Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tower Lvl 20 alleine schaffbar?


Cyclosporin

Recommended Posts

Ich habe ein paar Fragen zum Tower, den ich über die Challenge Edition gestartet habe.

 

In den ersten 5-10 Trials musste ich immer von vorne beginnen, nachdem ich 2 mal gestorben bin, was ja relativ schnell passieren kann, beim hohen Schiwerigkeitsgrad.

Heute Nachmittag habe ich mit einem Koop-Partner gestartet, der dann auch recht schnell verschwunden ist, vermutlich gestorben. Das komische bei mir war, dass ich ständig am gestorbenen Ort neu respawnen konnte, obwohl ich hunderte male gestorben bin, so bin ich alleine bist auf Lvl 15 des Towers gekommen. Da kam aber Grieves Sonnenstahl Endgegner, der so übel schwer war, das ich nicht weiter kam, jedes mal wenn ich dabei gestorben bin, hatte dieser wieder volle Energie, und ich konnte ihm nicht mal den ersten Lebe-Balken abziehn ohne wieder das zeitliche zu segnen.

Alleine habe ich auch sicher 4-5 Stunden am Stück gebraucht um auf Lvl 15 Tower zu kommen.

 

Meine Frage dazu, war das ein Bug,, dass ich zwar "unendlich" sterben konnte, aber immer weiter kam im Tower bis auf Level 15? Es kam auch ab und zu eine Fehlermeldung, dass ich ein Verbingundsfehler habe. Ohne aber unendlich eine Chance nach dem Ableben zu haben, sehe ich keine reelle Chance auf Tower Lvl  4-5 höher zu kommen, weil höllisch schwer.

Und wie sollte ich Grieves Sonnenstahl auf Tower Lvl 15 zu schaffen, der Typ versrüht mächtig viel Feuer, man hat nur zwei Lebenauffüller, was nirgends hinreicht und wie gesagt, wenn man stirbt, hat er wieder volle Lebensleiste, im Gegensatz zu den kleinen Endbossen dazwischen im Tower, die nach Respawn bis auf wenige Ausnahmen die Lebensleiste sich dort nicht mehr aufgefüllt hat bei den Gegnern.

Müsste ich den Tower so bewerten müsste ich eine glatte 10 für die Platin-Schwierigkeit geben, denn eben ich weiss nicht wie ich über Tower Lvl 15 rauskommen sollte, und ich bin nur soweit gekommen wegen diesem unendlich Respawn Bug, und zweitens hat mich das 5-6 Spielstunden am Stück gekostet, weil so viel gestorben. 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann sagen das tower lvl 20 definitiv alleine möglich ist, aber das ist dann schon mit einem sehr sehr langen grind im Vorfeld verbunden. 

Ich bin mit meinem build zumindest bis lvl 19 gekommen, das hat ca 2-3 std gedauert. 

1 versuch weiter , dann im Koop direkt geschafft. 

Muss aber gestehen, das wir uns Life leech builds gebaut haben. 

Sprich, jedes mal wenn wir damage gemacht haben, gabs lebensenergie ,also nach jedem Schlag. 

Aber wie gesagt, für diese Ausrüstung mussten wir lange lange farmen. 

Schau dir mal auf YouTube n paar builds an, dann siehst wie es leichter geht. 

Und wir haben das mit dem hauptspiel irgenwann gemacht, könnte durch dlc's nun vllt leichter sein,durch neue Waffen  Rüstung usw. Aber das kann ich nicht beurteilen, denn diese abgespeckte dlc Version spiele ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es handelte sich dabei um einen Bug. Normalerweise hat man nur drei Leben insgesamt und das sowohl wenn man alleine spielt als auch wenn man zu zweit oder zu dritt spielt. Sprich wenn man zu zweit oder zu dritt spielt, dann haben alle insgesamt drei Leben und nicht jeder drei. Man teilt sich die Leben und wenn alle drei Leben aufgebraucht sind, dann kehren auch alle wieder ins Sanktum zurück (die Leben werden links unten oberhalb der eigenen Lebensleiste angezeigt).

