Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

x_jeanne_xs Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Nein du musst es nicht spielen, weil du es vorher angemeldet hast. :thumbsup:

Perfekt, dann kann ich das ja so lassen. xD

Wenn die nicht in Sales sind, sind mir die nämlich viel zu teuer.

 

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Du kannst leider nicht beide anmelden, da beide Foren-Trophäen Koop-Trophäen sind und diese sind nicht kombinierbar. Bitte entscheide dich für eine.

Kein Thema, dann nehmen wir eben nur die "20 Komm schon, trau dich", für zweiteres findet man ja normalerweise sehr leicht etwas. Soll ich die Anmeldung dann nochmal posten, oder reicht dir das so? :)

 

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

 

Super, der erste Leitfaden im Event :)

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Und wenn möglich, würde ich dazu auch noch gerne Foren-Trophäe"06 Raus aus der Komfortzone" kombinieren.

Ich hab im Allgemeinen Thread bereits deshalb nach einer Einschätzung gefragt, weil es einerseits wohl schon ein wenig Grusel hat, was bei mir definitiv nicht üblich ist im Profil, auf der anderen Seite scheint es aber ein Point&Click-ähnliches Adventure-Spiel zu sein, was ich als favorisiertes Genre angegeben hab. Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es dafür zählt oder nicht. Ich zitiere mich hier mal eben selbst:

Wenn du keinen oder kaum Horror in deiner Liste hast, kannst du es dafür gern benutzen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Wenn du keinen oder kaum Horror in deiner Liste hast, kannst du es dafür gern benutzen :thumbsup:

Die Sache ist die, dass ich es nicht recht einschätzen kann. Ich würde aus meinem Profil bei knapp 700 gespielten Spielen ungefähr 20 dem Horror-Genre zuordnen. Black Mirror kenne ich ja natürlich nicht und kann es deswegen nicht einschätzen. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hier alles seine Richtigkeit hat poste ich das nun einfach noch einmal in einem Zitat, wenn das okay ist. Sonst wird das zu verwirrend, da ja eine kombinierte ungültig war und die zweite auch nicht so recht passt. :)

Am 15.1.2022 um 16:25 schrieb x_jeanne_x:

Ich wurde von @stiller getaggt:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @stiller  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

"Black Mirror"

 

Daher möchte ich "Black Mirror" gerne für Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" anmelden.

Belassen wir es also nur bei dieser einen. :D

 

 

Und dann möchte gerne den Leitfaden für das Spiel "Access Denied" für Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" anmelden, was dann der dritte wäre.

Ich melde die Trophäe nochmal als fertig, wenn die Bearbeitungszeit vorbei und der Leitfaden abgenommen ist.

 

 

Und zum Schluss wollte ich noch kurz drauf hinweisen, dass auf Seite 1 noch ein angemeldetes Spiel (The Nonary Games) rumfliegt, das noch kein Häkchen hat. Glaub das ist untergegangen, als wir gestern so ziemlich gleichzeitig gepostet haben (für Trophäen 10 + 03). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mit Code: Realize - Future Blessings (JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PS4 JP), Code: Realize - Wintertide Miracles (PSV JP) die Foren-Trophäe "33 Alles meins!" fertigmelden.

Hier der Nachweis, dass ich damit alle Titel der Reihe abgeschlossen habe:

grafik.thumb.png.66263461266a5cda803e8bc21cb88ddf.png

grafik.thumb.png.c9770a71ac1e80d43add570d164042ee.png

 

Hier noch meine Bewertungen - die beziehen sich aber auf die schon länger gespielten INT-Versionen der angemeldeten Spiele, die ich damals anscheinend nicht bewertet habe. :emot-sweatdrop:

Code: Realize - Future Blessings:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Code: Realize - Wintertide Miracles:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldungen! :emot-woop:

 

Fangen wir an mit dem Leitfaden.

Ich möchte gerne den LF zu "Mahjong Adventure" für Foren-Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertigmelden.

