Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding: Director's Cut


AlBundy

Recommended Posts

Da es hier ziemlich ruhig geworden ist, wird es Zeit das Game wieder hochleben zu lassen. Da der neue Director´s Cut in den Startlöchern steht und ein finaler Trailer erschien, habe ich auch gleiche eine Frage. Wird es möglich sein den Spielstand sozusagen in den Director´s Cut mitzunehmen. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und habe aber auch keine lust nochmal von vorn zu beginnen. Ich hoffe einfach sehr das man da weiter spielen kann wo man auf der ps4 aufgehört hat, ebenso Trophäen übernommen werden.

 

Der finale Trailer sieht aber auch mega aus auf der ps5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drei Trophys waren nach Spielstand Import von der platinierten PS4 Version noch unvollständig 

 

Baumeister: Schließe alle Konstruktionstypen ab

(bisher 10 jetzt 13)

 

Vorreiter: Verbessre alle Konstruktionstypen auf die höchste Stufe 

(war wieder auf 0 von 10)

 

Homo Faber: Stelle alle verfügbaren Gegenstände und Ausrüstungen her 

(war auf 30 von 108 vorher waren es 72)

 

Denke mal das liegt daran das es neues Zeug gibt das man herstellen kann. 

 

 

Edit: hab jetzt mal schnell alles hergestellt wo noch kein Haken hinter war und bin nun bei 99 von 108 für Homo Faber 

 

Hmmm... Was kann da noch fehlen und wie kommt man dran? 

 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Einfach nochmal neu gestartet und der Mehrwert von 60fps, als auch der 3D Sound, nicht zu vergessen die Unterstützung des PS5 Controllers machen das Game nochmal um ein ganzes Stück geiler. Wahnsinn.

Und die fast nicht vorhandenen Ladezeiten, komm ich immer noch nicht klar drauf 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn sonst etwas an den Trophy Anforderungen geändert, außer mehr neue Items herzustellen oder so?

Ist weiterhin nichts verpassbar, Schwierigkeit egal (außer die 20 Premium-Lieferung für Legende), und einfach entspannt durchspielen und danach Trophäen aufräumen machbar?

 

Hab es schon lange hier liegen für PS4, aber seit der Ankündigung auf den DIrector's Cut gewartet für die PS5 und würde dann jetzt mal starten :) 

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo,

 

musste beim Zocken vom Death Stranding Director's Cut feststellen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich ist, die Platin zu holen.

 

Grund: aus den früher 72 entwickelbaren Gegenständen sind jetzt 108 geworden, von denen aber nur 104 zur Verfügung stehen und auch nur 102 überhaupt entwickelt werden können.

 

Ds2.thumb.jpg.37604a727f55972b2953255fb13c88e7.jpg

 

Bei den Krafthandschuhen: Silber und Krafthandschuhen: Gold fehlt nämlich unten links eine Checkbox mit Häkchen, so dass sie selbst dann nicht gewertet werden, wenn man sie herstellt und im Rucksack verstaut, s. Screenshots:

 

Ds4.thumb.jpg.e02dace8138d7f4047406087f1a6d8ce.jpg

 

Ds5.thumb.jpg.a17b0be95bce8110415bf2b5b2da05a7.jpg

 

Die restlichen 4 fehlenden, entwickelbaren Gegenstände werden wahrscheinlich über die Mission von Thomas Southerland im Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City (und den darauffolgenden Missionen) freigeschaltet. Nur dass der Kubus, der sich laut seiner Mail in einem Mule-Lager nordwestlich vom Verteilerzentrum befinden soll, einfach nicht da ist. Ich habe so ziemlich jedes Mule-Lager bis auf die südlich gelegenen, auch dessen Briefkästen und Zelte abgeklappert, und es ist einfach nichts zu finden.

 

Ds3.thumb.jpg.1f8ae770355f020d1dce5a3785442e94.jpg

 

Neue Konstruktionen, die nach Abholung des Bauplans (Mails mit gelbem Betreff) hergestellt und maximal verbessert werden können:

 

- Frachtkatapult
- Chirale Brücke
- Sprungrampe

 

Somit ist es zumindest möglich die "Baumeister" und "Vorreiter"-Trophäen zu holen.

 

Falls noch irgendjemand was weiss, bitte posten.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Master Kenobi:

 

 

Hallo,

 

musste beim Zocken vom Death Stranding Director's Cut feststellen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich ist, die Platin zu holen.

