Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chrisss1982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Chrisss1982

  1. Na leck mich am Arsch, dieser Modus ist mal streckenweise wirklich unfair designed. Insbesondere Fabrik 2 ist ja wohl alles andere als spaßig. Gut, man schafft es schon wenn man das Level komplett auswendig kennt. Trotzdem gehört meiner Meinung nach auch etwas Glück bei den Perks dazu. Es ist deutlich einfacher wenn man direkt am Anfang den Perk Zeitlupe bekommt weil man dann nicht direkt die Gegnermassen am Arsch hat. Für mich hatte das Ganze aber sehr wenig mit Spaß zu tun, das war gegen Ende einfach nur noch eine Quälerei. Egal: Platin ist endlich geschafft. Ich glaube jetzt muss ich mir den Farming Simulator oder sowas antun um wieder runterzukommen. Noch so ein Spiel mit solch einer Trophäe packe ich jetzt die nächsten Tage erstmal nicht mehr
  2. Liest sich für mich so, als liefe das Spiel noch genauso besch* wie zu Release. Ich hab es damals auf der PS5 gespielt, aber das ist mir wirklich andauernd abgestürzt. Weiß der Teufel wie man auf die Idee kommt sowas auf den Markt zu werfen. Gottseidank konnte man es zurückgeben. Glaube nicht, dass ich mich überhaupt nochmal zu dem Spiel motivieren kann. So toll war das für mich wirklich nicht. Die Skills haben keinerlei Auswirkungen und die Kämpfe sind absolut stupide. Einfach mit dem Katana durchmetzeln... toll. Dazu dieses nervige looten von Schrott in Kombination mit dem total unübersichtlichen Inventar. Hat wirklich irgendjemand von euch Spaß daran 20x die gefühlt gleiche Waffe im Inventar zu haben, die sich dann nur minimal unterscheiden in irgendwelchen nebensächlichen Stats?
  3. Nein, unendlich Munition benötigt man nicht. Aber es ist absolut hilfreich bei dieser Trophäe. Ich hatte auch eine voll aufgerüstete Wache und habe dann mein Schild mit den Kugeln aufgeladen. Danach musste ich halt immer erstmal ewig laufen, damit ich wirklich viel Abstand zwischen mich und den Gegner bekomme. Wenn du währenddessen aber weiter von Kugeln getroffen wirst, geht die Muni der Waffe immer weiter runter und dann darfst du wieder von vorne anfangen. Absolut nervig. Mit unendlich Muni konnte ich mich wirklich gemütlich in Position bringen und dann ohne Probleme die Trophäe abschließen. Ist aber auch die einzige "nervige" Trophäe. Den Rest bekommt man ja wirklich hinterher geschmissen.
  4. Weiß jemand was nötig ist um die Trophy zu bekommen? Habe aus der Story heraus alle Waffen gekauft und auch die R.I.D.A. freigeschaltet. Gibt es nach der Story im Herausforderungsmodus noch weitere Waffen, die für diese Trophy notwendig sind?
  5. Eine richtig nervige Trophy für mich! Ich habe leider die Waffe komplett aufgerüstet und muss jetzt WIRKLICH weit weg stehen von den Gegnern, damit die auch durch die Kugeln getötet werden und nicht durch die Schildentladung. Gefühlt müsste ich schon 20 Gegner umgelegt haben, aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich denke mal man darf auch nicht den Cheat "unendlich Munition" aktiviert haben, oder?
×
×
  • Neu erstellen...