Khlavkalash Posted 6. January, 2022 Share Posted 6. January, 2022 Moin zusammen Ich hab die trophy fertig und würde die Ohren an jemanden weiter geben, der sie noch benötigt. Würde mich freuen, wenn es dann so in der Reihe weiter geht zum nächsten usw. Schreibt mir hier oder im psn, wenn Bedarf besteht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeGo Posted 7. January, 2022 Share Posted 7. January, 2022 Moin, finde ich eine gute Idee. Melde gerne Bedarf an. PSN siehe Signatur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khlavkalash Posted 7. January, 2022 Author Share Posted 7. January, 2022 vor 4 Stunden schrieb KeGo: Moin, finde ich eine gute Idee. Melde gerne Bedarf an. PSN siehe Signatur. Warum auch immer, wird mir keine Signatur angezeigt, wenn ich per Handy ins Forum komme. Psn Hardcreation ist meine Adde mich gerne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 7. January, 2022 Share Posted 7. January, 2022 vor 5 Stunden schrieb Khlavkalash: Warum auch immer, wird mir keine Signatur angezeigt, wenn ich per Handy ins Forum komme. Halte mal das Smartphone im Querformat 🤗 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeGo Posted 8. January, 2022 Share Posted 8. January, 2022 Habe nun die 20 Ohren, wenn der nächste die Trophy will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Dru Posted 19. January, 2022 Share Posted 19. January, 2022 Am 8.1.2022 um 23:07 schrieb KeGo: Habe nun die 20 Ohren, wenn der nächste die Trophy will. Hey Kego! Würde die Ohren gerne an mich nehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeGo Posted 22. January, 2022 Share Posted 22. January, 2022 Am 19.1.2022 um 18:57 schrieb N-Dru: Hey Kego! Würde die Ohren gerne an mich nehmen Erst jetzt gelesen, sende mir einfach eine Freundesanfrage dann erledigen wir das am Wochenende Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ollisterhase Posted 31. January, 2022 Share Posted 31. January, 2022 Ich würde mich auch gerne einmal einreihen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snake Posted 1. February, 2022 Share Posted 1. February, 2022 Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veritas_666 Posted 5. February, 2022 Share Posted 5. February, 2022 Ich wäre auch bei den Ohren dabei falls das alles noch steht. Entweder kurz Handel und die Ohren gehen direkt zurück oder ich gebe sie weiter. PSN ID: Veritas_666 einfach melden bitte Vielen Dank vorab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veritas_666 Posted 6. February, 2022 Share Posted 6. February, 2022 Am 1.2.2022 um 10:45 schrieb Snake: Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-) gude. Habt ihr schon irgendwas mit den Ohren erreicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snake Posted 11. February, 2022 Share Posted 11. February, 2022 Leider nein, scheinen aktuell wohl nicht verfügbar zu sein. Sollte ich genügend haben, melde ich mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 12. February, 2022 Share Posted 12. February, 2022 Tut euch doch schnell zusammen und tötet euch gegenseitig...ist doch nicht so schwer 🥴 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veritas_666 Posted 12. February, 2022 Share Posted 12. February, 2022 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Tut euch doch schnell zusammen und tötet euch gegenseitig...ist doch nicht so schwer 🥴 Snake.! Was findest du Idee? Könnte man eigentlich machen… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weidi Posted 23. March, 2022 Share Posted 23. March, 2022 Mahlzeit, ist die Kette noch aktiv ? Sonst würde ich mich zur Verfügung stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thiben86 Posted 27. March, 2022 Share Posted 27. March, 2022 Bräuchte die Trophäen auch noch.. also entweder würde ich die Ohren nehmen oder mich mit jemandem zusammentun..? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weidi Posted 28. March, 2022 Share Posted 28. March, 2022 (edited) Dann melde ich mich mal fürs zusammentun. Gerne die Woche Abends ab 19.30 Uhr mal. Einfach melden. Edited 28. March, 2022 by Weidi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeGo Posted 28. March, 2022 Share Posted 28. March, 2022 Ich habe immer noch alle Ohren, am besten einer mit Freundesanfrage melden. Bin nicht so mega oft im D2 Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weidi Posted 28. March, 2022 Share Posted 28. March, 2022 Hab dir geschrieben, würde sie danach dann direkt weiterleiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veritas_666 Posted 20. April, 2022 Share Posted 20. April, 2022 Hallo. Ich würde mich gerne beteiligen. Nehme die Ohren und gebe Sie danach weiter sofern das noch aktiv ist. Danke vorab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts