Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@RxIxDxDxIxCxK

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber so einfach, wie du dir das vorstellst (alles auf einer Seite mit allen Angaben) gibt es glaube ich nicht.

Das heisst, du musst dich schon für jedes item durchklicken oder dir die möglichen drops von einem spezifischen Monster(typ) anschauen...

 

Drop-Calculator (englisch)

Itemliste(n) (deutsch)

(Sofern du soweit in der Thematik bist, hier die treasure classes (englisch) der einzelnen items.)

 

Griffons und Arachnidmesh wirst du jedenfalls erst im Endgame finden können, respektive in tc85-Gebieten / Terrorzonen (Level 85+).

Zusammen mit dem SoJ sind das schon 4 items, die man oft erst nach 100en von Stunden findet, wenn überhaupt...

Runen kann jeder Gegner, bzw auch Kisten dropen - das nötige Level vorausgesetzt. Doch wie dir der Dropcalc zeigen wird, sind die Chancen, besonders bei höheren Runen sehr gering.

Das gecraftete Caster-Amulett ist zwar einfach herzustellen (klick (englisch)), aber vom Ergebnis halt, bis auf die "festen" Werte, komplett zufällig. Von einem bis unendlich Versuchen kann da alles möglich sein, bis man was "brauchbares" / das Wunschamulett bekommt.

 

Mal abgesehen vom SoJ, den man (mit Abstand) am besten bei Andy Alptraum finden kann, gibt es kein Monster, welches irgendeins der gesuchten items mit Sicherheit dropt. Das ist ja mit der Hauptpunkt von Diablo 2 - die Suche / Jagd nach den "besten" items.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. :)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

@RxIxDxDxIxCxK

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber so einfach, wie du dir das vorstellst (alles auf einer Seite mit allen Angaben) gibt es glaube ich nicht.

Das heisst, du musst dich schon für jedes item durchklicken oder dir die möglichen drops von einem spezifischen Monster(typ) anschauen...

 

Drop-Calculator (englisch)

Itemliste(n) (deutsch)

(Sofern du soweit in der Thematik bist, hier die treasure classes (englisch) der einzelnen items.)

 

Griffons und Arachnidmesh wirst du jedenfalls erst im Endgame finden können, respektive in tc85-Gebieten / Terrorzonen (Level 85+).

Zusammen mit dem SoJ sind das schon 4 items, die man oft erst nach 100en von Stunden findet, wenn überhaupt...

Runen kann jeder Gegner, bzw auch Kisten dropen - das nötige Level vorausgesetzt. Doch wie dir der Dropcalc zeigen wird, sind die Chancen, besonders bei höheren Runen sehr gering.

Das gecraftete Caster-Amulett ist zwar einfach herzustellen (klick (englisch)), aber vom Ergebnis halt, bis auf die "festen" Werte, komplett zufällig. Von einem bis unendlich Versuchen kann da alles möglich sein, bis man was "brauchbares" / das Wunschamulett bekommt.

 

Mal abgesehen vom SoJ, den man (mit Abstand) am besten bei Andy Alptraum finden kann, gibt es kein Monster, welches irgendeins der gesuchten items mit Sicherheit dropt. Das ist ja mit der Hauptpunkt von Diablo 2 - die Suche / Jagd nach den "besten" items.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. :)


Vielen Dank 🤩 für die mühe 👍🏻

 

nein wollte zb. Maske mit 3 Sokel Farmen 2x Rohling

aber wenn auf der eine Seite eingibt muss alles durchklicken 

aber mit der anderen Seite von trophies empfohlen ist viel besser 

nur mit Englisch hapert es ein wenig 

aber weis auch nur nicht ist das sie die Sockel oder ohne 😅

 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Hab’s gemerkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:


Vielen Dank 🤩 für die mühe 👍🏻

 

nein wollte zb. Maske mit 3 Sokel Farmen 2x Rohling

aber wenn auf der eine Seite eingibt muss alles durchklicken 

aber mit der anderen Seite von trophies empfohlen ist viel besser 

nur mit Englisch hapert es ein wenig 

aber weis auch nur nicht ist das sie die Sockel oder ohne 😅

Es war mir leider nicht klar, wonach du genau suchen wolltest / willst...

 

Eine Maske mit 3 Sockeln kann mit itemlvl 41+ droppen. Also grob ab dem Gefängnis (Alptraum) kann man die finden.

Alternativ kann man auch eine normale (weisse) Maske, aus einem Gebiet mit Level 41+ (Gebietslevel (englisch)), bei Larzuk in Akt 5 sockeln lassen. So bekommt diese auch 3 Sockel.

Generell erhalten alle Gegenstände ab Level 41 die maximale Sockelzahl (Sockel (englisch)). Allerdings können nicht alle Gegenstände die gleiche Sockelzahl erreichen. Hier sollte man sich vorher informieren, nicht das man einen guten Rohling oder die Sockelquest "verschwendet". Grundgegenstände (deutsch) hier zB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ist hier denn noch jemand der 20 Ohren hat? Spiele komplett Singleplayer aber diese doofe Trophäe muss ich ja zwangsweise irgendwie ergattern.

Wäre toll wenn sich noch jemand finden würde, der mir hier helfen könnte.

 

Gerne auch direkt adden

 

PSN ID

xY_unGel_sT

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) 

 

ich würde mich der Suche nach dem SoJ gerne anschließen. Nach unzähligen Stunden Andariel (Albtraum) habe ich diesen leider immer noch nicht gedroppt bekommen. 
 

Alternativ könnte ich die Standarte der Helden oder meine Hilfe für die 20 Ohren anbieten. 
 

PSN: Rainbow-RE-

 

Vielen Dank xD 

 

edit 05.07.2023: Noch aktuell :ph34r:

Bearbeitet von Raini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trophäen-Jäger :D
wie viele auch bin ich eher Im Singleplayer unterwegs und bräuchte Hilfe bei den Ohren, und um ganz frech zu sein, wenn man mir den SoJ und/oder die Standarte zeigen könnte wäre es auch nicht schlimm :D
mein Online Char ist aber jedoch erst Lvl 9.. :D

 

Meine PSN ist Xemiilein

 

Schonmal danke für die Hilfe im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...