Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Kein Stein unumgedreht Ein Rott im Dorf verbuggt.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Timo1101:

Trotz Videoguide gibt es keinen Rott den ich übersehen habe im Dorf. Es sind nur 23 von 24. Bei Reddit schreiben auch andere von dem Problem.

 

Ich hatte das auch, trotz Video Guide fehlte mir einer in den "Feldern" Dann hab ich mit anderen Guide noch mal alles durch, und ich hab in gefunden, auf einem kleinem Feld was ich zwar bewässert habe, aber den Kürbis nicht geöfnet habe wo ein Rott drinn war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hast du mal geschaut, ob du auch alle aufgenommen hast. Gelegentlich kommt es mal vor, dass man einen frei lässt und er dann da rum sitzt, man aber komplett vergisst ihn mitzunehmen. 

Es wurden überall die lila Pilze angezeigt und es war ein Videoguide mit allen 100 Rotts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Es wurden überall die lila Pilze angezeigt und es war ein Videoguide mit allen 100 Rotts.

Ah okay. Ich wollte nur sicher gehen. Gern werden Sachen schnell als Bug ausgemacht, stellen sich im Nachhinein aber als kleine Schusselfehler heraus. Und mir ging es ähnlich im Wald, da hatte ich so einen Schießwettbewerb erledigt und den Rott hat es bereitgestellt, mitgenommen habe ich ihn aber nicht. So wär es einfach gewesen, es aus der Welt zu schaffen. Schade. Ich drücke die Daumen, dass da bald eine Lösung gefunden wird.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2021 um 09:14 schrieb Vita2k-GRM:

 

Ich hatte das auch, trotz Video Guide fehlte mir einer in den "Feldern" Dann hab ich mit anderen Guide noch mal alles durch, und ich hab in gefunden, auf einem kleinem Feld was ich zwar bewässert habe, aber den Kürbis nicht geöfnet habe wo ein Rott drinn war.

Der fehlte mir auch. Und weil ich den Hut hatte, hab ich dem im Guide auch keine Beachtung geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...