Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Review embargo


Recommended Posts

Ich weiß das man sich seine eigene Meinung bilden sollte, aber es scheint das die Testwertungen erst nach dem Release erschienen, findet ihr das gut oder schlecht? 

 

 

Und die Trophäenliste ist auch noch nicht bekannt 8st zwar nur ein Bonus aber trotzdem. Denkt ihr das Spiel hat evt keine Platin trophäe? Sondern nur 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste 19 Reviews sind bei Metacritic aus den Medien eingegangen. Durchschnitt liegt bei 85.

Bekanntere Seiten wie Destructoid, IGN und Eurogamer liegen alle bei 80+

 

Das Spiel soll 6-8 Stunden lang sein bei der Story + XX für Completionist.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

Die erste 19 Reviews sind bei Metacritic aus den Medien eingegangen. Durchschnitt liegt bei 85.

Bekanntere Seiten wie Destructoid, IGN und Eurogamer liegen alle bei 80+

 

Das Spiel soll 6-8 Stunden lang sein bei der Story + XX für Completionist.

 

Hört sich gut an, für ein kleinen Entwicklerteam ist das sogar sehr gut :)

 

Heute nach der Arbeit geht's los, freue mich schon drauf. Passend dazu hab ich gestern die Hauptstory in Returnal beendet, jetzt erstmal Kena und dann weiter Returnal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele es jetzt seit einer halben Stunde und bin unglaublich beseelt. Es fühlt sich wieder so an, als würde man als Kind vor “Super Mario Bros” sitzen. Und unwahrscheinlich schön ist es auch noch. 

Was das Internet sagt weiß ich nicht, denn das kennt mich selten und da geb ich auch nicht viel drauf. 


Ich lieb es und bisher ist mir nichts negativ aufgefallen, außer das ich wieder zum Kind werde. Und wenn ich sehe, was man schon alles zu Beginn entdecken darf. Voll schön. ❤️

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...