Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DekayTM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DekayTM's Abzeichen

  1. Moing falls es jemanden gibt der mich boosten kann wäre es sehr nice muss noch mit 5 charakteren das spiel auf hölle beenden. Würde mich aber auch auf jegliche Hilfe freuen. psn: DekayTM 🫡
  2. Moing habe mich nach langer Pause mal entschlossen das Game zu platinieren. Bin bei meinem ersten Run und momentan auf Corsus. Würde mich auf Hilfe freuen um Sammelobjekte und alle fehelenden Trophöen zu erspielen. psn: DekayTM 🫡
  3. Hallo zusammen kann mir jemand bitte bei den online trophäen helfen in pro clubs als auch fut. Würd mich freuen. Psn: DekayTM (PS5) Gruss
×
×
  • Neu erstellen...