Iceman3000 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Die restlichen Der Pate 2 Trophies und somit Platin Nr. 6
El Maik Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bronze -Die Tempel -Dimplomschädel -Fleißige Biene -Unglaubliche Geschwindigkeit! -Unglaubliche Höhe! -Freundschaftsspiel -Reisender -ERSTER! -Sturkopf -Nachbarschaftswache -Netzwerker -Redselig -Schöpfer -Herausgeber -Seht, was ich geschaffen habe -Hirnsammler -Geheim-Stickerer -Flug-Sack Silber -Nur ein Anfang -20-fach-Punkte-Multiplikator -Rekord (!) Da staunt ihr was?! /Autogrammstunde ist immer Montags.
Raini Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Gestern Abend keine Trophäen. Nur den Abwehr-Spezialist Orden (endlich) bei Killzone 2 und weitere 1.000 Punkte für den Ehrenrang #4. Wenn ihr euch fragt warum ich das immer einen Tag später poste, mein PC ist in Reparatur und mit der Playstation ist es mir zu blöd
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bei mir sind nur 3 Trophys fuer GTA IV Saubere Strassen (brinze) Menschenjagd (Bronze) und Liberty City 5 (Silber) Die tophies hatte ich schon länger in Bearbeitung und konnte sie gestern beenden allerdings sollte auch noch genetisch überlegen dazukommen wofuer mir noch ein Strassenrennen fehlt da aber meine Karre zweimal in folge bei diesem letzten Rennen explodiert wurde ich sauer und hab dann lieber Schluss gemacht fuer den tag. Naja bis auf den ueberroller und der tourist die relativ schnell gehen, haette ich dann alle trophies die so machbar sind. Die restlichen trophys wie monsterstunts unter dem radar, tauben und die zufallscharakter (die ein oder 2 die mir noch fehlen.... benoetigen dass ich permanent ne Karte mit den lokations habe. danach gehts defintiv nur noch online weita.
ballabu1978 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 5 Trophies bei Ferrari Challenge. 4 für Trophäenrennen und die 2000 km Trophy. Wir nähern uns der Platin
Iceman3000 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 2 bRONZE BEI rIDDICK. Echt nen scheiss Game:(
Mercuse Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bei "Der Pate 2" die goldene "Exekutionen mit Stil" und ein paar weitere bronzene Trophysbekommen...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bei "Der Pate 2" die goldene "Exekutionen mit Stil" und ein paar weitere bronzene Trophysbekommen... Ah deine harte "Arbeit".
deralex Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 - WWE Legends, Platin - Flower, 10.000 Blüten und alle geheimen Blüten
DumpwEEd Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 2 bRONZE BEI rIDDICK. Echt nen scheiss Game:( Warum dass? Fand das erste Riddick game eigentlich Hammer! Heute die letzten 3 Trophies bei Legends of Wrestling bekommen Unbesiegbarer Superstar Der Wahre Legendkiller und Platin somit jetzt 12 Platin!
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 heute habe ich ne Bronze Silber und NE GOLnder Trohpie bekommen bei mortal kompot juhu
hellunke Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 3 bei hawx u. 3 bei fc2 ein goldi mit dabei. morgen hab ich durch. juhu dann gibts noch ne gold.
thesaintac3 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 So eben noch ein paar Trophies bei BURNOUT Paradise und Platin Mit bestem Dank an devil81sz für die Unterstützung bei den Online Trophies
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Heute Prince of Perisa angefangen:smile: Mauerläufer Den Canyon beenden Kompass Den Kompass benutzen Blockmeister 50 Angriffe blocken Ablenkmeister 20 Angriffe ablenken. Konfrontation Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen. Konfrontation Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen. Wo ist der Tempel? Mit Elika reden. Das Land heilen Erste Heilung. In den Sturm ... Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen! Gerettet! Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet.
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Vorhin 4 Bronze bei Ferrari Challenge geholt. Noch 2 Events. Heut abend mach ich den Sack zu und hol mir endlich nach 3 Wochen die Platin, puuuuhh.
Weapon-X Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Bei Riddick die ersten Trophäen geholt habe. Dachte es würde schwieriger. Na mal sehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.