Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Police Chase 100%


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die 100% in Police Chase erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von ca. 2. (persönliche Einschätzung)

Zeitaufwand von 6,00 Stunden. (persönliche Einschätzung)

Spielspaß von ca. 4. (persönliche Einschätzung)

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die 100% erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

@MagicDonsen 100%

@Timo1101 100%

@Alox777 100%

@chris_stie 100%

@da_emty 100%

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele 100% der Trophäen.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. 

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu ich würde die Kette noch ca. 4 Tage offen lassen für den Fall, dass doch noch jemand teilnehmen möchte. @Timo1101 habe dich erstmal eingetragen, da es bei dir jedoch um Wartezeiten von mehreren Wochen geht, würde ich die Kette bei keinem weiteren Interesse lieber löschen. 

Wir lassen uns mal überraschen. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen:

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Könnte direkt @Timo1101 jetzt glücklich?

Bist dabei. :)

KAnnst mir gerne deine Adresse schicken, muss heute sowieso noch zur Post. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 02:22 schrieb Timo1101:

Hey @UEG_Phönix ich wollte fragen, ob ich für die Leitfadenerstellung des Spiels das Spiel ein bisschen länger behalten darf. Sagen wir mal 5 Tage mehr? Dann kann ich ein bisschen später mit dem Spiel anfangen und synchron den Leitfaden dazu erstellen. Das Unterforum wird vermutlich am Dienstag eröffnet.

Hey Timo, dein Beitrag ist mir irgendwie durchgerutscht, sorry.

Du kannst es natürlich sehr gerne dafür noch behalten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hast du mit der Organisation des Events nicht schon genug zutun? Willst du wirklich selbst ein Spiel spielen? .. ich weiß ja nicht ...

 

 

..ne Spaß beiseite, du bist hier gern gesehen und natürlich dabei. ;)

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...