Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer verifizieren beim Kauf?


Recommended Posts

Moin,

habe hier nix gefunden, deswegen war ich so frei und habe ne neue Frage erstellt.

 

Es geht um folgendes: Ich wollte letzte Woche was im Store kaufen und deswegen mein Guthaben aufladen. Habe eigentlich immer per PayPal bezahlt. Diesmal wollte er das ich meine Daten von meinem Pass eingebe und mich verifiziere. Okay da ich schon ne weile nix mehr gekauft habe, dachte ich das ist normal. Aber gestern Abend schon wieder? Muss ich jetzt immer mein Alter verifizieren, wenn ich mein Guthaben auflade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das ist gewollt, ich muss auch seit ein paar Wochen jedes Mal das Ablaufdatum und die Prüfziffer von meiner Kreditkarte neu eingeben. Das war früher auch nicht so, da blieb das gespeichert. Wahrscheinlich eine gewollte Sicherheitsstufe, damit nicht einfach andere Leute an deine Konsole gehen und mit zwei Klicks alles kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...