 

 

Und dann möchte ich noch die "Aery"-Serie für die Foren-Trophäe "33 Alles meins!" fertigmelden. Ich habe die angemeldeten drei Teile "Aery: Broken Memories", "Aery: A Journey Beyond Time" und "Aery: Calm Mind" im Eventzeitraum abgeschlossen (der neue Teil "Dreamscape" kam erst nach der Anmeldung raus und wird von mir nicht berücksichtigt).

Hier der Nachweis:

grafik.thumb.png.0faa7accf4389eae6d374de361df4904.png

grafik.thumb.png.e29136acc07cf980751a5a65b04ba188.png

 

Hier noch die Bewertungen.

Aery: Broken Memories:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Aery: A Journey Beyond Time:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Aery: Calm Mind:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 19:59 schrieb x_jeanne_x:

Damit hier alles seine Richtigkeit hat poste ich das nun einfach noch einmal in einem Zitat, wenn das okay ist. Sonst wird das zu verwirrend, da ja eine kombinierte ungültig war und die zweite auch nicht so recht passt. :)

Am 15.1.2022 um 16:25 schrieb x_jeanne_x:

Ich wurde von @stiller getaggt:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @stiller  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

"Black Mirror"

 

Daher möchte ich "Black Mirror" gerne für Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" anmelden.

Belassen wir es also nur bei dieser einen. :D

 

 

Ich melde "Black Mirror" hiermit mal fertig.

@stiller auch gleich was für dich, falls du damit was fertig melden kannst. :D

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne einmal Foren-Trophäe "18 Irgendwas mit Elementen" hier fertigmelden.

Ich hab dafür das Spiel "Monster Hunter World: Iceborne" gewählt, wo ich letztens erst die folgende Trophäe erspielt habe:

grafik.thumb.png.5e2562a0ddf565b2f00adbad639b5f99.png

 

Im Spoiler sind die Screenshots angehängt:

Spoiler

Luft - man kann sich hier an diese kleinen "Drachen"-Viecher dranhängen und ein wenig durch die Gegend oder ins nächste Lager tragen lassen:

image.thumb.jpeg.1e6578cd71931f7148973a4ec9e7395f.jpeg

 

Erde - eine Höhle in der Wüste voller Sand (würde ich dem Erdelement zuordnen). Der Drache gräbt sich gerne ein.

image.thumb.jpeg.8906e2936966e29d2680b5a7b57576ad.jpeg

 

Wasser und Feuer habe ich hier kombiniert, indem ich ein Bad in einer heißen Quelle genommen habe, mit einem schönen Feuer im Hintergrund:

image.thumb.jpeg.b80af2f89710338e689505a97856ea8d.jpeg

 

 

Und dann würde ich mit demselben Spiel gerne auch noch die Foren-Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..." fertigmelden.

Rechts oben im Screenshot sieht man die In-Game-Währung mit einem "z" gekennzeichnet, was für "Zenny" steht. Ich hab bereits über 5 Millionen davon.

Spoiler

image.thumb.jpeg.bed5c6592ec331fc8eb9f07ede1ccd44.jpeg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich Foren-Trophäe "26 Love is in the air" fertigmelden.

Hier sind die Trophäen, die ich dafür ausgewählt habe.

Spoiler
  1. Code: Realize - Future Blessings - ヴァンとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.e9a4a739b2e5f4ad33f1653afda0cfa4.png
  2. Code: Realize - Future Blessings - ルパンとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.47f34552fe5e825e3a317279e4ab32fd.png
  3. Code: Realize - Future Blessings - インピーとの思い出 (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.d7e68149b5a9c2fe201cab5cb4c5567e.png
  4. Code: Realize - Wintertide Miracles - 君を迎えに (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.b23426cd08adc38869cb52a7f4166d84.png
  5. The House in Fata Morgana - May The World Beyond Be Filled With Light (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.337247f476a1154405f8c5bbb5884f8d.png
  6. The House in Fata Morgana - Sweet Dreams (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.f4c8bed27e6c2c6a11163f4c65d06f2f.png
  7. Reminiscence in the Night - Love (aufgrund des Trophäen-Namens)
    grafik.thumb.png.61f6a2f8931be79303da4e340e0e465e.png
  8. Collar X Malice Unlimited - Little Love Song (aufgrund des Trophäen-Namens)
    grafik.thumb.png.9837e7518e9fe28e60b4cdf7e96a87cc.png
  9. Collar X Malice Unlimited - Love begets Love (aufgrund des Trophäen-Namens)
    grafik.thumb.png.7a265d3b3bd1f87eec7cb721913e2e4f.png
  10. Collar X Malice Unlimited - True Dawn (aufgrund des Trophäen-Bildes)
    grafik.thumb.png.b2ef05ab007add40354fa285cc81d9db.png

