dukenukemforever Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen, eigentlich steht schon alle im Betreff. Gibt es für die Vita auch eine Download-Bibliothek wie es das auf der PS4 gibt? Ich wollte mir gerne noch die Spiele, die ich in PS-Plus "bezogen" habe, auf die Vita laden, bevor das nicht mehr geht. Leider weiß ich nicht, was alles mal da drin war oder was ich mal so auch als Cross-Buy hatte. Hat einer eine Idee oder Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Angeblich soll man alles was man mal gekauft hat, darunter fallen dann wohl auch die Plus spiele, wieder downloaden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 1 Stunde schrieb dukenukemforever: Hat einer eine Idee oder Lösung? Es gibt die Downloadliste im PSV-Store. Darüber müsstest du eigentlich deine gesamte History bzw. sämtliche Käufe/Downloads der PSV einsehen können. Das ist dann gewissermaßen auch die Bibliothek der PSV... Eine entsprechende Übersicht wie bei PS4 gab es da leider nie. Ansonsten würde mir nur noch die Downloadliste der PS3 einfallen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob dort dann auch Käufe/Downloads angezeigt werden, die speziell mit der PSV gekauft bzw. heruntergeladen worden sind. Es kann durchaus sein, dass man diese Inhalte auch mind. einmal mit der PS3 heruntergeladen haben muss, damit sie dann auch auf der PS3-Downloadliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 19 Stunden schrieb Locksley: Es gibt die Downloadliste im PSV-Store. Darüber müsstest du eigentlich deine gesamte History bzw. sämtliche Käufe/Downloads der PSV einsehen können. Das ist dann gewissermaßen auch die Bibliothek der PSV... Eine entsprechende Übersicht wie bei PS4 gab es da leider nie. Ansonsten würde mir nur noch die Downloadliste der PS3 einfallen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob dort dann auch Käufe/Downloads angezeigt werden, die speziell mit der PSV gekauft bzw. heruntergeladen worden sind. Es kann durchaus sein, dass man diese Inhalte auch mind. einmal mit der PS3 heruntergeladen haben muss, damit sie dann auch auf der PS3-Downloadliste stehen. Danke dir, genau sowas meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 13 Minuten schrieb dukenukemforever: Danke dir, genau sowas meinte ich. Die Store-Abschaltung wurde ja gestern offiziell abgesagt, ist also erstmal im Grunde nicht mehr relevant. Ansonsten kenne ich nur die Download-Liste aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 4 Stunden schrieb dukenukemforever: Danke dir, genau sowas meinte ich. Kein Thema. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.