Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Aller Qualen Ende (Sisyphus)


Steph

Recommended Posts

So langsam macht mich die Trophäe/Prophezeiung irre.

 

Laut den englischen Beschreibungen sollte ich alle Bedingungen erfüllt haben -> Sisyphus aufgesucht, mehrfach mit Nektar beschenkt, etliche Unterhaltungen mit Nyx oder Hades geführt und den Dialog zwischen Sisyphus und Meg getriggert. Mittlerweile habe ich sogar seinen Stein mehrfach angesprochen und beschenkt. Dennoch komme ich hier nicht weiter, weil scheinbar der letzte Dialog mit Nyx fehlt (wobei auf reddit steht, dass man mit Hades weiter reden soll).

 

Hat hier vllt. noch jemand Hinweise, was noch fehlen könnte? (die Prophezeiung selbst, ist bei mir auch schon am Schreibtisch einzusehen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war meine letzte Trophy. Hat auch ewig gedauert. Hab den Stein ca. 6 Nektar zum naschen gegeben und dann wurde das Gespräch mit Nyx getriggert, bei dem du im Anschluss in der Kanzlei etwas über Sysiphus lesen musst. Danach kannst du für 4 Diamanten den Freibrief für Sysiphus  beim Baumeister kaufen. 

Es kann auch sein, dass du erst den Freibrief kaufen musst und im Anschluss in die Kanzlei. Bin mir gerade unsicher wie herum es war. 😅

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, nach ca. 2-3 Stunden ohne Erfolg, habe ich dann erstmal aufgehört. Beim Baumeister hat sich das Sortiment auch nicht erweitert. Soweit ich das sehe, muss ich vorher erst das Dokument in der Kanzlei erhalten - was bedeutet, Nyx muss davon erzählen.

 

Zumindest konnte ich so meine Standard-Andenken weiter Aufleveln, da fehlen jetzt nur noch zwei. Wahrscheinlich werde ich das eher schaffen, als den entscheidenden Dialog zu Sisyphus zu triggern^^ Mal schauen wie's heute weiter läuft :drunk:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Figur hat ein gewissen Portfolio an Dialogen die random abgearbeitet werden. Über mehrere Runs häufen sich die Dialoge an und je weiter man kommt, umso mehr Dialoge stehen zur Auswahl.

Es kann helfen einen Run anzufangen, den ersten Raum zu machen und sich dann sterben zu lassen. damit kann man die angehäuften Dialoge für die Charakter abarbeiten ohne das neue dazu kommen.

 

Steinchen hab ich nicht einen Nektar geben, aber in sicherheitshalber in zwei Runs angesprochen. Ob man den richtigen Dialog bekommt siehr man an dem Ausrufezeichen über dem Charakter. Ist die "Sprechblase" rund ist es ein Standarddialog, wenn die "Sprechblase" gezackt ist, führt sie eine entsprechende Prophezeihung weiter.

 

Mit dem kurz Runs und den Relikten der Götter, kann man auch deren Dialoge triggern, da man auch hier Dialoge abarbeiten muss bzw. noch einige male ihre Gaben angenommen haben muss bis es weiter geht.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...