Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tennis World Tour 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

Ich denke die Liga Trophäe lässt sich nicht privat erspielen

Stimmt, wenn ich es richtig verstanden habe muss man 3 Spiele in der online Liga gewinnen um aufgenommen zu werden.

Mal heute Abend testen werde.

Für die Trophäe "Meins.alles meins" muss man alles kaufen nicht nur ein Set !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt.

Den Aufstieg kann man nur gegen Random-Gamer erlangen.

Aber die Server sind entweder überlastet oder die Verbindung der Gegenspieler war mies. Denn der hohe Ping versaut einem bei dem schnellen Spiel alles.

 

Also meine 3 Siege zu holen, war schon nervig...achso...Rage-Quit des Gegners führt zu einem Sieg für euch...vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

Also meine 3 Siege zu holen, war schon nervig...achso...Rage-Quit des Gegners führt zu einem Sieg für euch...vielleicht hilft es.

Ich hatte es gestern Abend mal probiert, es konnte aber keine Server Verbindung hergestellt werden !?

Bei mir stand immer, dass ich online sein muss um spielen zu können. Keine Idee es gerade los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein...das liest du falsch...

Entweder 3 Siege in 10 Spielen für den Standardaufstieg in die Bronze-Liga.

Erzielst du aber 6 Siege innerhalb von z.B. 6 Spielen, steigst du sofort auf.

Für die Trophy brauchst du nur 3 Siege in den 10 Spielen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

Nein nein...das liest du falsch...

Entweder 3 Siege in 10 Spielen für den Standardaufstieg in die Bronze-Liga.

Erzielst du aber 6 Siege innerhalb von z.B. 6 Spielen, steigst du sofort auf.

Quasi kann ich jetzt alle anderen 7 Spiele verlieren und steige für die Trophäe dennoch auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm ich lese da nur dass das Spiel aus 3 Sätzen besteht und einem Gewinnsatz. Erste Online Partie stand es 3:3 und den letzten Satz (Gewinnsatz), wo dann anstatt 15,30,45 und AD kam, erfolgte nun 1,2,3.... bis ich mal 10:0 zurücklag und mir dann dachte, was ich hab noch nicht verloren. Also diesen letzten Satz meinte ich, wie viele Punkte man dann da machen muss. Jedoch war dieses eine Spiel was ich online gemacht habe auch sehr lästig, da es nur geruckelt hat und der Ball oft im Aus war und es nicht zählte. Hoffe das wird noch verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm hast du vll. Tipps dazu, wie man am besten mit der Stärke umgeht und die Bälle in die Bereiche spielt? Ich hab keine Lust nochmal die ganze Tennisschule durchzuzocken, um zu finden wo das mit der Erklärung war, wie man bälle in den mittelraum spielt. Hatte das mal herausgefunden, aber wieder vergessen :D Falls du es weißt, könntest du mir kurz die Tastenkombination mit der stärke schreiben, weil ich nur lange oder kurze Bälle hinbekomme, aber nie in die Mitte.

 

MfG Platinsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platinsammler grundlegend ist es so, dass dort wo du mit dem linken Stick hinzielst auch hinschlägst.

 

Dann kommt ja noch die Schlagart hinzu.

 

Allerdings kommt es ja noch darauf an ob die Schläge zu früh oder zu spät oder gut oder perfekt sind - dadurch kommt es zu Variationen.

 

Ein weiterer Aspekt ist die Position auf dem Feld.

 

Bei Challenge 6 hat es mir geholfen die Bälle 'zu früh' zu spielen. Bei Challenge 8 hat es geholfen hinter der Grundlinie zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Meint ihr man sollte die Trophäen wo man einen zweiten Controller benutzen kann boosten? Falls ja würde ich gerne mit jemanden zusammen spielen. Ich finde diesen we zwei auf den zweiten Controller stellenweise anstrengend. Gerade wenn man Aufschlag hat und den Ball dann hoch spielen muss.

addet mich gerne 

 

psn: OneHit1910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...