Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - It Takes Two


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,50€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt, Mehrere Teilnahmen, Teammitglied.

 

Dieses Spiel hat bei den Awards so einige Preise eingeheimst. Ich bin wirklich gespannt wie es wird.

 

Könnte aber erst ab Neujahr das Spiel nehmen :) 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

@john_cena1993 und @Chrissy, ihr seid selbstverfreilich dabei und ich verspreche euch: Dieses Spiel wird eure Beziehung auf ein ganz neues Level heben :lol:

 

 

 

Speaking of... @ItachiSaix, hast du schon eine(n) Spielpartner(in) (Omma auf'm Sofa?) oder brauchst du noch jemanden?


Ich habe noch niemanden. Ich wollte in einer Discord Gruppe dann rechtzeitig fragen wollen, wenn es soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Vorhin wohlbehalten abgekommen :thumbsup: und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen ja aus wie neu :x

 

An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@kilodawe, @evil-knievel66, @SriTharsan, @Vanyar1, @ItachiSaix, @john_cena1993, @Chrissy, @Tomekk20 und @Kosinus90

standing ovation applause GIF

 

 

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

 


Wir haben dir zu danken 👍🏻

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...