Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

x_jeanne_xs Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

rockstar GIF

 

Uff. Hab's noch in der Zeit geschafft. Knapp, aber dafür, dass ich mich die letzte Zeit wegen Monster Hunter überhaupt nicht drum gekümmert hab, hat das ja noch ganz gut geklappt. xD

Ich hab noch ein paar Tage, vielleicht schaff ich zumindest die Forentrophäe mit der Million Credits noch, die hätte ich irgendwie noch gerne. :willy_nilly:

 

Aber erst einmal:

Am 1.6.2022 um 10:43 schrieb x_jeanne_x:

Und dann kommen wir noch mit Anmeldungen um die Ecke.

Und damit melde ich "The Rabbit Hole" [x] an für Nr. 3 von "12 100% sind auch fast ne Platin!" und einmal "06 Raus aus der Komfortzone", da dies mein erstes VR-Spiel sein wird, an das ich mich herantraue.

Habe ich fertig und meine erste VR-Erfahrung natürlich brav bewertet, deswegen möchte ich einmal die 12 und einmal die 06 fertigmelden. :cheer:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @x_jeanne_x,

du hast es geschafft die 1.000 Punkte Marke zu knacken und das kurz vor dem Ende. Ganz nebenbei hast du noch Monster Hunter World: Iceborne auf Platin gebracht. Allein dieser Titel wäre mit seiner schieren Spielzeit 1.000 Punkte wert, doch du durftest es nur für Teile von zwei Bronze-Trophäen nutzen. Deshalb: Respekt für die Leistung. Auch an dieser Stelle noch mal einen ganz großen Dank für deine Hilfe beim Erstellen dieses Events. Du warst fast von Anfang an dabei, hast dir die verrückten Ideen angehört und eigene beigesteuert. Du hast aber auch den Leitfadenrahmen bedeutend mitgestaltet und ohne deine Hilfe, wäre ein Wirrwarr an Aufgaben entstanden. Also vielen vielen Dank für deine Hilfe und auch deine Teilnahme! :grouphug:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @stiller, @john_cena1993 und @tadini! :x

 

Am 20.6.2022 um 11:40 schrieb da_emty:

Liebe @x_jeanne_x,

du hast es geschafft die 1.000 Punkte Marke zu knacken und das kurz vor dem Ende. Ganz nebenbei hast du noch Monster Hunter World: Iceborne auf Platin gebracht. Allein dieser Titel wäre mit seiner schieren Spielzeit 1.000 Punkte wert, doch du durftest es nur für Teile von zwei Bronze-Trophäen nutzen. Deshalb: Respekt für die Leistung. Auch an dieser Stelle noch mal einen ganz großen Dank für deine Hilfe beim Erstellen dieses Events. Du warst fast von Anfang an dabei, hast dir die verrückten Ideen angehört und eigene beigesteuert. Du hast aber auch den Leitfadenrahmen bedeutend mitgestaltet und ohne deine Hilfe, wäre ein Wirrwarr an Aufgaben entstanden. Also vielen vielen Dank für deine Hilfe und auch deine Teilnahme! :grouphug:

Danke, danke, und wie sagt man so schön? Es war auch mir ein Volkfest. xD

Hat Spaß gemacht, auch wenn nicht alles wie bei mir anfangs geplant ablief, bin ich beim nächsten Mal sicher wieder mit von der Partie. :D

 

 

Am 20.6.2022 um 11:40 schrieb da_emty:

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

James Corden Hello GIF by The Late Late Show with James Corden

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund hier hab ich noch einmal einen Screenshot für die Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..."

Ich spiele grade Lego Movie 2 Videogame und hab dort eine Million Studs, die InGame-Währung, angehäuft. Wird zwar noch mehr, aber man kann ja trotzdem schon mal melden, bevor ich es vergesse. :D

349097249_TheLEGOMovie2-Videogame_20220622205945.thumb.jpg.17f4d708c0492ea4959e734168c4ec44.jpg

 

Es gibt sogar eine dazu passende Trophäe.

grafik.thumb.png.014e7cf215734000d0c646bac8ca0dfb.png

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...