Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Fertigmeldung:

 

Hiermit möchte ich das im Beitrag drüber genannte Lego Star Wars - The Skywalker Saga für Trophäe 10 (3x) und 30 (2x) fertig melden.

 

Nachweis das es fertig ist

Spoiler

image.png.3440bbc8bccc65d625278d8fce5d54e8.png

 

Bewertungen: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß

 

 

 

Bzw ist es nun auf Seite 4 der letzte Beitrag, da dummerweise Seite 5 begonnen hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die FArming Simulator Reihe für 33 angemeldet:

 

Spoiler

Anmeldung:

 

Für Trophäe 33 Alles meins!

Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.

 

möchte ich die Farming Simulator Reihe nutzen. Wäre das 2x für diese Trophäe.

 

 

Nachweis über die bereits gespielten

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.f73a4f101b03c04aa9004634732bb4a2.png

 

Es fehlen mir daher der aus 2014, 2018 und der aus 2022.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.62b53a3866fd094824e481f59d9526f2.png

 

Der 2022 wird allerdings als PS4 Version gespielt. Da ich keine PS5 besitze.

 

und würde den Farming Simulator 2014 Teil gerne noch für die Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

 

Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.c3f980602c7e63e6a8eac47b77d4f521.png

 

anmelden. Ich hoffe das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

 

Ich möchte hiermit Little Dragons Cafe für Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Nachweis:

Spoiler

image.png.b3d70d75af5d6bed2b81783025056251.png

 

anmelden.

Anmeldung:

 

Ich möchte hiermit Antiqua Lost für Trophäe 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Nachweis:

Spoiler

image.png.479de486e1f2790b1a5d442895ac29e0.png

 

anmelden. Wäre das 2x für diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und Fertigmeldung:

 

Für Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. 3x

 

möchte ich das PS3 Spiel Captain Morgane and the Golden Turtle an und fertig melden.

 

Nachweis:

Spoiler

image.png.a2d80e1eeff0d7a690f172fe469d0b51.png

 

 

 

Fertigmeldung:

 

Und mit dem aus dem Weg, möchte ich auch Trophäe 29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

 

fertig melden:

 

Vita: Pantsu Hunter Back to the 90s

PS4: Persona 5 Royal (NA)

PS3: Captain Morgane and the Golden Turtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

@da_emty ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung meiner genutzten Trophäen angeschaut.

Bei dem Punkt von genutzten Goldtrophäen müsstest du die 4 aber auf 6 erhöhen, da ich mittlerweile 6x eine

Goldtrophäe genutzt habe. Schon jetzt Danke.

Hey @Tigress die Statistik ist für deine 1. Foren-Platin und wie viele Spiele und Foren-Trophäen du benötigt hast um sie zu erspielen. Diese Statistik verändert sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Zurückziehung

 

von Skylander Spyro's Adventure, welches ich hier:

 

Spoiler

Anmeldung:

 

Ich möchte hiermit Skylanders Spyro's Adventure (PS3) für die Foren-Trophäe

08 Ein Happen für Zwischendurch

Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.34c19850bf7d75ec027662f44a02ff6b.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
 

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.1ab27c7a3e5092cdfa06504419f768c9.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers kombinieren. Wäre das 2x.

@john_cena1993 hat es in ihrem Profil.

Hier der nötige Beweis:

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.c9fd41bc133cb636db6b818500296804.png

 

für Trophäe 4, 8 und 19 angemeldet hatte. Zumal Trophäe 8 sowieso schon voll ist, weil ich total vergessen habe, dass es für 8 angemeldet war.

Aber leider bin ich für den Rest einfach viel zu schlecht. Und daher möchte ich die Trophäen 4 und 19 dann lieber mit was anderem nutzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung:

 

Hiermit möchte ich Life is Strange - True Colors, welches mir hier vorgeschlagen wurde:

Spoiler

Das tut mir sehr leid, dass du mit meinem Vorschlag soviel Frust hattest :/ Dann stattdessen:

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Tigress

→Life is Strange True Colours

Mit der Begründung: Das sollte definitiv weniger frustrierend sein und auch deutlich weniger Sammelkram mitbringen :) Und insgesamt dine die Spiele dieser Reihe ja immer sehr empfehlenswert.

 

fertigmelden.

