Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfesslungskunst Trophy ?!?


Dr.MZ

Recommended Posts

Das droht mir gerade auch. Ich hätte die als erstes bei release machen sollen. Bin jetzt bei 8. Gestern 2 Stunden in der HZ rum gemacht und mit randoms warens teilweise sehr kurze Runden. Aber wenigstens 2 Extraktionen geschafft.

 

Ich hab's im anderen Thread schon gesagt, aber dieser Teil ist einfach eine Katastrophe. Mir fallen mittlerweile immer mehr Dinge auf, die aus meiner Sicht darauf hindeuten, dass man sich schon während der Entwicklung intern überworfen hat.

 

Man hat sich eigentlich bei nichts hier Mühe gegeben... bei den Fahrzeugen hat man eigentlich auch weitestgehend nur die aus BF 4 genommen und ne neue Variantennummer hin geklatscht. Das Beste ist ja immernoch "C5". Mich würd ja echt interessieren was hier die Verbesserung gegenüber "C4" ist :D. Bei den Waffen das selbe. Weiter geht's mit den Spezialisten und deren voicelines. Da ist nen Belgier und bspw. Eine Deutsche mit dabei und dann hast du auf RU Seite russische Ausrufe im Gefecht. Das ist null stimmig.

 

Das Spiel ist eigentlich an sich ein richtiger Faustschlag ins Gesicht. Noch nie hab ich mich so abgezockt gefühlt wie hier. Es ist so traurig, dass man eigentlich nur noch drüber lachen kann, diesen Witz zu spielen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, ich habe zu Beginn auch kein Hazard Mode gespielt und schlage mich jetzt damit rum.
Prinzipiell finde ich den Modus sogar gut, da man bedacht zur Sache gehen muss und auch der Team-Gedanke im Vordergrund steht.

Ich kann aber gar nicht mehr zählen wie oft ich mich beherrschen musste, als ich den Drang verspührte den Controller einfach an die Wand zu werfen.....weil ich kurz vor dem Einsteigen gekillt wurde.

 

Seitdem ich Cross-Play aktiviert habe funktioniert das Joinen auch ganz gut und man wartet nicht mehr so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb devilish_p:

Ja stimmt, ich habe zu Beginn auch kein Hazard Mode gespielt und schlage mich jetzt damit rum.
Prinzipiell finde ich den Modus sogar gut, da man bedacht zur Sache gehen muss und auch der Team-Gedanke im Vordergrund steht.

Ich kann aber gar nicht mehr zählen wie oft ich mich beherrschen musste, als ich den Drang verspührte den Controller einfach an die Wand zu werfen.....weil ich kurz vor dem Einsteigen gekillt wurde.

 

Seitdem ich Cross-Play aktiviert habe funktioniert das Joinen auch ganz gut und man wartet nicht mehr so lange.

Welchen Spezialisten spielst du? Ich hab es immer so mit Spencer gemacht und das Schild genommen und dann rückwärts ins Flugzeug rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, bei mir kam die 50 Platten sichern Trophäe schon nach 24 extrahierten Platten. So schreibt es jedenfalls die Statistik im Menü. An der Trophäe 25x zu extrahieren bin ich aber noch dran. Da hab ich knapp die Hälfte erst geschafft obwohl ich grad nen Lauf hab mit 4 erfolgreichen hintereinandern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...