 

Bei Verbindungsfehlern wird man normalerweise auch wieder ins Sanktum zurückgeworfen. Den Turm der Prüfungen alleine oder im Team zu beenden (endet nach Prüfung 30) ohne dabei Leben zu verlieren ist möglich, daher auch der Abschluss der 20. Prüfung. Wenn du schon alleine so weit kommst bei den Prüfungen, dann fehlt noch der Feinschliff bei deinem Build und der richtige Umgang mit speziellen Gegnern wie jetzt dem Boss Grieves Sonnenstrahl. Heilung und Überheilung (zweiter Lebensbalken) wären da meine Tipps wegen Grieves, da kann man dann auch mit ihm in seinen entzündeten Feldern stehen.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @mstyles schon sagt, ist es mit einem Life Leech Build locker machbar. Habe so alleine Stufe 30 im aufgestiegenen Turm erreicht, ohne zu sterben!

Gemeinsam mit einem Kumpel habe ich wochenlang fast jeden Tag den Turm gespielt und haben immer mindestens Stufe 20 erreicht, bis wir dann keine Lust mehr hatten 😅

Das Problem ist inzwischen, dass es die Items, die verhindern das der Gesundheitsüberschuss nicht abgebaut wird, so nicht mehr gibt!

Mit der Einführung vom Lightbringer-Modus wurden diese Items abgeschwächt.

Trotzdem ist es weiterhin möglich, nur nicht mehr ganz so einfach wie vorher 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Turm auch ohne Life Leech Build alleine geschafft, ich habe mir den Charalter Greifklaue genommen und mein Build viel auf kritische Trefferchance und kritische Trefferschaden ausgerichtet. Das in Kombi mit einigen Items die die Waffentechnik schnell laden und Gesundheit wieder herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2022 um 11:38 schrieb Alarconda:

Also ich habe den Turm auch ohne Life Leech Build alleine geschafft, ich habe mir den Charalter Greifklaue genommen und mein Build viel auf kritische Trefferchance und kritische Trefferschaden ausgerichtet. Das in Kombi mit einigen Items die die Waffentechnik schnell laden und Gesundheit wieder herstellen.

Ja, wie ich. 

Bin so gestern auf Stufe 19 gekommen und der Gegner "Macros" hat mich kalt erwischt. 

Hatte Phasen wo er immer unverwundbar war und ich hab immer mein Loadout daraufhin verschwendet.

 

Noch dazu wurden mir Heals verwehrt.

So starb ich schnell 3 mal . 

 

Ich habe 51 % Crit.

320 % Waffentechnik/Schaden,

Polarisierung spezialisiert,schnelles Loading und hoher Schaden,

Und diese Verstärkung, die mit jedem Treffer ,bei mir, 144 Leben generiert. 

Was bei nur einem Gegner nicht so stark ist wie man vermuten würde.....Macros hat das kalt gelassen !

 

Das Herumbasteln mit dem Gear hat mehr Spaß gemacht als ich zu Beginn vermutete und somit hat mich das ganze Spiel auch mehr gefesselt als geglaubt. 

War mehr "Lückenbüsser", als wirkliches Spiel. 

Doch tut man dem Spiel unrecht, es hat eine extrem "tiefe" Kampfmechanik.

WEnn man sich damit nicht auseinandersetzt, ist man hoffnungslos verloren und wertet das Game wahrscheinlich auch ab......mangels Interesse, wofür das Game nichts kann !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal Tipps geben wie ich den Turm angehen kann? Bin lvl. 50, hab über 1000 SPS, bin ziemlich auf Crit aus, aber ich mach trotzdem kaum Schaden (im Gegensatz zu den Random Spielern mit denen ich zusammen geworfen werde)

Am 12.12.2021 um 09:49 schrieb Eizy:

Wie @mstyles schon sagt, ist es mit einem Life Leech Build locker machbar. Habe so alleine Stufe 30 im aufgestiegenen Turm erreicht, ohne zu sterben!

Gemeinsam mit einem Kumpel habe ich wochenlang fast jeden Tag den Turm gespielt und haben immer mindestens Stufe 20 erreicht, bis wir dann keine Lust mehr hatten 😅

Das Problem ist inzwischen, dass es die Items, die verhindern das der Gesundheitsüberschuss nicht abgebaut wird, so nicht mehr gibt!

Mit der Einführung vom Lightbringer-Modus wurden diese Items abgeschwächt.

Trotzdem ist es weiterhin möglich, nur nicht mehr ganz so einfach wie vorher 😁

Darfst mir gerne helfen, mir fehlt die lvl. 20 Trophäe noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...