Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Silver Chains


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb evil-knievel66:

Gibts was verpassbares bei dem spiel?

 

Ja.

 

Spoiler

Du darfst dich im gesamten Spielverlauf nicht von "Mutter" erwischen lassen. Das Spiel hat keine Kapitelauswahl, laut dem Leitfaden von Knoef sind die Tagebücher verpassbar. Es ist durchaus möglich, dass noch andere Trophäen verpasst werden können, ich kann leider nicht mehr an alles erinnern.

 

Ich habe das Lösungsvideo von IBadDriverI verwendet. Abgesehen von Endkampf hat das Video bei mir ausgezeichnet funktioniert. Beim Endgegner habe ich einen anderen Weg gewählt, die vorgeschlagene Route hat bei mir nie hingehauen. Tod durch Sackgasse...

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...