Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rockford

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rockford's Abzeichen

  1. Hallo. Würde mich auch über Hilfe bei Ohren+Standarte freuen. Am liebsten am kommenden WE. PSN: Streetfight74
  2. nach 717h offline gaming endlich die Platin. Ok, war natürlich jede Menge Gear farming dabei. Alleine der HC Soj waren denke ich so ~15h.
  3. schwierig ist diese Platin nicht. Lediglich sehr Zeitaufwendig. Den Hardcore Char auf 99 macht man mit einem Offline Char. Von dem macht man einfach regelmäßig ein Backup, gut ist. Tot? Einfach Backup zurück kopieren. Dauert halt ewig.
  4. für mich nur ein durchschnittliches Spiel. Grafik ist ok, hier und da poppten plötzlichTexturen auf (habe glaube ich im Grafikmodus gespielt). Ich habe größtenteils versucht Quests, Aufträge etc. nach Quest-Level zu absolvieren. Sobald also irgendwo ein grünes ! auftauchte, Quest abgeholt und nach Level Reihenfolge "abgearbeitet" (ja, das war es am Ende tatsächlich für mich). Irgendwann war meine Eloy dann hoffnungslos überlevelt. Das ist für mich schlicht schlechtes Game-Design. Genauso verhält es sich mit Metallblumen, Feuerglimmer etc. Man stösst auf diese Sachen relativ früh im Game, kann sie aber erst sehr viel später knacken. D.h. man ist auch vom Character (level, Inventar ect.) gut ausgestattet. Dann geht man zurück um eine Metallblume zu knacken und bekommt als Belohnung was? Keine Ahnung, irgendwie 3 Zünder und 5 Drähte oder so. wtf? Das Ende war auch irgendwie enttäuschend, da extrem Unspektakulär. Einen 2. Durchlauf brauch ich bei diesem Spiel auf keinen Fall. Wäre er für die Platin notwendig gewesen, hätte ich diese Platin nicht geholt.
  5. Ok, aber an dem Tag des aufploppens der Trophy habe ich nicht 1 online Rennen gefahren. Ist schon irgendwie merkwürdig. Ich habe überhaupt erst 6 online Rennen absolviert. Kann das für 12k KM reichen?
  6. Irgendwie verbuggt ist diese Trophy aber schon. Ich habe sie gestern bekommen, habe aber erst 6 Online Rennen (Daily Races) absolviert. Auf meiner "Mich-Seite" steht auch erst eine Gesamtfahrstrecke von 12.xxxkm. Aufgeploppt ist während einer Solo Grind Fahrt.
  7. Für die erste Platin (PS4) waren es ~160h. Da habe ich aber auch so ziemlich alles abgegrast was es gibt - jede Höhle und jedes Feldlager etc. Jetzt für die 2. auf der PS5 waren es ~57h bis zur Platin, so ziemlich aufs wesentliche reduziert.
×
×
  • Neu erstellen...