 

Grund: aus den früher 72 entwickelbaren Gegenständen sind jetzt 108 geworden, von denen aber nur 104 zur Verfügung stehen und auch nur 102 überhaupt entwickelt werden können.

 

Ds2.thumb.jpg.37604a727f55972b2953255fb13c88e7.jpg

 

Bei den Krafthandschuhen: Silber und Krafthandschuhen: Gold fehlt nämlich unten links eine Checkbox mit Häkchen, so dass sie selbst dann nicht gewertet werden, wenn man sie herstellt und im Rucksack verstaut, s. Screenshots:

 

Ds4.thumb.jpg.e02dace8138d7f4047406087f1a6d8ce.jpg

 

Ds5.thumb.jpg.a17b0be95bce8110415bf2b5b2da05a7.jpg

 

Die restlichen 4 fehlenden, entwickelbaren Gegenstände werden wahrscheinlich über die Mission von Thomas Southerland im Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City (und den darauffolgenden Missionen) freigeschaltet. Nur dass der Kubus, der sich laut seiner Mail in einem Mule-Lager nordwestlich vom Verteilerzentrum befinden soll, einfach nicht da ist. Ich habe so ziemlich jedes Mule-Lager bis auf die südlich gelegenen, auch dessen Briefkästen und Zelte abgeklappert, und es ist einfach nichts zu finden.

 

Ds3.thumb.jpg.1f8ae770355f020d1dce5a3785442e94.jpg

 

Neue Konstruktionen, die nach Abholung des Bauplans (Mails mit gelbem Betreff) hergestellt und maximal verbessert werden können:

 

- Frachtkatapult
- Chirale Brücke
- Sprungrampe

 

Somit ist es zumindest möglich die "Baumeister" und "Vorreiter"-Trophäen zu holen.

 

Falls noch irgendjemand was weiss, bitte posten.

Hey, sag mal wo hast du denn den kubus von Benjamin H. Gefunden ? Fluss im Norden des verteilerzentrums, folge ihm einfach von Zentrum aus in nordöstlicher Richtung. Finde da nix bin dem Fluss komplett nordöstlich abgefahren… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch irgendjemandem aufgefallen, dass viel mehr chirale Bandbreite als normal verbraucht wird?

 

Ich hab in der Östlichen Region 14 Seilrutschen, was 7000 Bandbreite verbrauchen sollte, stattdessen werden 10000 Bandbreite in Anspruch genommen.

 

Ansonsten sind dort keine Konstruktionen von mir.

 

EDIT: Stimmt doch nicht, durch die neue Warnfunktion mit dem gelben Dreieck habe ich einige Seilrutschen übersehen.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier alle 108 Items für Homo Faber 

 

 

All 108 HOMO FABER trophy items:

 

TOOLS:

 

Ladder,

Climbing Anchor level 1,

Climbing Anchor level 2,

PCC level 1,

PCC level 2,

Container repair spray,

Blood bag,

Smoke-emitting decoy cargo,

Vog-emitting decoy cargo,

 

EQUIPMENT: 

 

Bridges boots level 1,

Bridges boots level 2,

Bridges boots level 3,

Support skeleton,

Power skeleton level 1,

Power skeleton SILVER level 1,

Power skeleton GOLD level 1,

Power skeleton level 2,

Power skeleton SILVER level 2,

Power skeleton GOLD level 2,

Power skeleton level 3,

Power skeleton SILVER level 3,

Power skeleton GOLD level 3,

Speed skeleton level 1,

Speed skeleton SILVER level 1,

Speed skeleton GOLD level 1,

Speed skeleton level 2,

Speed skeleton SILVER level 2,

Speed skeleton GOLD level 2,

Speed skeleton level 3,

Speed skeleton SILVER level 3,

Speed skeleton GOLD level 3,

All terrain skeleton level 1,

All terrain skeleton SILVER level 1,

All terrain skeleton GOLD level 1,

All terrain skeleton level 2,

All terrain skeleton SILVER level 2,

All terrain skeleton GOLD level 2,

All terrain skeleton level 3,

All terrain skeleton SILVER level 3,

All terrain skeleton GOLD level 3,

Armour plate level 1,

Armour plate SILVER level 1,

Armour plate GOLD level 1,

Armour plate level 2,

Armour plate SILVER level 2,

Armour plate GOLD level 2,

Armour plate level 3,

Armour plate SILVER level 3,

Armour plate GOLD level 3,

Armour plate level 4,

Armour plate SILVER level 4,

Armour plate GOLD level 4,

Oxygen Mask,

Power Gloves,

Gravity Gloves,

Silver hand,

Thermal Pad,

 

