Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Instant Classic:

Hallo @Nudel_Dudel , Konnte dich im PSN leider nicht finden. Ich bräuchte die Basis auch noch und wäre ebenfalls abends verfügbar. Wenn du Lust hast, meine PSN ID lautet: gernot80

Guten Morgen! Ich hab dir eine FA geschickt. Ich brauch die Trophy nämlich auch noch auf PS4 und PS5. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Coop Partner für die Trophäen. gerne auch die Sondereinsätze abschließen. plattform ist egal ps4 oder ps5. Bitte eine Nachricht an mich mit Betreff Far cry 6.

PSN ID: hummelchen40

 

Edit: hat sich nun erledigt. Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch Jemanden für die Sondereinsätze auf MasterLevel 3 für die DLC Trophies für Salz der Erde und Partycrusher. Ich hab MasterLvl 3 schon für alle Sonderinsätze freigeschaltet, ich muss also nur noch MasterLVL3 absolvieren für die DLC Trophies.

Ich spiele auf der PS5

Headset vorhanden

 

PSN: mondkraft

Bearbeitet von Mondi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Feldrin4711:

Ich bin auch auf der Suche für einen Koop Partner. Ich hätte heute Abend zwischen 19h30 und 23h Zeit. PSN: Feldrin4711 

Würde mich freuen wenn jemand die 5 Minuten Zeit hätte, dann könnte ich ggf. heute Abend noch Platin holen...:-) 


Moin Moin 

Bräuchte die Trophäe auch noch, ich schick dir ne Anfrage, dann können wir das wegen heute Abend direkt klären :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...