Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bürgerwehr und Feuerwehr Missionen


Recommended Posts

Hallo,

sorry falls die Antwort auf meine Frage vielleicht offensichtlicher ist als ich denke 🙈

muss ich für die Bürgerwehr und Feuerwehr Missionen in jedem Stadtbezirk 20 in einem Stück machen ? 
mir ist bekannt das es natürlich jeweils ne eigene Trophäe für 15 am Stück gibt aber frage wegen den allgemeinen 100%

 

und habt ihr vielleicht einen Tipp für für die Sani Mission bin noch am Anfang und schaffe trotzdem gerade so lvl 4 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Marco___B:

Hallo,

sorry falls die Antwort auf meine Frage vielleicht offensichtlicher ist als ich denke 🙈

muss ich für die Bürgerwehr und Feuerwehr Missionen in jedem Stadtbezirk 20 in einem Stück machen ? 
mir ist bekannt das es natürlich jeweils ne eigene Trophäe für 15 am Stück gibt aber frage wegen den allgemeinen 100%

 

und habt ihr vielleicht einen Tipp für für die Sani Mission bin noch am Anfang und schaffe trotzdem gerade so lvl 4 🙈

Moin, 

 

wie im Leitfaden aufgeführt müssen die Aufgaben für die einzelnen Inselabschnitte nicht am Stück gemacht werden. Das gilt sowohl für Feuerwehr als auch für Polizei.

Zitat

Hinweis:

Für die Trophäe ist es ausreichend die 15 Kriminelle in einer einzigen Mission zu erledigen, allerdings ist es notwendig auf jeder Insel je 20 Kriminelle für 100% zu stellen. Diese müssen allerdings nur in Summe und nicht am Stück erledigt werden. 

 

Der Krankenwagen ist mMn die schwerste Aufgabe, da man schnell aus der Kurve fliegt mit dem doofen Krankenwagen :D 

Vorsichtig fahren, viel mit der Handbremse arbeiten (da ist das Kurvenverhalten nicht so wacklig) und ab höheren Leveln die Fahrtwege über die Karte genau planen, damit du keine unnötigen Routen fahren musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coyote:

Was ist Pech? 

Wenn man endlich im 12ten Level von krankenwagen ist, die letzten 3 einsammeln will und dann ein scheiß LKW Fahrer ohne Anlaß 10m vor dir deinen Kranken überfährt. 

Ich könnt so kotzen. 

Das ist extreme bitter. Bei Open Word Spiele kann alles passieren. 

 

Mir sind auch schon die komischsten Sachen bei solchen Spielen passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2021 um 08:44 schrieb Brzenskafan:

Hat irgendjemand ein Tip für die 15 Bürgerwehr Missionen? Irgendwas passiert gefühlt immer, entweder die Polizei jagt einen wieder, das Auto geht kaputt, das Spiel stürzt ab usw usw. 

Das mit den "ins Hauptmenü gehen, damit der gesuchte aussteigt" funktioniert ja nicht mehr 

Bei mir ging es ganz leicht als die Uzi leer wurde und man nicht mehr schießen kann. Da steigen die schneller aus. Dann selbst aussteigen und mit ner andern Waffe erschießen oder überfahren. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Waren die letzten 4 die so einfach gingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...