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Und dann würde ich mit demselben Spiel gerne auch noch die Foren-Trophäe "16 Die erste ist immer die Schwerste..." fertigmelden.

Rechts oben im Screenshot sieht man die In-Game-Währung mit einem "z" gekennzeichnet, was für "Zenny" steht. Ich hab bereits über 5 Millionen davon.

Das ist leider nicht möglich...sorry :uhoh2:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

16.png.17b0b0bc11eb18388779b9c5073c476a.png 16 Die erste ist immer die Schwerste...

Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Für diese Trophäe müssen in einem einzigen Spiel eine Million Credits erspielt worden sein. Das Spiel muss im Eventzeitraum gestartet worden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 12 Stunden schrieb Aii:

 

 

Hiermit möchte ich Bakumatsu Rock fertigmelden für Trophäe 20 (Vorschlag von @x_jeanne_x)

 

Hier meine Bewertungen

Spielspaß

Zeitaufwand

Schwierigkeitsgrad

 

@Aii hat das von mir vorgeschlagene "Bakumatsu Rock" abgeschlossen. Daher würde ich hiermit gerne einmal Trophäe "05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf" fertigmelden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit einmal Foren-Trophäe "09 Erledigt!" fertigmelden.

 

ich hab mir dafür die folgenden Spiele/Trophäen ausgesucht:

Spoiler
  1. The House in Fata Morgana:
    grafik.thumb.png.fd5145002506b2ba302ea18e58692a43.png
  2. Demetrios:
    grafik.thumb.png.988742d1a5dc59f2f5a88b37b9d597f6.png
  3. Taco Break:
    grafik.thumb.png.17ee90bd4f913ed5ba77c8f049cd34c1.png
  4. Pizza Break:
    grafik.thumb.png.40429ff9d9a9b766efcec399f12e96f4.png
  5. Black Mirror:
    grafik.thumb.png.181653bbfb0cf3cb6a90177f75cbf6ed.png
  6. Oktoberfest Break:
    grafik.thumb.png.11d31869c52960c349b9621276fb879f.png
  7. Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil:
    grafik.thumb.png.a22e43b0e817dbebbb02de9c37b3aa06.png
  8. Aery: Broken Memories:
    grafik.thumb.png.ebb1637fafbd7b2b7d5d64de72c6a776.png
  9. Aery: A Journey Beyond Time:
    grafik.thumb.png.58feb3852ede8d8aa382cfdd17d78627.png
  10. Aery: Calm Mind:
    grafik.thumb.png.7a76a5b66ca006a9778a92b689fbc17e.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn keiner von uns mehr eine der Spiele-Vorschläge-Forentrophäen offen hat, möchte ich aufgrund der Konversation im Allgemeinen Thread trotzdem @tadini ein Spiel vorschlagen:

"Persona 5 Dancing in Starlight"

Du hattest ja nach einem "pipieinfachen" Rhythmusspiel gefragt, für die "Rhythmusgefühl"-Foren-Trophäe. Ohne Import fällt mir dazu jetzt leider nichts ein, aber dieses Spiel würde da noch am ehesten in diese Kategorie reinfallen. Ich habe gesehen, dass du bereits einmal Persona 4 Dancing All Night auf der Vita platiniert hast, und Persona 5 Dancing hat etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad bzw. ähnliche Trophäen-Anforderungen. Ich bin mir auch sicher, dass man die "Endless Night Collection" bis zum Ende des Events mal wieder im Sale ergattern und somit gleich alle 3 Teile auf der PS4 erleben und die genannte Foren-Trophäe so erspielen könnte. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...