Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Spiele für Freund reservieren?


Stationer

Recommended Posts

Ich bin stolzer Neu-Besitzer einer PS5-Konsole. Mein Freund wartet leider immer noch auf das Next-Gen -Gerät und muss sich weiterhin mit seiner PS4 Pro begnügen. Beide haben wir einen eigenen PS Plus-Account. Kann ich seinen Account zusätzlich zu meinem auf meiner PS5 einrichten, damit ihm nicht die monatlichen PS5-Titel durch die Lappen gehen, bis seine PlayStation 5 dann endlich geliefert wird? Natürlich ohne dass ich Gefahr laufe womöglich von Sony gebannt zu werden oder ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Stationer:

Ich bin stolzer Neu-Besitzer einer PS5-Konsole. Mein Freund wartet leider immer noch auf das Next-Gen -Gerät und muss sich weiterhin mit seiner PS4 Pro begnügen. Beide haben wir einen eigenen PS Plus-Account. Kann ich seinen Account zusätzlich zu meinem auf meiner PS5 einrichten, damit ihm nicht die monatlichen PS5-Titel durch die Lappen gehen, bis seine PlayStation 5 dann endlich geliefert wird? Natürlich ohne dass ich Gefahr laufe womöglich von Sony gebannt zu werden oder ähnliches!

Deine Anfrage geht schon fast in Richtung Accountsharing, worüber hier nicht gesprochen werden darf. Wirst daher wohl auch keine Antwort bekommen. Wie mein Vorposter aber schon gesagt hat, müsste man sich die Plusspiele auch mit der PS4 sichern können. Oder auch über den Webbrowser am PC oder Smartphone. Ich hab das hier schon beim Wechsel von der PS3 auf PS4 mehrfach mitbekommen. Das müsste auch jetzt möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

ich hab auch keine PS5, aber sichere mir immer brav meine ganzen PS5 Spiele über die Playstation APP

 

 

Genauso mache ich es auch. Habe "nur" eine PS4pro, aber sichere mir trotzdem alle PS5 Spiele, entweder über die PS App oder über den Webbrowser. Hab' also jetzt seit ca 1 Jahr alle PS5 Spiele bei PS+, dabei weiß ich nicht mal wann ich mir eine PS5 zulege.  Aktuell habe ich noch überhaupt kein Verlangen danach, selbst wenn ich sie irgendwo bekäme.

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...