Dirtrider Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 http://www.play3.de/2009/11/15/fifa-09-in-die-liga-der-killerspiele-aufgenommen/ -ohne worte-
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 auf chip.de war ein ähnlicher artikel http://www.chip.de/news/Die-Sueddeutsche-Zeitung-und-das-Killerspiel-FIFA-09_38906044.html
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 http://www.play3.de/2009/11/15/fifa-09-in-die-liga-der-killerspiele-aufgenommen/-ohne worte- goil, ich zocke kein fifa, jetzt weiss ich auch warum damit man mich nicht als killer-spiele-spieler bezeichnen kann da fehlen einem echt die worte, respekt vor so einer recherche. grüße duke
X-Ray-3 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Sehr gute Meldung. Ich glaube aber, dass es sich um eine unglückliche Formulierung handelt. Den Satz etwas umstellen und dann würde er eher passen: ".. in Spielen wie Fifa oder umstrittenen Spielen wie Counter-Strike .." Würde Sinn mehr machen. Aber Wort-Verdopplungen sind ja stilistisch zu vermeiden im "Qualitäts"-Journalismus. Daher leidet wohl auch die Qualität der Aussagen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das bekräftigt doch nur die die These, dass diese ganzen alten Politiker und anfechter der "Killerspiele" überhaupt gar keine Ahnung haben wovon die überhaupt reden. Die sehen Bilder und urteilen dann darüber, ohne auch nur mal selbst einen Finger an so ein Spiel gelgt zu haben:facepalm:
NickNorris Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 sport ist mord;). einfach nur traurig. mehr kann ich dazu nicht sagen.
xDorianx Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 der Artikel sieht irgentwie erstmal voll nach FAKE aus...falls nich is es wohl einfach schlecht formuliert aba naja gut man kann ya auch bei FIFA ne blutgrätche machen von daher sollte es eigentlich mal ab 18 werden (Ironie)
Sonny Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich finde, weil man bei FIFA mindestens 3x in nem Match den Schiri abschiesst, sollte die USK sich das Spiel nochmal angucken und es es ab 18 freigeben.
CCAA84 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Am Besten sofort FIFA noch indizieren. So oft wie ich mich bei dem Spiel aufrege, wenn ich verliere. Das macht mich immer richtig aggressiv. Nee jetzt mal im Ernst, die ganze Sache ist wirklich lachhaft.
Smirnoffice89 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 :banghead:Ja man bräuchte FIFA Hooligan Edition! Wobei das ziel ist Waschbecken auf Polizisten zu werfen oder ähnliches!
Florian__93 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 aba naja gut man kann ya auch bei FIFA ne blutgrätche machen von daher sollte es eigentlich mal ab 18 werden (Ironie) und es kann geköpft werden:biggrin5: nee im ernst, die sind doch saublöd oder?
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Da fällt einem echt nix mehr dazu ein...
Timo2k8 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Oh mann echt peinlich und GTA IV hat doch USK 18!!!!!
max6245 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Oh mann echt peinlich und GTA IV hat doch USK 18!!!!! Ein weiterer Beweis dass sich die nicht auskennen:facepalm:
phunkeetown Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich habe es ja immer gesagt, Fussball ist gefährlich aber jetzt ist es offiziell...viel gefährlicher als man denkt...jetzt habe ich sogar die Süddeutsche Zeitung auf meiner Seite... Danke an die Redaktion, da hat die Ausbildung doch was genützt...wo ist diesere Smiley der beim lachen auf den Boden haut? Egal, dann eben du: Update: Saugeil...der beste Kommentar den ich seit langem gelesen habe, unter dem Artikel auf: http://www.chip.de/news/Die-Sueddeutsche-Zeitung-und-das-Killerspiel-FIFA-09_38906044.html lautet wie folgt: von: fredklabusteram: 13.11.09 19:12 Leider begnügen sich einige durchgeknallte gamer nicht mehr mit der Virtualität sondern spielen die Extrem-Szenen aus FIFA real nach, und zwar in beeindruckenden Ausmaßen. Ignoriert von weiten Teilen von Politik und Bevölkerung wird hier "in real life" "gekickt" (so der Szenejargon). Völlig abartig ist dabei dass besonders erfolgreiche "Fußballer" (Szenejargon) dafür sogar Geld bekommen, und vor einem johlenden Publikum ihre abartigen "Kunststücke" vorführen. Was kommt als nächstes? Fußballmeisterschaften? In jeder Stadt ein Stadion? Live-Übertragungen im Fernsehen? Haaaaammerhart, ich habe Pipi in den Augen, lest auch die restlichen Kommentare...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.