WEAPONS:

 

Maser Gun,

Bola gun level 1,

Bola gun level 2,

Anti-BT handgun level 1,

Anti-BT handgun level 2,

Sticky gun,

Handgun level 1,

Handgun level 2,

Handgun HG custom,

Assault rifle level 1,

Assault rifle level 2,

Assault rifle level 3,

Assault rifle HG custom,

Non-lethal Assault rifle level 1,

Non-lethal Assault rifle level 2,

Non-lethal Assault rifle level 3,

Non-lethal Assault rifle HG custom,

Shotgun level 1,

Shotgun level 2,

Shotgun HG custom,

Riot shotgun level 1,

Riot shotgun level 2,

Riot shotgun HG custom,

Grenade launcher,

Remote-detonation grenade launcher,

Quadruple rocket launcher,

Multi-rocket launcher,

Hematic grenade level 1,

Hematic grenade level 2,

Smoke grenade level 1,

Smoke grenade level 2,

Stun bomb,

Remote stun bomb,

Grenade,

 

VEHICLES AND BOTS:

 

Floating carrier level 1,

Floating carrier level 2,

Buddy Bot,

Reverse trike,

Reverse trike long range,

Reverse trike defensive,

Reverse trike ‘Ride’ Type,

Reverse trike ‘Yaiba Kusanagi’ Type,

Reverse trike Transporter,

Truck,

Truck long range level 1,

Truck long range level 2,

Truck long range level 3,

Truck defensive,

Truck ‘A’ type,

Roadster,

Roadster Long range,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

also zählen die Power Gloves SILVER/GOLD nicht, deshalb haben sie auch keine Checkbox mit Häkchen.

Mir fehlen jedenfalls:

Gravity Gloves
Truck ‘A’ type
Roadster
Roadster Long range

Weiss irgendjemand, wo man die Baupläne dafür herbekommt?

Das mit den Roadstern klingt so, als ob man dafür Zeitrennen fahren müsste, bin dort schon mal mit so einem gefahren.

 

Hat irgendjemand den Kubus von Southerland bei einem Mule-Camp ausfindig machen können?

Super Info übrigens.

 

EDIT: Hab jetzt die Gravity Gloves. Der Kubus von Southernland ist im Mule Lager bei den vielen kleinen Seen in einem Zelt. Da er mittlerweile Mule Besitz war, war er orange, deshalb hatte ich ihn übersehen.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekomme ich ganz genau die Pläne bzw die Möglichkeit 

-Chirale Brücke
- Sprungrampe

zu bauen? 

Das Katapult ging schon von Anfang direkt. 

 

Von den HOMO Faber hab ich 103/108

Zähl ich jetzt noch 

Gravity Gloves
Truck ‘A’ type
Roadster
Roadster Long range 

Komm ich nur auf die 107 und die MazeGun hab ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du die Mails mit der gelben Schrift liest und deren Anweisungen befolgst. Entweder Boten retten, Kubus finden oder V-Chips suchen. Danach Dankes-E-Mail lesen und in den privaten Raum schlafen gehen, damit Zeit vergeht und die nächste Mail reinkommt.

 

Oben ist die Reddit-Liste, stell die Textsprache im Hauptmenü auf englisch um und gleiche es ab mit dem, was du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, für den Roadster muss man die Rennen fahren und für den Long Range Roadster die vier Roadster Rennen mit S Ranking abschließen 🤮

 

Die Karren steuern sich so beschissen in dem Spiel. Das wird wohl nix für mich.

So ein Mist. 

vor einer Stunde schrieb Matthias v:

Wo bekomme ich ganz genau die Pläne bzw die Möglichkeit 

-Chirale Brücke
- Sprungrampe

zu bauen? 

Das Katapult ging schon von Anfang direkt. 

 

Von den HOMO Faber hab ich 103/108

Zähl ich jetzt noch 

Gravity Gloves
Truck ‘A’ type
Roadster
Roadster Long range 

Komm ich nur auf die 107 und die MazeGun hab ich. 

 

 

Und die Johnny Silver Handschuhe noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei, ist wie dein Smiley schon sagt, wenig spassig.

 

War schon bei GTA V völlig unbegabt, was Rennen angeht.

 

Evtl. nen Share Play Kollegen, der Driveclub, usw. zockt ranholen?

 

EDIT:

 

Hab jetzt die Platin.

 

Was für ein abgefuckter Abschied von Death Stranding.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...