Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Je mehr ich mich hier einlese, umso überwätigter bin ich in mehrfach positivem Sinne versteht sich! :lol:

Deswegen zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an all die Verantwortlichen, die dieses Wahnsinnsprojekt auf die Beine gestellt haben:

Danke an @da_emty @Tomekk20 @x_jeanne_x @carosch_ @Aii @kilodawe @renegade @Steph.

standing ovation applause GIF

 

Jedenfalls... Ich wär sehr gerne dabei und deswegen (auf zur ersten Trophäe!):

Spoiler


Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventure

Koop-Spiele

Indies

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Horizon Forbidden West und der Leitfaden dazu ist meins!

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us (PS5) wenn es gewertet wird, obwohl ich auf der PS4 schon begonnen hab...

Deep Galatic Rock wenn es wirklich ins PSplus kommt

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

InFamous (PS3)

Mini Ninjas (PS3)

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, die mit dem Soft Popup :D 

 

Würde mich in der Tat mit Among Us (PS5) betreffen... Da hab ich die 4-er Version schon begonnen (aber noch keine Platin). Ist halt irgendwie doof, wenn man das nicht beeinflussen kann, weil das eben auf den Servern gespeichert wird. Ich meine, bei anderen Auto-Pop kann man ja noch frei entscheiden, ob man den Speicherstand nutzt oder nicht und bei dem Soft-Pop muss man ja zumindest noch die benötigten Aktionen einmal ausführen und braucht auch die entsprechenden Leute dazu... Weitere Frage: Wie ist das mit Koop-Trophäen, die man zwar gemeinsam erspielt, aber nur der Host angerechnet bekommt (siehe zum Beispiel Human Fall Flat oder auch Untitled Goose Game im Couch-Koop, bei letzterem ist eh nur Couch-Koop möglich)?

 

Und zählen Auto-Pop-Spiele zu den

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

14.png.4ffa7d28170da32b4c7c37046c238cf0.png 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil. Ob sie abgeschlossen werden spielt keine Rolle. Sobald man bei der Abschlussmeldung alle 30 Spiele aufgelistet hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Ich glaub, ich weiß welches es ist. B|


Und wenn man diese ominöse Trophäe aus dem ominösen Spiel schon erspielt hat, bekommt man dann auch die Foren-Trophäe? Ich meine, wenn alte Sachen bzw alte/abgeschlossene Spiele auch angerechnet werden…? :monkey-no-eyes:
(Frage für einen Freund…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Ich rede von dem Lego Spiel, welches die unverschämt farmlastige Geldtrophäe hat und sowohl diese Trophäe als auch die Platin in dem Spiel sind Ultra Rare und könnten für die entsprechende Trophäe genutzt werden. In meinem Fall nicht mehr, da besagtes Lego Spiel bei mir fertig ist.


Welche Prozentzahl legst du denn zugrunde? Die vom PSN oder die von psnp? Denn die unterscheiden sich gewaltig und ich guck immer nach der Angabe von psnp, da liegt die Platin des Spiels bei 30,48 :lol:

@Aii oder @da_emty, ich bitte nochmal um Konkretisierung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laughing Out Loud Lol GIF by GIPHY Studios Originals
 

Schon krass, wie viele Legospiele einen so viel sammeln lassen :rofl: Aber gut zu wissen, dass es auch da verschiedene Möglichkeiten gibt…

 

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Spannend ich wusste nur von batman 2, aber habe gerade gesehen dass ich bereits eine Trophy besitze die eine milliarde aufweisst :rofl:


Und ich dachte; du redest von den Unglaublichen, weil‘s das ja auch mal als PK gab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das Schlimme hier ist grade, dass ich 4 der Titel platiniert habe, teilweise auf mehreren Plattformen die hier eben genannt wurden, konnte mich aber nur mehr an Herr der Ringe erinnern, weil ich das Sammeln dort extrem nervig empfand, weil ich da sonst nichts mehr zu tun hatte glaube ich. :rofl:

Hab ich ja auch die volle Auswahl, coole Sache. :cool2:


Naja, ich hab Batman und Herr der Ringe auch platiniert, aber auf der Vita und da scheint es die benötigte Trophäe aber nicht zu geben… :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BLUBb007:

Einfach 125x die CashCard Megalodon in GTA 5 Online kaufen und schon hat man die Milliarde zusammen. Ist auch gerade im Angebot für nur 63,74 Euro, macht 7.967,50 Euro in der Summe. Für mehr Trophäentipps kommt in meine Telegramgruppe 😎


Siehste, jede Kritik hier ist berechtigt! Es ist doch pay-to-win!!!

Alison Brie What GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aii:

Solange ihr uns zeigen könnte, dass ihr gemeinsam gezockt habt, müsst ihr nicht die gleichen Trophäen erspielen.

 

Bleibt die Frage, wie man das bei Couch-Koop-Spielen dann macht, bei der nur einer die Trophäen bekommt - Ich denke hier an Spiele wie "Untitled Goose Game", "Wissen ist Macht" oder "KeyWe" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

hust** räuspern**

 

Irgendjemand von euch wollte mir im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, das Spiel The Evil Within 2 vorschlagen! Ich hab aber leider vergessen .... "hust" ..... wer von euch das war?!!! 

 

 

!! 

 

 

;)


Guckst du hier, wenn du magst :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

 

Ach, ich wusste doch das du es warst! Wie konnte ich das nur vergessen? :D 

 

Mach dir nix draus, das passiert allen… Liegt sicher daran, dass ich stiller bin und man mich deswegen meist nicht wahrnimmt :ph34r:

 

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

Danke dir! 

 

Gerne doch und viel Erfolg mit dem inneren Bösen :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb SebbiX:

Also vor 2 Jahren wüsste ich nicht, daß ich eine. Esel begegnet bin, ist halt nicht mehr so frisch als ich das gezockt habe 


Bei mir isses auch anderthalb Jahre her und wie gesagt, vielleicht war es auch im ersten Teil von Red Dead Redemption, aber ich bin auf jeden Fall irgendwann mal auf einem Esel geritten (zu Beginn des MP) und einen Versuch wär‘s ja wert, wenn man das Spiel ohnehin spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...