 

Nachweis:

Spoiler

image.png.3dd4b47ad3149952450297a65f599f0d.png

 

Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß

 

Das gibt somit ein zweites Mal Trophäe 20 für mich und einmal Trophäe 5 für @Pittoresque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

 

Hiermit möchte ich das Spiel Antiquia Lost für Trophäe 7 fertig melden. Wäre das 2x

 

Hier die eigentliche Anmeldung:

Spoiler

Anmeldung:

 

Ich möchte hiermit Antiquia Lost für Trophäe 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.479de486e1f2790b1a5d442895ac29e0.png

 

anmelden. Wäre das 2x für diese Trophäe.

 

Nachweis das es fertig ist:

Spoiler

image.png.5f1d42bcc997893860cba8ef3dd84780.png

 

Bewertungen:

Spielspaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty - ich hätte da eine Frage zu der Farming Simulator Reihe, die ich ja angemeldet habe. in Verbindung mit anderen Trophäen.

 

Theoretisch geht es ja nicht, die 4 mit der 33 zu verbinden, was wäre aber, wenn ich den FS22 als seperate Fertigmeldung tätige

und nur den FS14 und FS18 für die 33 nutze? Würde das gehen?

 

Am Ende ist die Reihe dann trotzdem komplett. Wenn das nicht geht, muss ich die 4 halt wieder streichen.

 

Und für den FS22 möchte ich zudem noch die 23 Da nehm ich mir die Zeit!

Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.

 

Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.138adfe2ef1587757ddf689dfb9c7f4f.png

 

 

Das ganze würde dann wie folgt aussehen

 

FS22 für 4, 19 und 23

FS14 für 19, zusammen mit dem FS18 dann für 33.

 

Und ja, das sollte jetzt tatsächlich das letzte mal sein, wo ich die FS Spiele erwähne, nun ja, abgesehen von dem Augenblick, an dem ich sie fertig melde. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe meldest du eine Reihe an. Wenn du zum Zeitpunkt der Anmeldung 3 Spiele für die Reihe noch brauchst, müsstest du alle drei spielen. Somit kannst du keines der drei Spiele für eine Gold-Kombo anmelden. Es ist auch nicht möglich erst eine andere Trophäe mit einem dieser Spiele anzumelden und später mit der selben Reihe noch die 33 anmelden.

Das wäre nicht im Sinne der Regeln.

Eine Ausnahme ist es, wenn du für die 4 eine Doppelplatin machen möchtest, denn diese bräuchtest du nicht für die 33 erspielen und ist somit frei für jede andere Trophäe.

Di4 4 ist aber keine Goldene Trophäe, somit gibt es keinen Widerspruch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Reihe ist doch angemeldet, es geht um die Fertigmeldungen. Und ich spiele doch alle drei. Aber ich dachte halt, weil die 4 als Koop gekennzeichnet ist, die eben nicht mit der goldenen für die komplette Reihe kombinierbar ist. Aber umso besser, dass es dann ja alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tigress:

Die Reihe ist doch angemeldet, es geht um die Fertigmeldungen. Und ich spiele doch alle drei. Aber ich dachte halt, weil die 4 als Koop gekennzeichnet ist, die eben nicht mit der goldenen für die komplette Reihe kombinierbar ist. Aber umso besser, dass es dann ja alles passt.

Guten morgen liebe @Tigress. Du darfst die 4 dafür gern nutzen. Die Regel war doch: Es dürfen keine Gold-Trophäen miteinander kombiniert werden und es fürfen keine Koop-Trophäen miteinander kombiniert werden. Du darfst aber natürlich eine Gold mit einer Koop-Trophäe kombinieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

 

Hiermit möchte ich Das schwarze Auge Memoria, welches ich hier:

 

Spoiler

Anmeldung

 

Ich möchte gerne Das schwarze Auge Memoria für Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch

Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.

 

anmelden:

Ganz knapp über 10h, aber immerhin.

 

Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.b1f1e5c7f9be88298fd67e7620473043.png

angemeldet hatte, für Trophäe 8  fertig melden. Wäre das 3x und damit letzte Mal.

 

Nachweis:

Spoiler

image.png.a769c82d2f6bc7f0cc491ea593bbcbe9.png

 

Bewertungen: Spielspaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...