Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Cyberpunk 2077 (wieder) im PlayStation Store verfügbar


BLUBb007
 Share

Recommended Posts

cybe.thumb.png.5c47cabe08c8c33aef725a6bda10ab8f.png

 

Ab dem 21. Juni, also mehr als ein halbes Jahr nach der Entfernung, ist Cyberpunk 2077 wieder digital im PlayStation Store kaufbar, so wurde es in einer Mitteilung von CD Projekt Red bekanntgegeben. Auf Nachfrage hat Sony dies gegenüber der Seite polygon bestätigt, und gleichzeitig eine Warnung ausgesprochen:

 

Zitat

“SIE can confirm that Cyberpunk 2077 will be re-listed on PlayStation Store starting June 21, 2021,” a Sony spokesperson said in an email. “Users will continue to experience performance issues with the PS4 edition while CD Projekt Red continues to improve stability across all platforms. SIE recommends playing the title on PS4 Pro or PS5 for the best experience.”

 

Sony rät davon ab, das Spiel auf der normalen PS4 zu spielen, da es weiterhin zu Performance-Problemen kommen wird.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Am 16.6.2021 um 16:09 schrieb BLUBb007:

Sony rät davon ab, das Spiel auf der normalen PS4 zu spielen, da es weiterhin zu Performance-Problemen kommen wird.

 

Liest sich für mich so, als liefe das Spiel noch genauso besch* wie zu Release. Ich hab es damals auf der PS5 gespielt, aber das ist mir wirklich andauernd abgestürzt. Weiß der Teufel wie man auf die Idee kommt sowas auf den Markt zu werfen. Gottseidank konnte man es zurückgeben.

Glaube nicht, dass ich mich überhaupt nochmal zu dem Spiel motivieren kann. So toll war das für mich wirklich nicht. Die Skills haben keinerlei Auswirkungen und die Kämpfe sind absolut stupide. Einfach mit dem Katana durchmetzeln... toll. Dazu dieses nervige looten von Schrott in Kombination mit dem total unübersichtlichen Inventar. Hat wirklich irgendjemand von euch Spaß daran 20x die gefühlt gleiche Waffe im Inventar zu haben, die sich dann nur minimal unterscheiden in irgendwelchen nebensächlichen Stats? 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Chrisss1982:

Hat wirklich irgendjemand von euch Spaß daran 20x die gefühlt gleiche Waffe im Inventar zu haben, die sich dann nur minimal unterscheiden in irgendwelchen nebensächlichen Stats? 

Jop, hab ich! :yesnod:

Und wenn man es mir noch weitere 1000x weismachen will, dass es so nicht sein kann. Das Game macht höllisch Spaß.

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...