Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2021 um 20:43 schrieb SecretPlayerDD:

Im Store steht, dass dieses Spiel die deutsche Sprachausgabe haben soll. Beim Spielen sind aber nur deutsche Untertitel.

In den Optionen ist auch nix zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Das Spiel hat Anfang Dezember 2022 still und heimlich eine deutsche Synchronisation bekommen. 
 

Habe das Spiel gestern mit meiner Frau nochmal angefangen und waren ziemlich überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2023 um 17:06 schrieb cab1895:

Moin,

welche Version habt ihr gespielt?

Bei mir ist es so:

PS5 Version = Englische Sprachausgabe      

PS4 Version = Deutsche Sprachausgabe 

 

PS4 und PS5 gekauft im PS Store, beide deutsche Sprachausgabe

Habe aber auf einer anderen Seite gelesen das jemand ebenfalls Probleme hat das einer Version Englisch ist, dieser hatte aber die Disc Version.

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2023 um 21:07 schrieb Alarconda:

May hat die Syncronstimme von Jennifer Lawrence :-D

Und Kodi hat die Stimmevon Jake Gyllenhaal :-)

Musste echt lange überlegen, bis ich darauf kam, zu wem die Stimme gehört. 

Ich finde es richtig toll, dass man sich die Mühe gemacht hat und eine deutsche Syncro hinzugefügt hat! Echt top! Macht das Spiel noch mal einen Ticken besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...