techland aber doch irgendwie ermöglichen. Ich glaube nur nicht, dass sie das auch schon gemacht haben. Ich denke, die haben gerade ganz andere Probleme. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor paar Wochen hatte ich im Test gelesen, dass man nicht mit der USK- und PEGI-Version gemeinsam spielen kann. Das wollte Techland aber doch irgendwie ermöglichen. Ich glaube nur nicht, dass sie das auch schon gemacht haben. Ich denke, die haben gerade ganz andere Probleme. :leaving:

Das war auch mein letzter Stand. Geht denke ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2022 um 15:06 schrieb Predator.1989:

Finden sich den ein paar für die Pegi Version? Ist ja glaube ich nur die 100 Gegner im 3er Coop killen.

Moin, hab die Pegi Version, ist ja die Uncut version oder? Wenn du die meinst, dann wären wir auch zu 2., Du wärst dann der 3.

Brauch die Trophäe auch noch, kannst mich ja mal auf psn anschreiben :

zRoguex3

Bearbeitet von Norman0800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Noch nie habe ich ein so unfertiges Spiel gespielt und das nach 5 Monaten nach Release. Nie wieder Techland.   

 

Nun zum Eigentlichen: Ich kann das Memento "Liams Zeichnung 1" nicht einsammeln. Ich denke hierfür muss ich die Nebenquest "Der Deserteur" nochmal spielen. Hat die jemand mit PEGI Version zufällig noch offen? Man kann diese erst nach der Mission "Übertragung" (Broadcast) starten. Ich würde mich entsprechend revanchieren. 

 

Zudem ist das Graffiti " Vom Jäger zum Gejagten" bei mir nicht an der Wand (auch keine Kiste zum Einsammeln), kennt jemand dieses Problem? Es ist das letzte Graffiti das mir fehlt.

 

PSN: Johnny_x_Rage

Bearbeitet von M3Z4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 13:01 schrieb M3Z4:

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Noch nie habe ich ein so unfertiges Spiel gespielt und das nach 5 Monaten nach Release. Nie wieder Techland.   

 

Nun zum Eigentlichen: Ich kann das Memento "Liams Zeichnung 1" nicht einsammeln. Ich denke hierfür muss ich die Nebenquest "Der Deserteur" nochmal spielen. Hat die jemand mit PEGI Version zufällig noch offen? Man kann diese erst nach der Mission "Übertragung" (Broadcast) starten. Ich würde mich entsprechend revanchieren. 

 

Zudem ist das Graffiti " Vom Jäger zum Gejagten" bei mir nicht an der Wand (auch keine Kiste zum Einsammeln), kennt jemand dieses Problem? Es ist das letzte Graffiti das mir fehlt.

 

PSN: Johnny_x_Rage

Hi.

 

Ich bin in der Story noch nicht so weit(bin noch bei "Willkommen an Bord"). Ich habe dort gestoppt und erst einmal die collectables soweit es ging eingesammelt.

Naja, leider trotzdem eines übersehen(siehe Post oben). Da sich niemand gemeldet hat, muss ich anschliessend wohl noch einen zweiten Durchlauf beginnen.

 

Aber zurück zu "Liams Zeichnung 1": Ich kann dir derne Bescheid geben, wenn ich mit der "Übertragung" beginne.

Ich komme aber vermutlich erst nächstes Wochenende dazu. Also es dauert noch...

 

Die Graffitis waren bei mir aber alle an Ort und Stelle...

Ich habe diese Liste hier verwendet: Graffiti Locations - Nummer 68(Hunting for Hunters, oder ?

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bruder_Grimm:

Hi.

 

Ich bin in der Story noch nicht so weit(bin noch bei "Willkommen an Bord"). Ich habe dort gestoppt und erst einmal die collectables soweit es ging eingesammelt.

Naja, leider trotzdem eines übersehen(siehe Post oben). Da sich niemand gemeldet hat, muss ich anschliessend wohl noch einen zweiten Durchlauf beginnen.

 

Aber zurück zu "Liams Zeichnung 1": Ich kann dir derne Bescheid geben, wenn ich mit der "Übertragung" beginne.

Ich komme aber vermutlich erst nächstes Wochenende dazu. Also es dauert noch...

 

Die Graffitis waren bei mir aber alle an Ort und Stelle...

Ich habe diese Liste hier verwendet: Graffiti Locations - Nummer 68(Hunting for Hunters, oder ?

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Hi,

 

würde mich mal mit anhängen für die Desateur Mission, hier fehlt mir noch die Spielkarte-Joker Steves.

Hast du zufällig auch noch die Mission Quiz Fahndung offen, die nach den Kurier Missionen auftaucht?

Da mir noch das Band Villedor Nachrichten 4 fehlt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Bruder_Grimm:

Hi serwi.

 

Jo, gerne.

Die Quest "Person of Interest" habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Lösungsvorschläge alle in englisch hier.

Das Gebiet werde ich allerdings den Peacekeepern zuordnen. Das Band sollte aber dann trotzdem auftauchen...

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Ja top, einfach adden und sagen wann du soweit bist.

PSN wie hier serwi

Spielst du auf der PS5 mir der Pegi version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 13:01 schrieb M3Z4:

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Noch nie habe ich ein so unfertiges Spiel gespielt und das nach 5 Monaten nach Release. Nie wieder Techland.   

 

Nun zum Eigentlichen: Ich kann das Memento "Liams Zeichnung 1" nicht einsammeln. Ich denke hierfür muss ich die Nebenquest "Der Deserteur" nochmal spielen. Hat die jemand mit PEGI Version zufällig noch offen? Man kann diese erst nach der Mission "Übertragung" (Broadcast) starten. Ich würde mich entsprechend revanchieren. 

 

Zudem ist das Graffiti " Vom Jäger zum Gejagten" bei mir nicht an der Wand (auch keine Kiste zum Einsammeln), kennt jemand dieses Problem? Es ist das letzte Graffiti das mir fehlt.

 

PSN: Johnny_x_Rage

 

Wegen der Sache mit dem Graffiti: seit dem letzten Patch ist "Vom Jäger zum Gejagten" verbuggt und kann auf normalem Weg nicht mehr eingesammelt werden.

Jemand hat aber einen Trick entdeckt, wie man es doch noch bekommt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...